Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten

Original von Makaveli429

Original von sladder
Gerade einkaufen gewesen. Vor dem Rewe stand ein Geldtransporter. Ich muss zugeben ich musste kurz überlegen

this.
Habe auch gestern nach Haftbomben in meinem Rucksack gesucht.

hast obv welche gefunden und bist nun um 5K reicher..du sack :coolface:

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Original von Makaveli429

Original von sladder
Gerade einkaufen gewesen. Vor dem Rewe stand ein Geldtransporter. Ich muss zugeben ich musste kurz überlegen

this.
Habe auch gestern nach Haftbomben in meinem Rucksack gesucht.

Ralphlol bist du es ?

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010

hat wer schon über 500k oder 1kk mit aktien gemcht ?

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von busfahrer09

Original von Zodiac1981
cliffs: lol boarderlands2

Borderlands 2 ist so ziemlich das geilste Multiplayerspiel EVER wenn man high ist...!? :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?(

jo WAR geil,hab die ultimative beutekiste abzugeben,falls du interesse hast. Ich habs fast dreimal durch, online, koop offline, ja macht spass, trtzd verarsche mit der warterei auf die levelcaperhohung. warte ma gta online ab.

Antwort
Zitat
RiverLoser
Beigetreten: 05.10.2006

Original von 77Flo77

Profit von meinem aktuellen Kauf liegt bei 1,8kk. Muss dazu sagen, ich bin aber auch mit 18kk rein.

Probiere grad ne Taktik wo man die Aktie kauft, die am meisten abgestürzt ist und auf die Erholung wartet. Der erste Schwung nach oben lässt nicht lang auf sich warten, danach schwankt sie, bleibt aber im Plus.

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010

Original von RiverLoser

Original von 77Flo77

Profit von meinem aktuellen Kauf liegt bei 1,8kk. Muss dazu sagen, ich bin aber auch mit 18kk rein.

Probiere grad ne Taktik wo man die Aktie kauft, die am meisten abgestürzt ist und auf die Erholung wartet. Der erste Schwung nach oben lässt nicht lang auf sich warten, danach schwankt sie, bleibt aber im Plus.

also du kaufst immer die aktie die am meisten unten ist oder ?
in welchem zeitraum hast du die 1,8kk gemacht bzw in welchem takt steigne sinken die kurse eingetlich
hab mich mit den aktien noch nicht so befasst einfach mal für paar k welche gekauft _cool:

Antwort
Zitat
RiverLoser

Original von 77Flo77

Original von RiverLoser

Original von 77Flo77

in welchem zeitraum hast du die 1,8kk gemacht bzw in welchem takt steigne sinken die kurse eingetlich
hab mich mit den aktien noch nicht so befasst einfach mal für paar k welche gekauft _cool:

atm ist bei mir die Aktie die am meisten gecrusht ist, Hammerstein&Faust mit -184% bei 4,32$ pro Aktie.

Da bin ich mit meinem ganzen Kapital rein, nach einmal speichern (Zeitsprung von 6h) war ich bei 1,8kk Profit. Habe dann weiter versucht die Zeit schneller vergehen zu lassen durch Speichern, aber nach dem 2. Speichern stagnierte die Aktie. Ich glaube die Aktien aktualisieren so alle 2min. Speichern scheint keinen großen Unterschied zu machen, ich blick auch noch nicht wirklich durch.

Was sich vielversprechend anhört aber bisher leider kaum Ertrag brachte ist folgende Strategie:

FlyUS kaufen was geht, zum Airport gehen und alle anderen Fluglinien zerstören.

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von RiverLoser

Original von 77Flo77

Original von RiverLoser

Original von 77Flo77

atm ist bei mir die Aktie die am meisten gecrusht ist, Hammerstein&Faust mit -184% bei 4,32$ pro Aktie.

Da bin ich mit meinem ganzen Kapital rein, nach einmal speichern (Zeitsprung von 6h) war ich bei 1,8kk Profit. Habe dann weiter versucht die Zeit schneller vergehen zu lassen durch Speichern, aber nach dem 2. Speichern stagnierte die Aktie. Ich glaube die Aktien aktualisieren so alle 2min. Speichern scheint keinen großen Unterschied zu machen, ich blick auch noch nicht wirklich durch.

