Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
doenerrrr

kann man irgendwo bei 2game checken wo gerade die Lieferung sich befindet ?

Antwort
Zitat
mcontact

Original von Awesomeness
Also wenn ich heute keine Post aus England kriege bin ich traurig und ein bischen wütend.

mmh wo hast du denn bestellt? also bei mir war es immer so, dass wenn ich in england vorbestellt habe, dass spiel erst so 5-7 tage nach offiziellem release da war

Antwort
Zitat

Wollte mir das Game eig. erst in paar Wochen kaufen, auf einmal kommt meine Freundin vorbei und schenkts mir einfach spontan :heart:

Antwort
Zitat
fred0592

gogo weitersuchten :megusta:

Antwort
Zitat
Tiltberger

schon jemand tipps für immobilien?
grad den flugzeughangar mit trevor gekauft...

ka ob das so profitabel war...

Antwort
Zitat
grimbadul

sry falls schonma kam.
was mache ich bei der Statusmeldung von DHL

Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

Antwort
Zitat
Pilon1031

Good Morning Los Santos

Bis dato meine Favs (schon vor dem Release)

Beste Radiostations imo:

Radio Los Santos
Rebel Radio
Soulwax FM
West Coast Classics
Flylo FM

Antwort
Zitat
Cheeeer

wtf, wie weit seid ihr denn alle schon? spiel ist schon geil, allerding habe ich nach 2h keine lust mehr und spiel dann immer später weiter. hab jez grad erst trevor und mit dem die erste "mission" gemacht. der typ macht schon laune!l

Antwort
Zitat
docjulian

Also es empfiehlt sich wirklich bei den Missionen genau auf evtl. fallende Firmennamen zu achten und am Aktienmarkt entsprechend zu agieren.
Habe die Jury-Mission gemacht und bei allen Charakteren alles auf die Konkurrenz-Zigarettenfirma gesetzt (Name vergessen).
Aktie ist dann um ca. 120$ gestiegen :f_cool:

Antwort
Zitat
Awesomeness

Original von mcontact

Original von Awesomeness
Also wenn ich heute keine Post aus England kriege bin ich traurig und ein bischen wütend.

mmh wo hast du denn bestellt? also bei mir war es immer so, dass wenn ich in england vorbestellt habe, dass spiel erst so 5-7 tage nach offiziellem release da war

2game, die haben das am Montag losgeschickt. Versandt dauert 2-5 Tage...

DHL-Typ sollte in 1-2 Stunden kommen

one time...

Antwort
Zitat
Tiltberger

Original von docjulian
Also es empfiehlt sich wirklich bei den Missionen genau auf evtl. fallende Firmennamen zu achten und am Aktienmarkt entsprechend zu agieren.
Habe die Jury-Mission gemacht und bei allen Charakteren alles auf die Konkurrenz-Zigarettenfirma gesetzt (Name vergessen).

die aktienpreise richten sich doch nach angebot- und nachfrage anderer spieler... von daher ka in wie weit das sinn macht?

Antwort
Zitat
MuehliJr

Wtf wo kann man aktien et kaufen^^

Antwort
Zitat
meshugaa

Original von mcontact

Original von Awesomeness

meins ist gerade gekommen. habs bei amazon.uk bestellt

Antwort
Zitat
grille89

Original von Tiltberger

Original von docjulian

die aktienpreise richten sich doch nach angebot- und nachfrage anderer spieler... von daher ka in wie weit das sinn macht?

Offline?

Antwort
Zitat
fred0592

da seh ich grad das erste mal nen geldtransporter und hab keine muni mehr :facepalm:

Antwort
Zitat
oflame

sachtma, wo zur hölle sind die nutten? ich mein klar stripclub aber die schnöden straßenhuren o0 noch keine gesehn

Antwort
Zitat
Jaroz007

Original von Tiltberger

Original von docjulian

LCN geht nach ingame events, BAWSAQ ist Online player average

Antwort
Zitat
Pilon1031

Michael fährt grade im schwarzen Infernus mit seiner Alten zur Cocktail-Bar _cool: Dazu Sonne, knallende Musik und keine Geschwindigkeitsbegrenzung

_love:

Antwort
Zitat
Pilon1031

Ja, wo sind die Nutten?? Habe auch noch keine gesehen X(

Antwort
Zitat
fred0592

lol will ich ne runde golf spielen, setz mich in nen golfwagen, werd von inem spasten rausgezogen und verprügelt :heart:

Antwort
Zitat