jdownloader und link kopieren
da steht doch FEE DOWNLOAD. alternativ hier der direkte link: http://www.sharebeast.com/pdo15u3oxjuo
OMG dieses Game ![]()
Spoiler
"Why dont you get in the back? Patricia here already called shotgun"
:heart:
ZU geil das Teil.
LoL - wie er abgeht.
"The loss of Wade was an IMPROVEMENT." ♦ ♦ ♦
So wies aussieht muss man auch die Getunten Karren wieder zurück in die Garage bringen...
Mein schöner SLR
ps3 zum abstürzen gebracht. 30 zeitgleich gezündete auto-haftbomben, in einem selbst angezettelten stau, waren dann wohl zu viel für die mühle
Original von PaRaZzEe
OMG dieses Game
Spoiler
"Why dont you get in the back? Patricia here already called shotgun"
Auch gerade gespielt
:heart:
Eben erst beim Laden des Startbildschirms folgenden Infotext gesehen :"When at home you can relax like a real American. Drinking, smoking or watching mindless TV."
Einfach nur
für die Details und das auf die Schippe nehmen der verblödeten Gesellschaft.
Original von PaRaZzEe
So wies aussieht muss man auch die Getunten Karren wieder zurück in die Garage bringen...Mein schöner SLR
![]()
SLR? Wo haste den her?
hat wer eine seite wo die besten quotes aufgelistet werden? da sind einige sooo geile dabei ♦
Original von sladder
Original von PaRaZzEe
So wies aussieht muss man auch die Getunten Karren wieder zurück in die Garage bringen...Mein schöner SLR
![]()
SLR? Wo haste den her?
Sorry falls ich da jetzt falsche Erwartungen geweckt habe ♦
Das ist wohl eher ein SL65 AMG mit fettem Bodykit (Ingame Feltzer)Findet man öfters
Spoiler
In der Nähe von Franklins 2. Haus. Fährt dort durch die Gegend oder steht bei den Nachbarn in der Einfahrt rum.
Was habt ihr so in der Garage stehen?
Hab mir jetzt gerade: Bugati Veyron(Adder), R8 Spider(Obey 9F), Polizeiauto und eine Art Ford GT (Bullet GT)
Gibt einfach viel zu viele geile Autos um sie alle zu haben ♦