Original von shaddiii
Sehr gut, gratuliere :):f_drink:
Warst du das ganze Gespräch über nervös, oder hat sich das gelegt? Würdest du es im Nachhinein als schwierig oder herausfordernd bezeichnen (das Gespräch selber, nicht die Überwindung dazu)?
Danke schön,
war die ganze Zeit nervös, aber ich hab das Gespräch die letzten Tage so oft durch simuliert, dass es schon fast halbautomatisch aus mir herausgesprudelt kam. Hab die letzte Nacht auch schlecht geschlafen. Nach 6 Stunden herumwälzen eingeschlafen, nur um 2h später schweißgebadet aufzuwachen. Normal ist das auch nicht. Zeigt aber nur wie sehr ich eigtl an den Job hänge und wie sehr mich das ganze belastetet hat.
Original von meistermieses
Glückwunsch! Was machen die anderen Mitarbeiter in der Abteilung?
Danke schön,
leider hatte mein AL nicht soviel Glück. Er hat das mit den Gehältern der anderen angesprochen, was den Chef nicht gefallen hat, obwohl der Stellvertreter Samstag noch meinte, das wäre okay. Sollte man evtl auch mal an der Kommunikation arbeiten. Chef kann ihn nix versprechen, aber er schaut mal drüber. Aber wohl eher nicht.
Den 30h Teilzeitmitarbeiter hat es heute komplett die Schuhe ausgezogen, als er gesehen hat, was er bekommt und will auch das Gespräch suchen. Aber ihm werden wohl die Argumente fehlen, wenn ich ehrlich bin.
Den Post-Azubi ist es momentan relativ egal. Der macht n ganz gechillten und schätzt das ganze wohl realistisch ein.
An den Rest auch vielen Dank
Das eigtl coole war, dass der AG von sich aus, meinen Wunschbetrag aufgerufen hat, ohne das ich ihm auch nur eine Zahl genannt habe.
Ich hab ihn nur gebeten, meinen Stdl gemäß meiner Leistung nochmal anzupassen.