Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von 77Flo77
die die schon zocken gibt es auch schon negative sachen zu berichten ?

Nur Kleinigkeiten, welche den Spielfluss aber (zumindest am Anfang) schon merklich beeinflussen:

Original von CAZcadeur
...
es fetzt auch derbe (bis auf die Miniatur-Schrift & die suboptimal lesbaren Untertitel).
...
Btw LoL @ Infotipps - die blenden auch immer in den absolut ungünstigsten Momenten auf ; dazu dann noch so mickrig, dass man ein Fernglas für bräuchte.
...
Fuq - meine Augen kommen auf die winzige Schrift & den kaum erkennbaren Zielpunkt nicht klar.
...

Da hat R* leider (wie schon bei den Vorgängern) mal wieder geschlampt und nicht dazugelernt.
Die Schrift hätte man vergrößern und Untertitel & Zielpunkt farblich hervorheben sollen.

Sei's drum ... da wird man sich schon früh genug dran gewöhnen - wenn auch arg aetzend teilweise, dass man extra näher an die Flimmerkiste ranrücken muss.

Dafür jedoch - und das WIEGT SOOO VIEL MEHR ...

Atmosphäre, Setting, Details, Handling, Vehikel, Mucke, Charaktere, Humor, BulletTime, Missionen, MiniGames. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010

wenn der drecksack meins nicht insta verschickt hat fetz ich morgen höchstwahrschienlich zum saturn

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

So langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob mein Plan so gut war bis zum PS4 Release auf GTA 5 zu warten...

Antwort
Zitat
77Flo77

Original von Xbert
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob mein Plan so gut war bis zum PS4 Release auf GTA 5 zu warten...

das sind NUTS

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wie ich grade verzweifelt versuche es solange zu überleben bis ich auf dem Militärflughafen den B52 Bomber starten kann

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Xbert
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob mein Plan so gut war bis zum PC Release auf GTA 5 zu warten...

## fyp

fml ich kann hier nicht weiterlesen. Wie es mich tiltet nochmal ein halbes Jahr warten zu müssen. Wird wohl doch die PS3 werden die Tage

Antwort
Zitat
RiverLoser
Beigetreten: 05.10.2006

Wie ich jetzt einfach nur bete, dass meine 360 in den nächsten 7 Tagen keinen Ring of Death bekommt.

bye bye @ Los Santos

Antwort
Zitat
77Flo77

Original von Schorscheee

Original von Xbert
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob mein Plan so gut war bis zum PC Release auf GTA 5 zu warten...

## fyp

fml ich kann hier nicht weiterlesen. Wie es mich tiltet nochmal ein halbes Jahr warten zu müssen. Wird wohl doch die PS3 werden die Tage

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht also insta bestellt

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Lol, Gamestar gibt 97/100, war der Hype wohl nicht ganz unbegründet

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Alter, ich weiß gar nicht, wie ich das alles zocken soll..

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Xbert
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war AA pre im HU zu mucken.....quote]

fyp

Spoiler

.. und ich rauch jetz eine mit meiner schwarzen Bumsfreundin auf dem Sofa und schaue breit Zeichentrick.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Geil ist auch die aus den 4er AddOns ("Episodes from Liberty City") übernommene Möglichkeit bereits gespielte Missionen zu wiederholen. :heart:

Eigentlich müsste man R* dafür verfluchen, dass sie uns mit diesem Genie-Streich 'nen enormen Großteil unserer Freizeit rauben. :rage:

Still ... I FUQIN LUV IT !!!

In diesem Sinne - mit MadProps an meinen HomeBoy ...

Original von Pilon1031

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Bartmannn

Original von SkyRunner
Das halte ich niemals bis zur PC-Version durch... :evil:

Also: PS3 oder XBox? :O

Das ist ja fast so wie die Frage nach der besten Religion!!
Und dann natürlich 360!!

ps3, xbox spielt doch kein Mensch!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Allejo
Es installiert sich grad :megusta:

Als erstes wird ich den Puff besuchen

Bin rausgeworfen worden :f_frown:

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Finde es wirklich cool, dass der Charakterwechsel so schnell geht!!!
Da hatte ich erst meine Bedenken, aber das geht ja wirklich ratzfatz! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Paar Kollegen von mir letsplayen auf ihrem (recht jungen) Gamingchannel.
Für faule Menschen wie mich immer ne ganz gute alternative:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Original von busfahrer09

Original von Bartmannn

Original von SkyRunner
Das halte ich niemals bis zur PC-Version durch... :evil:

Also: PS3 oder XBox? :O

Das ist ja fast so wie die Frage nach der besten Religion!!
Und dann natürlich 360!!

ps3, xbox spielt doch kein Mensch!

Hmm ... meinste ?!

Original von Pilon1031
...

:)

PS:
PS3 FTW !!!

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

hat sich nicht vorbestellen mal wieder gelohnt, bin seit mittag am zocken

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Memo an mich selbst: NIE WIEDER VORBESTELLEN!!!

Ach ja fickt euch ihr schon zockenden Dreckssäcke

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

hmmm schließe mich an: nie wieder vorbestellen

von den letzten 5 games, die ich zu release haben wollte 2 vorbestellt, keines rechtzeitig angekommen.. die restlichen 3 tag vor release im mediamarkt abgeholt -.-

heut Abend mail von 2game bekommen das dies losgeschickt haben mit dem hinweis, dass es 5 - 9 Tage dauert bis es ankommt...
Kumpel der da öfter vorbestellt hat gemeint dass er bisher alles zum Teil schon mehrere tage vor release bekommen hat... Höre nie wieder auf den!

Antwort
Zitat