Wie besiegt ihr eigentlich die verfickten Terraner? ^^
Drops warn net soo die Lösung, die Schweine haben ja auch noch sensor tower ![]()
Neuerdings kommen die im early mit maraudern / marines ...
... und adden im mid ravens (point defense drone) und ghosts (emp obv.)
Wie mich das tiltet ... KEINE vorstellbare unitkombo kann die besiegen ...
- geh ich auf bersis als frontunit schlagen die sich an den maraudern auch mit charge die klingen stumpf während die marines schön hinten drin stehen und wegballern
- geh ich auf stalker / immos mit nur wenigen bersis owned mich das MM-Mix noch viel härter
- geh ich auf fast colossi bin ich meistens tod bevor 2-3 colossi rdy sind um durchzubrutzeln
- bis ich auf HT bin bin ich tod
- sentries sind net soo der bringer unterhalb der rampe ... das shield bringt net den sieg ![]()
- void rays sind zu leicht konterbar
Am schlimmsten find ich ja dass der terra nebenbei noch techen kann und trotzdem die stärkere Armee hat ... srsly ...
Also lasst mal was hören wie ihr mit Armeen mit weniger als 500 mins mehr im wert die Terras stoppt.
Ich werd jetzt mal 10 marines und 10 marauder im unittester versuchen zu besiegen. ^^
edit:
super, der unit tester meint dass 17 bersis 10/10 wegownen und sogar noch 7 übrig bleiben
... stalker werden demgegenüber fast verlustfrei vom terra geraped
Man is also gezwungen arschviele bersis zu bauen und am besten während der terra stim bastelt selbst charge holen ...
Problem: Wie soll ich das ganze so früh ahnen?
Geht er auf tanks oder banshees bevor mein obsi scouten kann bin ich wieder am Arsch ...