Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.2 K Ansichten

Also bei mir läuft es inzwischen ziemlich gut im free roam, aber Missionen gehn teilweise gar nicht mehr =(

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006

Original von Nabtul

Original von Loomis234
bin etwas schadenfroh ihr consoleros :megusta:

Wieviele davon sind für die Konsole gewesen und wieviele für den PC?

Spoiler

Als ob das am PC besser aussehen wird, wenn die Leute die Server stürmen. Ist eben
so, wie bereits erwähnt, wirds bald schon flüssig laufen.

alle nicht gespielt, von daher mir egal :]

Antwort
Zitat
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008

is das nich der sinn vom online modus?

alle anderen umfahren? gibts da kein deathmatch oder sowas?

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Gibt Deathmatch, Crew Deathmatch und sowas, aber es ist halt für viele viel Lustiger die Leute in der "Freien Welt" umzufahren.

Was ich neulich nicht verstanden habe: Manchmal startet man nicht mit Intro, sondern
spawned hinterm Vinewood Logo und kann sich frei durch die Gegend bewegen. Das war
keien Solo Session, da einige andere auf der Karte waren.
Als ich mir dann vom nächstbesten random NPC ne Karre geklaut hab, hat der direkt mal
$9k Kopfgeld auf mich ausgesetzt, was die anderen natürlich dazu gebracht hat mich
zu hunten.
Ist das normal, dass auch NPC's Bounties aussetzen können?!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von Qinjify
Wenn drölf Mio Leute das halt gleichzeitig spielen wollen und sie die Server nicht entsprechend ausgestattet haben, ist das halt so. In zwei Wochen wird das alles sahnig laufen.

ich will jetz zocken die arschmaden sollen hinmachen

Antwort
Zitat

Original von Zodiac1981

Original von Qinjify
Wenn drölf Mio Leute das halt gleichzeitig spielen wollen und sie die Server nicht entsprechend ausgestattet haben, ist das halt so. In zwei Wochen wird das alles sahnig laufen.

ich will jetz zocken die arschmaden sollen hinmachen

ich will mein Level 13 wieder, das hat so lang gedauert ;(

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

bei mir hats gestern abend gefunzt, endlich :f_grin:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Ja bei mir auch. Dann wurde mein LVL 9 Char gelöscht und jetzt komm ich wieder nichtmal mehr ins Rennen nach dem Intro :rolleyes:

Antwort
Zitat

Hab neuen Charakter gemacht. InteressanterWeise hab ich noch das ganze Geld. Aber sonst nichts mehr. Immerhin.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Speil grad online und kapier das alle noch net so

hab am anfang die jobs da gemacht bissl moneyz gearned und auch schon 2-3 randomleute gekillt (also real gegnaz) , bin lvl5

würd schon gern inna crew mitmachen, nur wird da sdoch niemals auf lange sicht klappen hab ich das gerfühl, irwi is dann aufeinma was blau wo man reinkann und in sonnem deathmatch last team standingkram bin ich dann vopller vorfreude rein... dann steht da aufeinma "es wurden zu wenig wetten platziert" und wir haben gewonnen ?(

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich checks auch nicht ganz
hab bisher keine sitzung gefunden wo sonst noch wer drin war?
hab jetzt 1x bei einem rennen geschafft dass ich gegen wen gefahren bin

gibts da auch missionen und so oder kann ich nur renne nfahren und random sachen überfallen?

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

es gibt auch jobs. entweder gibts die per nachricht oder man ruft gerald an.

bin immer auf vollen servern aber die meisten beschäftigen sich lieber mit dummheiten statt jobs anzunehmen :gesichtspalme:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von hitya1337

bin immer auf vollen servern aber die meisten beschäftigen sich lieber mit dummheiten statt jobs anzunehmen :gesichtspalme:

Hast wohl nie GTA I oder GTA II im LAN gespielt
Die Dummheiten sind die Dinge, die das Spiel groß gemacht haben und auch ausmachen

Antwort
Zitat
Atog
Beigetreten: 02.02.2006

grad update auf 1.0.2 gemacht und nun ist auch mein lvl 14 char weg

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008

Original von DiscoRpion

Original von hitya1337

Hast wohl nie GTA I oder GTA II im LAN gespielt
Die Dummheiten sind die Dinge, die das Spiel groß gemacht haben und auch ausmachen

genau das meine ich. das is doch der spa´ß in gta, dass man sich gegenseitig durch die stadt jagt.

nicht auf begrenztem gebiet sondern eben in der riesenmap

Antwort
Zitat
Zodiac1981

jetz machts richtig spass :megusta:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

vorhin verfolgungsjagd mit nem typen, beide karren schrott auf der autobahn, ich steig aus, er steigt 50m entfernt aus, ich versteck mich hinter meiner karre und will grad hervorgucken, um zu schießen, da kommt random-ferrariguy angerast und überfährt den typen.
todes lachkrampf gehabt.

Antwort
Zitat
Zodiac1981

lol nur amokläufer und menschenjäger unterwegs, mich eingeschlossen, nich eine mission heute gemacht
:megusta:

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

59 mb großes update für xbox steht bereit. erster eindruck: spüre erstmal keine wirkliche verbesserung und es fehlen 20k.

sonst jemandem etwas aufgefallen?

e: lol hab einen mit den rotorblättern vom hubschrauber getötet. dann hat der ein kopfgeld auf mich ausgesetzt. hab mich mit einem heli auf ein dach geflüchtet und dann wurde ich gekickt xD

Antwort
Zitat