Mein Accountname:
Santiago86
Mich kannst du wieder von der Liste streichen, Bonus ist heute eingetroffen!
Accountname: kronenbourg8
Weit über 2000 Hände auf 0.15/0.30 tischen gespielt, also definitiv mehr als 500 raked hands.
2. bonus ist immer noch nicht da! kommt der noch???
accountname: GTexasG
gleiches Problem wie alle hier, kein 2. Bonus weit und breit. Email bereits geschrieben, keine Antwort, habe die richtige email adresse benutzt!
PP-Account: razzZz0815
habe auch schon mit partypoker telefoniert, die haben sich alles schön angehört und gesagt sie werden das weiterprüfen, wenn ich am nächsten tag noch kein geld hätte, sollte ich mich nochmal melden.
habe mich dann nochmal gemeldet weil immer noch nix da war, und hatte dann irgendso ne komische inderin am rohr, die weder mich, noch ich sie verstanden hab...war auch sehr lustig ♦
ich finds allerdings langsam nicht mehr lustig.
emails zu dem thema werden von Partypoker schon mal generell nicht beantwortet....
und hier in dem thread nimmt ja auch kein verantwortlicher stellung!
super support!
finds sehr ätzend, dass das geld nicht kommt, da es auf den kleinen limit tischen mittlerweile verdammt schwer ist geld zu verdienen, da 99% der leute die da spiele von pokerstrategy.de stammen! und ihr sagt ja selbst, dass euer spielsystem darauf beruht die zocker auszunehmen! die gibts aber nicht mehr auf den beginner tischen!!!
Servus zusammen ![]()
hab heute auch eine Mail an info@partypoker.com geschrieben.
Inhalt so ungefähr
... dass ich den 2. Bonus noch nicht bekommen hätte, aber schon über 1.200 Hände (davon gut über 300 raked) gespielt hätte ...
hier die Antwort (hat ca. 7 Std. gedauert:
Thank you for contacting us.
A bonus of $50.00 has been added to your bonus account.
Just play 250 raked hands by 16-APR-06. The amount will then be credited to your real money account.
Dann spiel ich halt weiter ![]()
Guzzi
P.S.: weil ich gerade sehe (das Posting von Texas hat sich anscheinend mit meinem überschnitten) hier als "Muster" meine Mail an PP (abgeschickt von der bei PP eingetragenen Mailadresse):
My Account was created with the bonus code "PPS50"
In the terms of the affiliate "pokerstrategy" i've found the following:
" ... An additional $50 will be credited to the account after you have
played about 500 real money hands at PartyPoker..."In "MyAccount" - "Bonus Details" i can't find any hint for this bonus ...
In the meantime i've played about 1.100 real-money hands (in there are about 300 raked hands).Can you have a look and help me to get this second 50$ bonus ?
Best wishes from Munich/Germany
Dieter Meyer
(Accountname Guzziplayer)
haben gute 30 std zum antworten gebraucht aber:
The $50 has been added to your bonus account. Just play 250 raked hands by 17-APR-06. The amount will then be credited to your real money account.
To accumulate raked hands, just participate in hands (any live game, any limit) where a rake is taken. The buy-in' for tournaments does not contribute to your accumulated raked hands.
For more information about our rake structure check out the following link:
http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/rake_and_blind.html
To check the number of raked hands played, click on the 'My Account' option on the Main Lobby and select 'My Account'. On the new web page, click on the link that reads 'Bonus details'.
Thank you for choosing us as your online gaming site!
Manoj
PartyPoker Customer Care
alles fit nu. bin rdy to go
habe eben ne mail bekommen, dass ich den bonus nicht kriege, weil ich mein erstes geld als interaccount transfer bekommen habe!
hab denen jetzt ne email mit dem text auf der ersten seite geschrieben!
toll...wie das hier funktioniert!!! ![]()
ihr habts ja voll drauf mit der partypoker zusammenarbeit!
ich habe das gleiche problem, als ich keinen bonus erhielt habe ich das vorgefertigte mail von korn geschickt worauf die antwort kam, dass dies ein inter-account-transfer war und das nicht als deposit zählt.
ich habe wie empfohlen geantwortet dass der quick-cash transfer als deposit zähle, darauf kam dann eine etwas unfreundlicheres mail zurück:
Whilst we sympathize with your concerns we do not have any bonus promotions available right now.
ich wäre froh wenn ihr meinen account bei partypoker "sturziII" auch auf die liste nehmen könntet.
danke für euren einsatz!
Original von Texas
habe eben ne mail bekommen, dass ich den bonus nicht kriege, weil ich mein erstes geld als interaccount transfer bekommen habe!
hab denen jetzt ne email mit dem text auf der ersten seite geschrieben!toll...wie das hier funktioniert!!!
ihr habts ja voll drauf mit der partypoker zusammenarbeit!![]()
solche meldungen sind zum kotzen. du kriegst hier umsonst n service den du sonst NIRGENDS im web findest. du kriegst 5 $ für NIX. du hast schon 50$ FREE gekriegt und weil pp jetz rumzickt meinst du den ps.de leuten ans bein pissen zu können? junge komm mal klar und lern dich zu benehmen...
Bei mir wurde der bonus am Anfang auch nicht angezeigt. Habe dann eine email mit Vorlage aus dem Form zu PP geschickt und 3 Std (!) später schon war der Bonus da.