Was sich vielversprechend anhört aber bisher leider kaum Ertrag brachte ist folgende Strategie:

FlyUS kaufen was geht, zum Airport gehen und alle anderen Fluglinien zerstören.

haha, richtiger Fuchs

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

Eine Frage an die Leute die schon durch sind:

Spoiler

Ist es möglich alle drei endings zu zocken? Habe leider nur ein Safegame gemacht und alles überschrieben :(

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Hab mir den Kifferladen mit Franklin gekauft und auch einmal schon die 9,x k bekommen.

Allerdings wurde dem Laden kurze Zeit später die Waren geklaut und ich hab die Mission nicht sofort absolviert, da ich gerade eine andere Nebenmission gestartet hatte ... weiß jemand, ob der Laden jemals wieder öffnet, oder ich die Ware noch mal besorgen kann?

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von Extramask

Original von CAZcadeur

Original von Elefant567
ey weiß einer, wie man bei trevor bei diesen email entführungsmissionen mit der fetten frau den zweiten (2. mission) findet?

Hab noch nicht mal den Ersten gefunden - bestimmt 'ne Viertel Stunde lang gesucht & dann entnervt aufgegeben (vorerst) um dann lieber mit'm Buggy rumzuheizen.

Die erste Person befindet sich bei dem Steinbruch im Südosten. Da ist eine rießige Baustelle mit so nem rießen Truck. BTW: wenn ihr die Person nicht killt, sondern gefangen nehmt, bekommt ihr 10k$ Kopfgeld.

...

...

danke nochmal. Nummer 3 gerade Ewigkeiten gesucht und fast die ganze Map abgeflogen. Schaue nun nochmal gezielter .

e: wenn das der gipfel mit der seilbahnstation sein soll, dann finde ich ihn nicht :O

Antwort
Zitat
RiverLoser

Original von McClanemd
Hab mir den Kifferladen mit Franklin gekauft und auch einmal schon die 9,x k bekommen.

Allerdings wurde dem Laden kurze Zeit später die Waren geklaut und ich hab die Mission nicht sofort absolviert, da ich gerade eine andere Nebenmission gestartet hatte ... weiß jemand, ob der Laden jemals wieder öffnet, oder ich die Ware noch mal besorgen kann?

macht nicht viel aus, der Laden wird eine Woche mal weniger Einnahmen bringen, in der Woche danach ist wieder alles normal.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Pilon1031

Original von Extramask

Original von CAZcadeur

Original von Elefant567
ey weiß einer, wie man bei trevor bei diesen email entführungsmissionen mit der fetten frau den zweiten (2. mission) findet?

Hab noch nicht mal den Ersten gefunden - bestimmt 'ne Viertel Stunde lang gesucht & dann entnervt aufgegeben (vorerst) um dann lieber mit'm Buggy rumzuheizen.

Die erste Person befindet sich bei dem Steinbruch im Südosten. Da ist eine rießige Baustelle mit so nem rießen Truck. BTW: wenn ihr die Person nicht killt, sondern gefangen nehmt, bekommt ihr 10k$ Kopfgeld.

...

...

danke nochmal. Nummer 3 gerade Ewigkeiten gesucht und fast die ganze Map abgeflogen. Schaue nun nochmal gezielter .

Den findest du auf dem Berg Mount Chiliad. Der macht gerne Fallschirmsprünge.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Jo, hab ihn dann noch gefunden. ;)

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Ist es eig. möglich, dass beim 1. Juwelenraub, bei der Flucht auf den Motorräden, beide Partner überleben? Der eine stirbt immer am Tunneleingang und lässt ganze 1,5kk liegen. :facepalm:

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

bei mir haben alle überlebt, hatte den teuersten fahrer.

edit: weil ich schon dabei bin. ja nigel meint jock cranley den stuntman oder was er sein soll.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

hälfte durch :megusta:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Story durch ;(

Antwort
Zitat

Original von Extramask
Ist es eig. möglich, dass beim 1. Juwelenraub, bei der Flucht auf den Motorräden, beide Partner überleben? Der eine stirbt immer am Tunneleingang und lässt ganze 1,5kk liegen. :facepalm:
Glaub, nur der "billige" Fahrr stürzt, ein teurer fährt weiter.
Hättest die 1,5M btw. einfach aufsammeln können

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von RiverLoser

Original von McClanemd

macht nicht viel aus, der Laden wird eine Woche mal weniger Einnahmen bringen, in der Woche danach ist wieder alles normal.

Danke.

Antwort
Zitat