Ok danke für die Erklärung 
Bei rush&cash wäre das für mich zu 100% ein Call am Flop (auf seinen Raise). Bin zwar absolut bei dir dass er hier niemals TT+ hat, allerdings sollte random player wissen dass in seinem Fall halt eine Hand wie QT/JT zu weak in dem Spot ist für einen Value-Raise, wenn der SB alle KTs/KTo/ATs/ATo und TT+ in seiner Range hat. Bzw. anders ausgedrückt: ich sehe in seiner Line keine Value-Hand die wir noch schlagen, wir sind nur gegen seine Bluffs vorne. Auf einem T52-rainbow Flop ist es aber grundsätzlich eher schwierig Bluffs zu finden. Er müsste hier Hände wie 74s oder A3s+Backdoor raisen - da behaupte ich mal dass die meisten Jungs auf dem Limit das eher "sehr selten" machen.
Auf solchen Flops, wo man sich wirklich schwer tut sinnvolle Bluffs zu finden, geht bei mir persönlich immer recht schnell die innere Alarmglocke an....und genau deshalb meine Nachfrage ob du gewisse Reads auf ihn hattest. Die hattest du anscheinend ja obv, sowas kann man allerdings auch immer schwer nachvollziehen wenn nur eine handhistory gepostet wird ohne eigenen Bezug dazu.
Daher mein persönliches Fazit: gegen unknown player würde ich das Flop Play kritisieren, auf einem RegTable hingegen enstehen oftmals gewisse Dynamiken, da kann es u.U. wieder ein sehr profitables Play sein, aber das kannst du obv am besten beurteilen. Mich persönlich hat es nur interessiert ob das deinerseits ein standard-play vs everybody ist.
.
Auch die Frage kann ich nur beantworten wenn ich mich in die Lage versetz vs "random reg" zu spielen und somit von einer raising-range ausgehe die halbwegs darauf basiert dass mein Gegenüber weiß was er da macht^^ Dann ja, würde am Turn nahezu jede Betsize callen. Sehe da den "J" bzw. nahezu any Overcard auch nicht groß als Problem an, hätte da eher meine Bedenken bei einer 3/4/6/7. Bleiben wir mal beim J: sollte im Normalfall seine Raising-Range nicht improven, da ich nicht davon ausgehe dass er JT am Flop raised. Ähnlich verhält es sich bei einer Q oder einem K. Ein Ass könnte tricky werden, aber nen Fold find ich deshalb am Turn ebenfalls nicht.