Zum Forum springen
Neteller-Account ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller-Account gehackt!

68 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten

Ich ware gerad in den USA in Urlaub und wollte da mit Neteller Card meine $$$ verblasen und dann wurde mir der account leergeräumt. Email wurde nicht gehackt also hab ich keine Ahnung wie das jemand geschafft hat. Geld wurde auf panbet.com in kürzester Zeit alles verschossen. Neteller war bisher unter aller Sau. Ich hab mehrmals angerufen und wurde immer wieder vertröstet von wegen Rückruf etc. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her und ich hab noch überhaupt nichts gehört.

Ich versteh erstens nicht wie jemand ohne meine email und proof of identity Geld abheben konnte, und zweitens ist der Support von Neteller einfach grausam.

Es hatte hier jemand geschrieben, dass Pokerstrategy sich eingeschaltet hat... Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

Ich hatte vor dem Hack mich nur mit meinem frisch isntallierten Ubuntu Laptop eingeloggt also ist ein Virus unwahrscheinlich...

Antwort
Zitat

ok

Antwort
Zitat

Die schlechte Nachricht ist, dass neteller absolut zum Heulen ist was Kommunikation angeht. Ich hab mehrmals angerufen und mir wurde jedes mal bestätigt, dass das investigations team sich melden würde etc. Erst hies es, dass nach zwei Wochen normalerweise alles geklärt ist. Nix wars. Nach ein paar Wochen hab ich wieder eine Email geschrieben, eine Antwort hab ich natürlich nie erhalten.

Weil mit FT dann eh alles aus war und ich anderweitig beschäftigt war hab ich mich nicht mehr drum gekümmert. Jetzt hab ich gerade angerufen und der Kerl hat gesagt, dass alles geklärt ist und er macht den Account auf, wenn das ok ist. WTF? Ihre drecks investigation war fertig und nicht mal dann melden sie sich?

Die gute Nachricht ist, ich hab all mein Geld wieder, nur bin ich jetzt nicht mehr in Amerika!

Ein guter Tipp ist vielleicht google talk. Damit kontte ich die hotline kostenlos anrufen, weil es ein +1 Nummer ist. Es ist kostenlos oder 2cent/min.

Antwort
Zitat

Nach 5 Monaten, etlichen e-mails und Telefonaten habe ich nun auch endlich wieder mein Geld zurück bekommen.

Der normale Neteller Support ist wirklich sehr schlecht, da weiß der eine Mitarbeiter anscheinend nicht was der andere macht. Ich musste mehrmals die Details des Hacks schildern, da die Mitarbeiter nichts von einem Hack wussten und noch nichts an die Security Abteilung weitergeleitet wurde.

In meinem Fall hat sich erst etwas getan als sich jemand von neovia.com bei mir gemeldet hat, dann war das Geld innerhalb von ein paar Tagen wieder da und mein Konto wieder offen.

Antwort
Zitat
Steger1986
Beigetreten: 18.08.2006

So, mein Account ist jetzt nach über 1 Jahr wieder offen. Aber das gestohlene Geld ist noch nicht wieder da. Der Vorfall wird noch immer untersucht. Immerhin weiß ich jetzt wohin das Geld ging. Kennt jemand die Email: wcoronel@ymail.com ?

Und weiß jemand eine Möglichkeit die History auf über 1 Jahr auszudehnen? Leider geht das ja nur für die letzten 365 Tage, aber da mein Account länger als das geschlossen war habe ich keine History mehr.

Antwort
Zitat

Only records from the past one year are available. Please contact NETELLER’s customer support team for records older than one year.

Antwort
Zitat
Steger1986
Beigetreten: 18.08.2006

danke für den Tipp. Habe kurz nach meiner Anfrage die Transaktionshistorie erhalten, das ging wenigstens mal schnell!

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Auch, wenn es hier viel Geschädigte gibt die lange auf Ihr Geld warten. Die Chancen bei NT scheinen ja ganz gut zu stehen.

Mir wurde vor 3 Wochen fast die gesamte Br auf MB gehackt und MB hatte nicht besseres zu sagen als, dass das Geld bereits das System verlassen hat. Drei Tage später meinten sie, dass ich mein auch Geld nicht mehr zurückbekommen würde.

3000 EURO einfach so futsch und MB macht sich nicht einmal die Mühe den Fall weiter zu untersuchen. Die haben mich sofort an den Financial Ombudsman Service in den UK verwiesen und haben den Fall ad acta gelegt!

NT>MB

PS: Kein Token!

Kein Token bei MB bedeutet dort, NIEMALS Geld zurück!

Bei NT bekommt man i.d.R. als Kunden sein Geld zurück und wird nicht, wie bei MB/Skrill, in eine Zwei-Klassenkundengesellschaft aufgeteilt.

Antwort
Zitat