Mich hats auch erwischt.
Ist zwar schon 3 Monate her aber ich hab es erst jetzt bemerkt, da mein Account nach der Plünderung von Neteller gesperrt wurde.
Leider wurde mir nie der Grund für die Sperre mitgeteilt.
Nach 3 Monaten hin und her per e-mail und Telefon, hatte ich heute wieder Zugriff auf meinen Account. Da ich von Neteller nur erfahren habe dass das "review" jetzt beendet ist und ich eine neue SecureID bekomme, staunte ich nicht schlecht dass mein Account fast leergeräumt wurde.
Eine Woche bevor der Account gesperrt wurde, wollte jemand mehrmals Dollar Beträge per Virtual Card - welche ich nie beantragt habe - bezahlen, welche aber abgewiesen wurden. Danach wurden ca. $ 70 an eine mir unbekannte e-mail Adresse gesendet.
Die Woche darauf wurde dann das Konto mittels mehreren Zahlungen an eine russische Seite (platezh.ru) über die Virtual Card leergeräumt. Als ich am selben Tag bei Pokerstars einzahlen wollte, merkte ich dass mein Konto gesperrt wurde. Nachdem mein Account schon 2 Monate gesperrt war, erhielt ich ende Juni noch eine Zahlung über $ 60.
Ich finde es sehr schwach dass Neteller in ihrem 3 Monatigen "review" nicht merkt, dass da etwas faul ist. Hoffentlich können wenigstens die Virtual Card Zahlungen rückgängig gemacht werten.
Anscheinend kam es in dem Zeitraum zu vielen Hacks 2+2: My Neteller account got hacked