Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten

@ Pollish

Hatte das Problem bei FIFA 11.hab damals mir nen Neuen Benutzer erstellt, danach lief es einwandfrei.Musste mal probieren.

Antwort
Zitat

Original von gladbach
habt ihr irgendwie tipps zur chancenverwertung?
habe im spiel mehrere gute möglichkeiten bei denen ich nah am tor bin und auf die lange ecke zulaufe.
bei fifa 11 hab ich dann immer nur die schusstaste kurz angetippt und der ball ging schön flach ins lange eck.
bei fifa 12 kommt es aber vermehrt vor, dass der torwart den ball hält indem er dahin hächtet.

schießt ihr da mit R1 und tippt kurz an? habe damit eigentlich eher schlechte erfahrung und wenn ich etwas länger die schusstaste drücke dann geht der ball auch oft vorbei.
wie schließt ihr in so situationen ab?

what? die torhüter sind grausig schlecht und kommen nur ewig langsam runter. r1+hauptsacke die ecke anpeilen beim schießen = 100% goal

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Wurde der Loungemodus komplett abgeschafft?
Finde nichts äquivalentes :(

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von IgorTheTigor

Original von gladbach
habe im spiel mehrere gute möglichkeiten bei denen ich nah am tor bin und auf die lange ecke zulaufe.
bei fifa 11 hab ich dann immer nur die schusstaste kurz angetippt und der ball ging schön flach ins lange eck.
bei fifa 12 kommt es aber vermehrt vor, dass der torwart den ball hält indem er dahin hächtet.

schießt ihr da mit R1 und tippt kurz an? habe damit eigentlich eher schlechte erfahrung und wenn ich etwas länger die schusstaste drücke dann geht der ball auch oft vorbei.

what? die torhüter sind grausig schlecht und kommen nur ewig langsam runter. r1+hauptsacke die ecke anpeilen beim schießen = 100% goal

tippt man nur ganz kurz an oder etwas länger?

also bei fifa 11 hat es eigentlich immer geklappt so tore zu schießen. also ohne r1 und nur kurz antippen

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann
Wurde der Loungemodus komplett abgeschafft?
Finde nichts äquivalentes :(

laut google schon ;(

ne absolute frechheit von EA!!!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

jo schön ohne ersichtlichen grund disconnect vom ea server zählt natürlich als niederlage im fut turnier nach 3:0 führung zur halbzeit, abbruch-modifikator wieder auf 0,5 =)

auch schön, dass das spiel instant in fut abstürzt, sollte man eigene taktiken für ein normales team eingestellt haben =)

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Aus diesem Grund warte ich noch, bis das alles gefixed wurde.
Warte auch noch auf Mittwoch mit meinen Gratispacks, weil es da bessere IFs geben wird.

Antwort
Zitat
ThESoNiC

manche habens da eiliger, gleich mal 100 chemie itakker team in der ersten runde erwischt :facepalm:

€: jemand lust auf freundschaftsspiele am PC? nick: xxKaiKaixx

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von gladbach

Original von IgorTheTigor

Original von gladbach

tippt man nur ganz kurz an oder etwas länger?

also bei fifa 11 hat es eigentlich immer geklappt so tore zu schießen. also ohne r1 und nur kurz antippen

Also "100% goal" ist echt quatsch. Ich hab die Situation auch relativ häufig und treffe vielleicht etwas mehr als ich verziehe. Und mit Ibra und Pato hab ich nich die schlechtesten Stürmer. Die Torhüter parieren schon ziemlich viel, sehe das genauso.

Btw. 14 Punkte nach 6 Spielen in Liga 7, das muss doch zum Aufstieg reichen!!!

Antwort
Zitat

Find die Torhüter aber auch wesentlich besser, vor allem kommen die mal bisschen mehr ausm Knick

Vorher wars ja immer so, wenn er einmal abprallen lassen hat, dann is der Nachschuss halt nen sicheres Tor

Aber hab schon öfter Szenen gehabt, wo er direkt wieder aufgestanden hat und wieder pariert hat, gestern Rensing 4 mal, beim 5. mal dann Pfosten und ins aus, wie ich an seiner Stelle getiltet wäre

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

hab mit mit kumpels offline gezockt und iwie ging halt echt jeder schuss vom 16er rein wenns die richtigen leute waren ala ronaldo oder rooney etc...

Antwort
Zitat

Hm ja also Distanzschüsse sind wesentlich effektiver. Vor allem diese Kullerbälle die ständig rein gehen sind halt sehr lächerlich

Antwort
Zitat
ThESoNiC

~20. minute, für 1:0, spiel bricht ab, lande ganz normal in der lobby (alle systeme online) und bekomme ne niederlage?! 3-2-1 stats dadurch jetzt in liga 8 ;(

unspielbar zur zeit und dabei sinds gerade mal 16k online am pc

Antwort
Zitat

Ich hänge iwie auch in Liga 8 fest... raffe ich nicht, bei Fifa 2011 war ich noch bei ca 4.3k Punkten, das wäre doch sicherlich Liga 4 oder so gewesen :(

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

also je öfter man spielt, desto mehr gefällt einem das spiel. bis auf diese kullerbälle von der strafraumgrenze aus müssen tore nun viel überlegter und viel mehr rausgespielt werden als es vorher der fall war.
dazu sind flanken - kopfball tore deutlich entschärft worden. es lohnt sich eher mit doppelpässen, tricks und getimeten steilpässen durch die mitte zu spielen.

nach einigen anlaufproblemen in liga 9 hab ich liga 8 mehr oder weniger gecrusht und bin nun in liga 7.
am meisten probleme hab ich gegen ac mailand, gegen deren traumoffensive muss man schon sehr konzentriert spielen und darf sich nicht so viele doppelpässe einfangen

Antwort
Zitat
Steph4n
Beigetreten: 25.12.2007

Original von Steph4n
Kann man von einem PC aus online 2on2 gegen andere random gegner spielen? Müsste doch gehen, oder? Hab bei google auf die schnelle nix gefunden..

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

ich war ja wirklich noch nie gut, aber das is bisher ne harte katastrophe, vorne schiess ich dreimal so oft wie der gegner aufs tor, mach keins und hinten krieg ich minimum 1, meißtens 2, oft auch 3.... wie ich halt faile

Antwort
Zitat

scheiss verbindungsabbrüche nerven so hart (ps3)
aber ansonsten find ichs ganz ok, muss aber sagen fifa 11 war besser irgendwie

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

ist das normal wenn man zb einen stürmer als verteidiger einsetzt bleiben die attribute gleich also die spielstärke, im 11er wurden die dann an den positionen angepasst

Antwort
Zitat

Wenn du online aus der Kaderauswahl rausgehst sind die Stats dann in diesem Startscreen angepasst, ist aber echt beschissen imo

Also - ja, normal

Antwort
Zitat