kann man irgendwo bei 2game checken wo gerade die Lieferung sich befindet ?
Original von Awesomeness
Also wenn ich heute keine Post aus England kriege bin ich traurig und ein bischen wütend.
mmh wo hast du denn bestellt? also bei mir war es immer so, dass wenn ich in england vorbestellt habe, dass spiel erst so 5-7 tage nach offiziellem release da war
Wollte mir das Game eig. erst in paar Wochen kaufen, auf einmal kommt meine Freundin vorbei und schenkts mir einfach spontan
♦
schon jemand tipps für immobilien?
grad den flugzeughangar mit trevor gekauft...
ka ob das so profitabel war...
sry falls schonma kam.
was mache ich bei der Statusmeldung von DHL
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.
Good Morning Los Santos
Bis dato meine Favs (schon vor dem Release)
Beste Radiostations imo:
Radio Los Santos
Rebel Radio
Soulwax FM
West Coast Classics
Flylo FM
wtf, wie weit seid ihr denn alle schon? spiel ist schon geil, allerding habe ich nach 2h keine lust mehr und spiel dann immer später weiter. hab jez grad erst trevor und mit dem die erste "mission" gemacht. der typ macht schon laune!l
Also es empfiehlt sich wirklich bei den Missionen genau auf evtl. fallende Firmennamen zu achten und am Aktienmarkt entsprechend zu agieren.
Habe die Jury-Mission gemacht und bei allen Charakteren alles auf die Konkurrenz-Zigarettenfirma gesetzt (Name vergessen).
Aktie ist dann um ca. 120$ gestiegen
Original von mcontact
Original von Awesomeness
Also wenn ich heute keine Post aus England kriege bin ich traurig und ein bischen wütend.mmh wo hast du denn bestellt? also bei mir war es immer so, dass wenn ich in england vorbestellt habe, dass spiel erst so 5-7 tage nach offiziellem release da war
2game, die haben das am Montag losgeschickt. Versandt dauert 2-5 Tage...
DHL-Typ sollte in 1-2 Stunden kommen
one time...
Original von docjulian
Also es empfiehlt sich wirklich bei den Missionen genau auf evtl. fallende Firmennamen zu achten und am Aktienmarkt entsprechend zu agieren.
Habe die Jury-Mission gemacht und bei allen Charakteren alles auf die Konkurrenz-Zigarettenfirma gesetzt (Name vergessen).
Aktie ist dann um ca. 120$ gestiegen![]()
die aktienpreise richten sich doch nach angebot- und nachfrage anderer spieler... von daher ka in wie weit das sinn macht?
Original von mcontact
Original von Awesomeness
Also wenn ich heute keine Post aus England kriege bin ich traurig und ein bischen wütend.mmh wo hast du denn bestellt? also bei mir war es immer so, dass wenn ich in england vorbestellt habe, dass spiel erst so 5-7 tage nach offiziellem release da war
meins ist gerade gekommen. habs bei amazon.uk bestellt
Original von Tiltberger
Original von docjulian
die aktienpreise richten sich doch nach angebot- und nachfrage anderer spieler... von daher ka in wie weit das sinn macht?
Offline?
sachtma, wo zur hölle sind die nutten? ich mein klar stripclub aber die schnöden straßenhuren o0 noch keine gesehn
Original von Tiltberger
Original von docjulian
LCN geht nach ingame events, BAWSAQ ist Online player average
Michael fährt grade im schwarzen Infernus mit seiner Alten zur Cocktail-Bar ♠_cool: Dazu Sonne, knallende Musik und keine Geschwindigkeitsbegrenzung
♠_love:
lol will ich ne runde golf spielen, setz mich in nen golfwagen, werd von inem spasten rausgezogen und verprügelt