Hat hier sonst noch jemand Probleme mit framerate-Einbrüchen in Städten? (Valentine, Saint Denis,...)
Gerade Saint Denis ist fast unspielbar auf meiner alten PS4 500gb.
Original von klaus8003
Hat hier sonst noch jemand Probleme mit framerate-Einbrüchen in Städten? (Valentine, Saint Denis,...)
Gerade Saint Denis ist fast unspielbar auf meiner alten PS4 500gb.
Dat hab ich auch befürchtet für meine olle möhren Xbox
Hast schon auf xbox first gen getestet?
Hab sie auch und würde es mir vielleicht holen, wenn es denn gut und flüssig laufen würde.
Original von Fantomas741
Original von klaus8003
Gerade Saint Denis ist fast unspielbar auf meiner alten PS4 500gb.Dat hab ich auch befürchtet für meine olle möhren Xbox
hm.. hab auch eine first gen ps4 500gb und frames Einbrüche gibt es aber nur in Saint Denis trotzdem absolut noch spielbar.
Hab das Game aber auf meiner externen vielleicht läuft die schneller?
Original von Finally
Original von Fantomas741
Original von klaus8003
Gerade Saint Denis ist fast unspielbar auf meiner alten PS4 500gb.Dat hab ich auch befürchtet für meine olle möhren Xbox
hm.. hab auch eine first gen ps4 500gb und frames Einbrüche gibt es aber nur in Saint Denis trotzdem absolut noch spielbar.
Hab das Game aber auf meiner externen vielleicht läuft die schneller?
bei mir bisher auch nur in saont denis und tagsüber wenn ich durch die stadt mit vollgas reite
Original von HijackerStar
Original von murdock04
Original von lanoo
wie das game nun doch für pc kommen soll..![]()
Überrascht eigentlich überhaupt nicht oder?Noch ist nichts bestätigt.
Aber wenn man sich an GTA 5 orientiert, wird Mitte 2019 die PC Version erscheinen.
Vielleicht aber auch früher![]()
Wat?
GTA 5 kam im September 2013 auf den alten Konsolen raus, 14 Monate später (Nov. 2014) dann auf den aktuellen Konsolen.
Und auf'm PC kam es dann letztendlich erst im April 2015.Also kein Plan, wie du da auf Sommer 2019 schließen willst.
![]()
Ähm ja... Meinst sie warten noch bis die nächste Konsolengeneration raus kommt? ![]()
Wir sind gerade aufm Stand der aktuellen Konsolengeneration. Halbes Jahr später PC Release. Easy game.
Ja, hab ich auch gelesen, glaub ich aber erst wenn ich's sehe.
Imho frühestens Holiday Season 2019, vorher nich.
Hab ja zu Ende des Monats gekündigt und geh dann endlich home.
'ne Xbone 1X zu Xmas wär n schönes homecoming gift for myself so als erste Konsole seit der PS1
RED DEAD ONLINE BETA
EARLY ACCESS BEGINS TOMORROW, NOVEMBER 27
https://www.rockstargames.com/newswire/article/60711/Red-Dead-Online-Beta?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=reddeadonline-11262018&utm_content=newswire
Weiß einer ab wieviel Uhr Spieler die am Realise Day gezockt haben online zocken können? Geht es ab 0Uhr oder erst ab 14:30Uhr am 28.11.?
Original von lanoo
wie ich mir eine spielkonsole gekauft habe
das game ist schon nice!
DU STELLST EINE SPIELEKONSOLE ÜBER DEINE SKYPE HOMIES ???!!!!!! :spit::spit::spit::spit::spit:
:f_o::f_o::f_o::f_o::f_o::f_o::f_o: ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( :why::why::why::why::why::why: WAS HABEN WIR FALSCH GEMACHT ? WAASSS??? WAAAASSSSSSSSS :yaoming::yaoming::yaoming::yaoming:
:f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry: ♠_frown:♠_frown:♠_frown:♠_frown:♠_frown:♠_frown:
Gerade beendet. Was ein grandioses Meisterwerk! Von der bahnbrechenden Optik über den wundervollen Soundtrack bis zur fantastischen und hoch emotionalen Story mit all ihren glaubwürdigen Charakteren und überraschenden und verblüffenden Wendungen: Einfach ein Stück Videospielgeschichte, über das man auch noch in Jahren sprechen wird.
Hoffe so sehr dass es noch für den PC kommt.
Surprise, surprise.
https://mobile.twitter.com/rockstargames/status/1180129407710715905
Joo RDR2 gibts grad im Steam Sale mit 60% Rabatt für 24 Schleifen, wenn ich mich recht erinnere.
Grafik ist sehr nice und im zweiten Kapitel zum ersten mal seit x Jahren NL Hold'em gezockt ♦
Steuerung ist echt Krebs, bin ja mittlerweile zum Gamepad-Spieler mutiert, aber das Ding kann ich mir nicht mit Controller geben. Selbst mit Maus und Tastatur ist es teilweise bescheuert. Willst Leute ansprechen und hältst denen stattdessen die Knarre in die Front weil beides auf der rechten Maustaste liegt. Da muss ich wohl noch feintunen.
Eine Frage für die Veteranenrunde habe ich auch: Gibt es etwas, was man direkt am Anfang machen sollte? Bin grad durch Zufall über eine Archäologierende gestolpert und habe dadurch ein Sammelquest aktiviert, um mal ein Beispiel zu nennen.