woa wird das geil!
Für alle die den 18-seitigen GameInformer Artikel lesen wollen: Cover Story
Nach GTA IV das erste Game, wo ich es mal wieder zum Release kaufen werde und auch bereit sein werde mehr als 40 EUR auszugeben.
Original von Berliner1982
Nach GTA IV das erste Game, wo ich es mal wieder zum Release kaufen werde und auch bereit sein werde mehr als 40 EUR auszugeben.
######
Original von wus51
aber viel Sinn macht es für ehrliche PC-Spiele-Käufer nicht. Ich hatte mir gta4 nach einem über einem Jahr Konsolen release für PC zum vollen Preis gekauft mit diesem games for windows und fiesem kopierschutz.
Hierbei wird auch nicht der ehrliche PC Verkäufer betrachtet. Obwohl der in diesem Fall imo auch keine Beachtung finden kann. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gleichzeitig an der PS3/360 und PC Variante arbeiten. Der Produktionsablauf wird darauf ausgelegt sein, die Ressourcen erst nach Beendigung der Teilbereiche für die Konsolen, auf die PC Version umzulagern.
Original von wus51
auf jeden Fall wurde mir jetzt bei Steam gta4 mit allen Erweiterungen für sagenhafte 9€ angeboten ... da wird dann wohl mein Speicherstand von Games for Windows kaum übernommen und vielleicht kaufe ich das Hauptspiel 2 Mal. Ok für den Preis geschenkt, aber irgendwie ist das unschön.
.. jetzt kostet die Complete Edition wieder 34,99 bei Steam
Hab die Complete Edition letztes Jahr in irgendeinem Sale für 7,50€ geschossen und musste trotzdem über Windows Live spielen. Der Spielstand wird also kompatibel sein. Viel mehr als das, hat mich allerdings der schlechte Port gestört.
Das wird wie jedes mal, wenn ein GTA rauskommt, einfach alles andere meilenweit übertreffen
Original von Clinicaldead
Das wird wie jedes mal, wenn ein GTA rauskommt, einfach alles andere meilenweit übertreffen![]()
Klingt gut, nur dieses Charakterwechseln.... da bin ich mal gespannt drauf
edit: ok nachdem ich gelesen habe bin ich nicht mehr ganz so skeptsich was das angeht ^^
Für alle die den 18-seitigen GameInformer Artikel lesen wollen: Cover StoryNach GTA IV das erste Game, wo ich es mal wieder zum Release kaufen werde und auch bereit sein werde mehr als 40 EUR auszugeben.
Original von Clinicaldead
Das wird wie jedes mal, wenn ein GTA rauskommt, einfach alles andere meilenweit übertreffen![]()
danke für die Links ![]()
.... wie der Pizzabote in den ersten 2 Wochen nach dem Release mein einziger sozialer Kontakt sein wird
Gerade gelesen, dass GTA V eine größere Map haben wird, als San Andreas und GTA IV zusammen! Und SA war ja schon riesig. Wie heftig das wird
Beste Spiel seit langem
Original von XClusive1
Gerade gelesen, dass GTA V eine größere Map haben wird, als San Andreas und GTA IV zusammen! Und SA war ja schon riesig. Wie heftig das wirdBeste Spiel seit langem
Die Map soll 5 Mal so groß wie die von Red Dead Redemption sein.
Original von Placebo88
Wann, deutscher Zeit, kommt morgen der 2. Trailer raus?![]()
17 Uhr
Für alle die den 18-seitigen GameInformer Artikel lesen wollen: Cover StoryNach GTA IV das erste Game, wo ich es mal wieder zum Release kaufen werde und auch bereit sein werde mehr als 40 EUR auszugeben.
#
Wobei ich absolut kein Konsolen-Freund bin, da ich mit der Steuerung einfach nicht zu Recht komme. Bin gespannt wie lange es dann zum PC-Release dauert.
Ich persönlich würde nur für das Game sogar nochmal für 300 EUR meinen PC aufrüsten..
Original von Faballi
Ich hab gehört zwölfmal so groß wie die ersten 3 Akte aus Diablo 2
Wo hast du das gelesen? Das kommt mir ein bisschen groß vor
"Denn laut Rockstar Games soll die Spielwelt von GTA 5 fünfmal so groß sein wie die von Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA 4 zusammen."
lol!