@ Texas : Geduld ist glaube ich eine der wichtigsten Tugenden im Poker. Du besitzt sie nicht
Original von flowerizzle
solche meldungen sind zum kotzen. du kriegst hier umsonst n service den du sonst NIRGENDS im web findest. du kriegst 5 $ für NIX. du hast schon 50$ FREE gekriegt und weil pp jetz rumzickt meinst du den ps.de leuten ans bein pissen zu können? junge komm mal klar und lern dich zu benehmen...
lol, ♦ und die machen dass nur weil sie lieb und nett sind und uns armen menschen helfen wollen! klar, sicher...bestimmt...
...komm du mal klar!
überleg dir mal eher, ob nicht wir denen einen gefallen tun!!!
diese 50$ sind peantus verglichen zu dem was die an bonus abkassieren! find das system ja toll! war auch ne super idee, das hier alles auf die beine zu stellen! meinen respekt hat die crew!
aber versprechen sollte man verdammt nochmal einhalten!!!! denn das bedeutet sich benehmen!
Original von bwort
Bei mir wurde der bonus am Anfang auch nicht angezeigt. Habe dann eine email mit Vorlage aus dem Form zu PP geschickt und 3 Std (!) später schon war der Bonus da.@ Texas : Geduld ist glaube ich eine der wichtigsten Tugenden im Poker. Du besitzt sie nicht
![]()
über geduld kannst du ja super mitreden!
3 stunden gewartet!!! mann bist du ein held!
ich warte seit ner woche!
und in dieser zeit verdient sowohl ps, als auch pp ordentlich an mir!
ich warte seit ner woche!
und in dieser zeit verdient sowohl ps, als auch pp ordentlich an mir!
Wieivel Rake produzierst du denn, dass alle so kräftig an DIR verdienen
btw: Ich habe eine Woche auf meinen Wechsel zu PP gewartet (PP Probs + Datenbankcrash)
mfG
hi, also mein problem ist folgendes:
hab den bonus beim wechsel zu pp zur hälfte bereits erhalten. das geld von ps kam superschnell vielen dank noch mal an dieser stelle... aber jetzt ist der bonus beim first deposit mit dem coder usw.weg!!! naja ist das das problem von dem hier in dem thread immer die rede ist? wenn ja was ist denn die aktueelste vorgehensweise? er thread hier hat ja 13 seiten und mehrere email vorschläge glaub ich..kann mir einer sagen was genau ich jetzt tun muss
vielen dank!!!
mfg mm144
Original von Texas
Original von flowerizzle
solche meldungen sind zum kotzen. du kriegst hier umsonst n service den du sonst NIRGENDS im web findest. du kriegst 5 $ für NIX. du hast schon 50$ FREE gekriegt und weil pp jetz rumzickt meinst du den ps.de leuten ans bein pissen zu können? junge komm mal klar und lern dich zu benehmen...lol, ♦ und die machen dass nur weil sie lieb und nett sind und uns armen menschen helfen wollen! klar, sicher...bestimmt...
...komm du mal klar!überleg dir mal eher, ob nicht wir denen einen gefallen tun!!!
diese 50$ sind peantus verglichen zu dem was die an bonus abkassieren! find das system ja toll! war auch ne super idee, das hier alles auf die beine zu stellen! meinen respekt hat die crew!
aber versprechen sollte man verdammt nochmal einhalten!!!! denn das bedeutet sich benehmen!
sicher verdienen sie dran. aber anders als 99,5% der andren bonus offers bieten sie nicht nur money so das man den bonus benutzt und fertig sondern bieten eine richtige "ausbildung" ohne die du auch bei nem 500$ euro bonus offer jetzt scheisse dastehn würdest. denn die strategische hilfe,der support, die coachings etc etc sind alles freiwillige angebote die du woanders nicht kriegst. ich hab selber fast ne woche auf den ps->pp wechsel gewartet. der bonus war anfangs auch nich da was sich aber mit 3 mails beheben lies. und heul ich rum? wenn du auch nur n fetzen das angebot hier respektieren würdest(+ die arbeit die wohl dahinter steckt. ) würdest du nicht wegen so nem dreck so n ton anlegen. sry wenn alles n fetzen aggro klingt aber ich hab bisher zu viele postings dieser art gesehn ...
vorallem wenn der fehler nicht mal bei ihnen liegt...
mm144:
schau unter my account nach ob da irgendwas von PPS50 50$ mit der bedingung von 250 raked hands steht. wenn nicht die am anfang von korn vorgeschlagenge mail schreiben. hat bei mir auf den 3ten versuch funktioniert(ca 30 std gedauert). wenn du hier auf gegenwehr stö�?t weis nochmal drauf hin das der cash transfer gültig ist und als deposit zählt und du deswegen recht auf den bonus hast.(mehr infos sollten dazu irgendwo im thread zu finden sein).wenn se dann immernoch zicken lass dich hier in die liste eintragen so das die cheffes hier das für dich regeln können
Hi,
ich habe 51 $ auf meinen Account bei Poker Stars, davon wollte ich 25 $ via Swirleyyy zu Party Poker transferieren! Auf Request geklickt,
dann weiter auf Transfer funds, Swirleyy eingegeben und auf ja(?!)
geklickt, danach mail an den Poker Strategy Support! Bis jetzt ist nichts passiert, d. h. das ich immer noch 51 $ auf meinen Poker Stars Account habe?!
Da stimmt doch irgendetwas nicht, bitte um Hilfe............
Gru�?
Piero