wie wichtig sind hauptstraßen? selbst bei straßen mit großer dichte (?) können meine häuser die größte dichtestufe haben. also brauch ich hauptstraßen überhaupt? wenn ja: einfach alte straßen abreißen und dann ne hauptstraße hinsetzen?
Moinsen, hab auf EU West 2 eine neue Region aufgemacht. Heißt Paradise Island und hat Platz für 7 Städte. Also wer Bock hat Nick auf Origin ist metalmichi.
Original von SkeSh
wie wichtig sind hauptstraßen? selbst bei straßen mit großer dichte (?) können meine häuser die größte dichtestufe haben. also brauch ich hauptstraßen überhaupt? wenn ja: einfach alte straßen abreißen und dann ne hauptstraße hinsetzen?
deine häuser haben dann nur die höchste dichtestufe für die strasse die du dran hast. sprich wenn du ne hauptstrasse ranbaust geht es noch dichter
ok godzilla kommt, zerstört genau ein gebäude. war leider der brutreaktor. bin dann mal die nächsten 20 spieljahre eher traurig unterwegs
Original von MrCartmanez
- mixt hauptstrassen mit mittlerer/hoher dichte mit nebenstrassen mittlerer dichte
Hab das auch mal versucht um "Ampelkrezungen" zu vermeiden bin dann aber im Lategame eher auf verkehrssprobleme gestoßen weil alle immer an der Kreuzung bremsen stehen bleiben weiter fahren, grade wenn man von Hauptstrassen abzweigt finde ich den rückstau deutlich schlimmer als wennn ich Ampeln aufstelle wo dann zwar mal was länger steht dafür bei grün aber fließt....
Bei mir bleibt heute ständig die Zeit stehen (Eu-Ost3), funktioniert nur wieder nach Neustart des Spiels... -.-
radioaktivität geht nie wieder weg oder?
kann man in ner region nicht mehr als 1 stadt belegen? kommt immer ne fehlermeldung wenn ich nen anderen freien spot belegen will
bin am überlegen, ob ichs mir kaufe. hätte schon bock, aber man hört ja auch viel negatives?
kann mal einer kurz zusammenfassen, wie es so läuft aktuell, von den servern her? haben die patches am spiel an sich etwas verbessert?
was ist der unterschied zw. standart und limited edition?
ok dann ist das nur ein bug, da steht bei leeren zonen immer dass sie schon besetzt ist oder dass ich erst eingeladen werden muss
würde auch gern in einer region mit paar mehr leuten starten. wenn ihr noch platz habt würde ich mich über eine einladung freuen.
id: suppenfisch
Original von xsascha89x
würde auch gern in einer region mit paar mehr leuten starten. wenn ihr noch platz habt würde ich mich über eine einladung freuen.id: suppenfisch
Einladung ist raus.
Original von xsascha89x
würde auch gern in einer region mit paar mehr leuten starten. wenn ihr noch platz habt würde ich mich über eine einladung freuen.id: suppenfisch
hab dich in die neue Region eingeladen da sind aber für andere auch noch ein paar Plätze frei.
aktuell sind wir 3 mit suppenfisch dann 4.
bis dann
Flying Shadow
Origin: Crossf1ghter
Original von orange5
Hab dir jetz einfach mal ne Einladung geschickt, vielleicht klappts ja.
danke, hat funktioniert
@FlyingShadow:
ich hab dich bei origin geaddet. kannst du mir eine einladung zu eurer region schicken?
Original von skysurfer555
bin am überlegen, ob ichs mir kaufe. hätte schon bock, aber man hört ja auch viel negatives?kann mal einer kurz zusammenfassen, wie es so läuft aktuell, von den servern her? haben die patches am spiel an sich etwas verbessert?
was ist der unterschied zw. standart und limited edition?
serverprobleme gibt es nur noch selten, soweit ich das mitbekommen hab.
das game ist an sich ok, gibt aber noch einige bugs im verkehrssystem und an anderen stellen. ist allerdings schon spielbar.
langzeitmotivation ist ein anderes thema, das muss jeder für sich entscheiden.
Hat von euch jemand, der SC5 im India-Store gekauft hat, das gratis Spiel bekommen?
Ich sehe eben kein Angebot. (bin India-Store käufer)
ja ich krieg n gratisspiel. bis wann muss man das gleich nochmal anfangen zu downloaden?
Original von Gh0s7rid3r
Hat von euch jemand, der SC5 im India-Store gekauft hat, das gratis Spiel bekommen?
Ich sehe eben kein Angebot. (bin India-Store käufer)
same here