ich habe heute auch einen neuen bonus bekommen und dann anschlie�?end gleich gesagt, dass ich die 250 raked hands scho gespielt habe ... daraufhin hab ich die $50 gutgeschrieben bekommen.
"d4chaoz" kann also gestrichen werden.
danke
ich habe heute auch einen neuen bonus bekommen und dann anschlie�?end gleich gesagt, dass ich die 250 raked hands scho gespielt habe ... daraufhin hab ich die $50 gutgeschrieben bekommen.
"d4chaoz" kann also gestrichen werden.
danke
Die ausstehenden 50$ sind leider immer noch nicht drauf.
Wenn's hilft bitte auch auf die Liste setzen. Genug Hände hab ich wohl gespielt.... .
freeout bei pp
dank
also hab schon 2 mails (genauso wie wir das sollten) an den support geschickt (gestern und heute morgen) und es kam gar nichts zurück.
wie lange dauert das denn?
oder vll schon auf die liste? ...
mein account bei pp: dReadhead_
und die 250 raked hands hab ich schon längst
leider hat sich bei mir noch immer nix getan. :-(
Bitte unbedingt auf die Liste aufnehmen.
Account: fighteeer
also auf meine beiden emails hab ich folgende Antworten bekommen (leider nur antworten und keinen bonus):
Dear Juergen,
Thank you for contacting us.
We checked your account and can see that the bonus code "PPS50" used has been cancelled by the affiliate. As we are unfortunately not in a position to help you further in this case, please be so kind to contact the affiliate directly so that he can look into this matter.
In case you have any further queries, please feel free to contact us. Thank you for choosing us as your online gaming site!Anna
Poker Customer Care
Dear Juergen ,
We have gone through your account and see that you have been transferred an amount of $75. This amount includes the bonus of $50 also which is been credited by the affiliate directly.
You can check the transaction from the 'My Account' section. To view the gaming and transaction details of your account log in to your Party Gaming account and click on 'My Account' tab.
On the web page you are directed to select 'Game and Transaction history', details of your account for last 3 days will be shown. You can also select the date range of your choice.
Thank you for choosing us as your online gaming site!Subha
Poker Customer Care
soll ich die leute da weiterhin mit emails nerven bis mir irgendwann jemand den bonus gutschreibt?
Okay, ich bleib an der Sache dran. Morgen schicke ich nochmal eine Liste der Betroffenen an PartyPoker.
Wann habt ihr btw das Geld auf eure PartyPoker Accounts bekommen? Ist auch jmd betroffen, der sein Geld in den letzten 3-4 Tagen erhalten hat?
So, Email template nochmal upgedatet. Die Email bitte noch einmal an PartyPoker schicken.
Ich werde morgen noch einmal mit PartyPoker diesbezüglich telefonieren, damit derartige Probleme nicht mehr auftreten.
Hallo,
also ich hab auch die erste Zahlung erhalten, aber die restlichen 50 Mäuse auch noch nicht, die Hände sollt ich ebenso locker gespielt haben.
Wenn ich das richtig sehe, hab ich am 25.2. den ersten Teil des Boni bekommen.
Account bei PP: mephistole
bei mir genau das gleiche, ersze Zahlung bekommen, den 2. Teil des Bonus aber noch nich
Raked hands hab ich bereits mehr als genug
hab auch schon 2 emails geschickt, aber netma ne Antwort bekommen...
acc: KarstenK85
Original von Korn
So, Email template nochmal upgedatet. Die Email bitte noch einmal an PartyPoker schicken.
meinst du das template vom allerersten Beitrag in diesem thread?
du hast nämlich ein paar Seiten später auch noch 2 Posts mit ähnlichen/adneren templates...
am übersichtlichsten wäre es glaube ich, du kopierst die email nochmal ans ende des threads oder veränderst gegebenfalls den ersten beitrag...
danke!
Dear Jan,
From our records we see that you did not make any deposit so far. Please note that Quick Cash is not counted as deposit.
We request you to please make a deposit and get back to us. We would issue 20% of your initial deposit as bonus.
Thank you for choosing us as your online gaming site!
Rose
Poker Customer Care
Das is die neueste email nachdem ich gestern denen die neue email geschickt habe...
Hab die ersten 75 $ am 23.02.06 erhalten.
sirius!
also mit der neuen email hat es nun geklappt.
ich kann von der liste gestrichen werde.
danke nochmal für den bonus, hoffe ich erspiele in den nächsten monaten genügend rake, damit sich das ganze für ps.de lohnt!
edit: Für mich war die ganze Sache gegessen, als ich die email von partypoker gelesen habe, von wegen ich hätte den 2. Bonus jetzt und es täte ihnen leid ...
Erst vor kurzem beim checken meiner transaction history fiel mir auf, dass ich den zweiten 50$ bonus gar nicht bekommen habe!
als ich die email fand gab ich mich damit zufrieden und habe nicht mehr drüber nachgedacht und es wohl auch übersehen, da ich durch das spielen eine höhere bankroll hatte.... mmh
bitte wieder auf die liste, danke!
(habe auch ein ticket abgeschickt)
Soll der Anmeldebonus als freispielbarer Bonus direkt nach Eingang der ersten 75$ im Cashier stehen.Bei mir steht nichts.Hab letzte Nacht die E-Mail geschickt
,wann haben die jemanden in ihrem Support der die Mails beantwortet sitzen.
Nach welchem Zeitraum soll ich die nächste Mail schicken.
Danke für Antwort.
HI
Habe auch noch keinen Bonus bekommen .
Email ist gestern raus gegangen (16:00 Uhr) habe
aber noch keine Antwort .
Warte nochmal bis vier und schicke dann erneut .
Habe uach versucht bei der Hotline anzurufen .
Kann aber nicht durchgestellt werden ?????
Die Nummer von der Seite funzt doch oder ??
0080077897537
Oder geht die vielleicht aus dem Handynetz nicht ?
Mal abwarten..
Account ist übrigens : Fasteddie702
danke für die emailvorlage!!
bei mir steht der bonus jetzt auch endlich drin! muss zwar nochmal die 250 raked hands spielen...aber des passt schon
Danke...gru�? Bastian
hab den Bonus nu au bekommen
nach der 3. email, kam die Antwort binnen 10 Minuten...
man muss wohl nur den Richtigen vom support erwischen dann klappt das