Der spielt doch kein holdem mehr afaik
Original von Joeluck
Der spielt doch kein holdem mehr afaik
würdest du ihn dann spielen? Welches Limit?
Original von Joeluck
wie wirst du eigentlich das tatoo wieder los, coke?
mmmmmmmonster fail ♦
Original von PaxiFixi
Original von Joeluck
Der spielt doch kein holdem mehr afaikwürdest du ihn dann spielen? Welches Limit?
würde ihn spielen. limit maximal 10k und auch nicht deeper als 300bb und ungern mehr als 2 tische.
Original von Joeluck
Original von PaxiFixi
Original von Joeluck
Der spielt doch kein holdem mehr afaikwürdest du ihn dann spielen? Welches Limit?
würde ihn spielen. limit maximal 10k und auch nicht deeper als 300bb und ungern mehr als 2 tische.
glaub ist interessanter, wenn du uns sagst gegen wen du nicht spielen würdest!
würd mich ehrlich mal interessieren, würdest du zB gg Galfond spielen, wenn die Stakes noch "annehmbar" sind? sagen wir 5k oder so allein für den Lerneffekt?
das und vieles mehr erfahrt ihr im interview, welches eure professionelle pokerschule mit mir geführt hat ![]()
unter der woche kommt es raus
Original von Joeluck
das und vieles mehr erfahrt ihr im interview, welches eure professionelle pokerschule mit mir geführt hat
unter der woche kommt es raus
Gehörst du nicht dazu? ♠_frown:
Original von aaaRt
würd mich ehrlich mal interessieren, würdest du zB gg Galfond spielen, wenn die Stakes noch "annehmbar" sind? sagen wir 5k oder so allein für den Lerneffekt?
ich lehn mich mal nicht allzu weit aus dem fenster und behaupte, dass isi nlhu 100x furchteinflößender ist
Original von locasdf
Original von aaaRt
würd mich ehrlich mal interessieren, würdest du zB gg Galfond spielen, wenn die Stakes noch "annehmbar" sind? sagen wir 5k oder so allein für den Lerneffekt?ich lehn mich mal nicht allzu weit aus dem fenster und behaupte, dass isi nlhu 100x furchteinflößender ist
ich lehn mich mal nicht allzu weit aus dem fenster und behaupte, dass isi nlhu nicht mehr allzu gut ist
Original von ownage4u
Original von locasdf
Original von aaaRt
würd mich ehrlich mal interessieren, würdest du zB gg Galfond spielen, wenn die Stakes noch "annehmbar" sind? sagen wir 5k oder so allein für den Lerneffekt?ich lehn mich mal nicht allzu weit aus dem fenster und behaupte, dass isi nlhu 100x furchteinflößender ist
ich lehn mich mal nicht allzu weit aus dem fenster und behaupte, dass isi nlhu nicht mehr allzu gut ist
Na gut dann komm ich mal raus und meine, dass er es noch nie war...
Original von moggiii
vllt ist er der beste wenns ums multitablen + hu geht, ihr ***
jaaaaaaaaa?
Original von BReWs7aR
Original von Joeluck
das und vieles mehr erfahrt ihr im interview, welches eure professionelle pokerschule mit mir geführt hat
unter der woche kommt es rausGehörst du nicht dazu? ♠_frown:
doch, bin nur an die phrase gewöhnt.
Original von moggiii
vllt ist er der beste wenns ums multitablen + hu geht, ihr ***
es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass multitabling von isildur keine form der coolness sondern einfach eines seiner leaks ist.
es erfordert nicht besondere fähigkeiten gegen die besten spieler 8 tische spielen zu können, sondern nur eine bestimmte bankroll und einen ordentlichen schuss dummheit.
würde wirklich mal gerne wissen was die leute an isildur so finden. laut ptr hat er auf stars 210k hands mit +2bb und auf ftp 0,5bb auf 320k hands. macht insgesamt so etwa 1bb/100. das ist schon sehr beeindruckend.
andererseits würde es die leute wahrscheinlich auch begeistern wenn jemand ein video aufnimmt, wo er 100k einfach verbrennt, daher ist mein post wohl etwas verfehlt