Original von 77Flo77
Original von RiverLoser
Original von 77Flo77
hat wer schon über 500k oder 1kk mit aktien gemcht ?
Profit von meinem aktuellen Kauf liegt bei 1,8kk. Muss dazu sagen, ich bin aber auch mit 18kk rein.
Probiere grad ne Taktik wo man die Aktie kauft, die am meisten abgestürzt ist und auf die Erholung wartet. Der erste Schwung nach oben lässt nicht lang auf sich warten, danach schwankt sie, bleibt aber im Plus.
also du kaufst immer die aktie die am meisten unten ist oder ?
in welchem zeitraum hast du die 1,8kk gemacht bzw in welchem takt steigne sinken die kurse eingetlich
hab mich mit den aktien noch nicht so befasst einfach mal für paar k welche gekauft ♠_cool:
atm ist bei mir die Aktie die am meisten gecrusht ist, Hammerstein&Faust mit -184% bei 4,32$ pro Aktie.
Da bin ich mit meinem ganzen Kapital rein, nach einmal speichern (Zeitsprung von 6h) war ich bei 1,8kk Profit. Habe dann weiter versucht die Zeit schneller vergehen zu lassen durch Speichern, aber nach dem 2. Speichern stagnierte die Aktie. Ich glaube die Aktien aktualisieren so alle 2min. Speichern scheint keinen großen Unterschied zu machen, ich blick auch noch nicht wirklich durch.
Was sich vielversprechend anhört aber bisher leider kaum Ertrag brachte ist folgende Strategie:
FlyUS kaufen was geht, zum Airport gehen und alle anderen Fluglinien zerstören.