Bei derselben Variante muss man auch mit Franklin zum Schießstand und bisschen ballern üben, vielleicht haperts daran.
Original von sirjinx29
Original von TanteChrizzy
Original von Pyrololos
bin noch mal neu angefangen wegen the moneyz (franklins missionen bei lester) und hänge jetzt bei der meryweather mission fest. alle vorbereitugsmissionen erledigt, aber es gibt nix mehr auf der karte wo ich hingehen soll. any ideas?Evtl. mit Michael zur Flugschule gehen, wenn du dich für die Hochwasservariante entschieden hast?
kollege von mir hat das gleiche problem und auch noch keine lösung gefunden
hast du die erste Mission mit lester trotzdem gemacht? Diese ist nämlich für die Story Pflicht.
Original von infernogott
wo ist die bbv crew?
frag ich mich auch, spielen wohl alle nur GTA in rl
Blödsinn, hab halt nur noch keine BBV crew aufgemacht, aber wir können das ja mal starten.
PS-ID Zodiac198x
socialclub-id: Zodiacthriller
E: ab morgen abend farm ich wieder
bin heut abend auch dabei. heut nacht ist für ps3 n neuer patch erschienen, und Missionen wiederholen ist wohl nicht mehr möglich. hab gestern meinen neu erstellten char zum glück noch auf lvl 12 hochgegrindet mit cool meth:megusta:od
wennde gekillt wirst kann keiner dein bardgeld aufnehmen, weil obv keins da = kein kohlen verlust für dich
ps: LOS JETZT... this_is_TIMBO für Unfug adden! socialclub der selbe schmodder
anfrage is raus
Ja aber wenn man stirbt geht doch eh nicht das ganze Cash verloren, oder?
Bin auch bereit für ne Crew, bloß ohne Headset unterwegs.
Psn: GoodKat
hat ja jeder vermutlich Skype, ob am Laptop oder auf dem Smartphone. würde deshalb ne Skype gruppe präferieren, keine lust auf ingame Chat mit kiddys
würd heut abend auch mitmachen. skype/ts(client) vorhanden.
socialclub nick klopaaa psn: klopa88
bin derzeit lvl 13
Wie kann man überhaupt ne Crew gründen? Irgendjemand sollte damit einfach mal anfangen!
Tipp:
Erstellt doch erst mal 'nen separaten Thread ala "GTAonline [PS3-Crews]" oder so ähnlich.
Original von GoodKat89
Wie kann man überhaupt ne Crew gründen? Irgendjemand sollte damit einfach mal anfangen!
hier: http://de.socialclub.rockstargames.com/crews
Gerade halbe Stunde online gezockt und muss zugeben dass es mich nicht ansatzweise so flasht wie der Single Player...