An die Steuerung hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Was mich nach ~10h Spielzeit aber immer noch stört, ist die komplizierte Aufteilung des Item-Menüs.
Original von Fantomas741
Wie lange dauert die Installation bei dem Spiel 89GB?? 3h, muss er noch was ausm Netz nachladen dann son Day1 Patch?
89 GB und 3h nur für die Daten der BlueRays
Original von Vaughn
Original von Fantomas741
Wie lange dauert die Installation bei dem Spiel 89GB?? 3h, muss er noch was ausm Netz nachladen dann son Day1 Patch?89 GB und 3h nur für die Daten der BlueRays
Quark, anderthalb Stunden dauerts. Patch 1.02 sind etwas mehr als 3GB, die locker während der Installation runtergeladen werden.
Original von ElHive
Original von Vaughn
Original von Fantomas741
Wie lange dauert die Installation bei dem Spiel 89GB?? 3h, muss er noch was ausm Netz nachladen dann son Day1 Patch?89 GB und 3h nur für die Daten der BlueRays
Quark, anderthalb Stunden dauerts. Patch 1.02 sind etwas mehr als 3GB, die locker während der Installation runtergeladen werden.
Dann lügt meine Uhr mich vermutlich an...
Original von lanoo
wie das game nun doch für pc kommen soll..![]()
Überrascht eigentlich überhaupt nicht oder?
Original von lanoo
Wann denn ich würd echt gern die Konsolenversion skippen ? Hab ne First Gen Xbox One ich bin mir ziemlich sicher das die auch 3h+ braucht
![]()
Original von murdock04
Original von lanoo
Überrascht eigentlich überhaupt nicht oder?Noch ist nichts bestätigt.
Aber wenn man sich an GTA 5 orientiert, wird Mitte 2019 die PC Version erscheinen.
Vielleicht aber auch früher![]()
weiss jemand ob man das Weiße Pferd am isabelle lake mehrmals zähmen kann? Nachdem ich meins gezähmt hatte wurde es 15 Minuten später von einer Kutsche überfahren und ist Permatot:why:
Hab vor einer Woche zum Kollegen gesagt: "Ich warte noch bis ich mir das Spiel hole. Wahrscheinlich erst wenn's im Angebot kommt."
Heute denn doch schon zum Vollpreis geordert ![]()
5 Stunden Ladezeit
Original von Pyramiduna
Hab vor einer Woche zum Kollegen gesagt: "Ich warte noch bis ich mir das Spiel hole. Wahrscheinlich erst wenn's im Angebot kommt."
Heute denn doch schon zum Vollpreis geordert
5 Stunden Ladezeit![]()
klassiker. man wird halt älter und hat die kohle. nur zeit ist knapp
![]()
Original von guhruuu
nur zeit ist knapp![]()
Auch um den mist durchzuzocken wenn man nur noch am WE Sonntags zeit hat zu spielen brauch man schon mal nen quartal bis man das durch hat ♦
Finde das Spiel einfach super, an die Steuerung gewöhnt man sich, sind aber jetzt keine fingerverkrampfungen dabei...
einzig nervige ist, dass die npcs manchmal zu empfindlich sind, in Saint denis rempelt man schon gern Leute an und zack hat man ein bounty...
Im muller gab oder gibts 20%
Und oft kannsde ja noch entschärfen, wenn man jemand angerempelt hat.
Steuerung ist natürlich komplex, aber im großen und ganzen finde ich es gut gelöst. Die freiheit gerade in der interaktion ist so geil