Skip to forum
Sucht und Langeweil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sucht und Langeweile

200 Beiträge
37 Benutzer
681 Reactions
16.9 K Ansichten
BradNitt

am einfachsten wäre es vlt, wenn die bilder jeweils in einem spezifischen ordner bereits gespeichert sind, also drölf ordner ala RFI SB, RFI BB usw.
sieht auf jeden fall sehr nice aus vom look. :f_thumbsup:

e. hast ja schon beantwortet mit der KI.^^

Antwort
Zitat
Woerni

Ich bin heute auch mehr oder weniger fertig geworden. Für MTTs natürlich etwas umfangreicher, deshalb habe ich für 9 verschiedene Stacksizes die Grafiken. Die lasse ich alle auf einmal einblenden. Ist zwar eine Notlösung, weil sonst zu viele Buttons nötig gewesen wären, hat aber den Vorteil, dass ich gleich alle auf einmal lernen kann und auch sehen kann, wie sich die Ranges in Bezug auf die Stacks ändern. Das hier ist eine Browserlösung für die man trotzdem noch ein Tool installieren muss um einen Server zu simulieren. Die KI die ich verwendet habe ist Perplexity von Google.

Antwort
Zitat
horschd77

Eigentlich sollte Python sicher auch sowas wie ein Array können, in dem du nachher in einer Tabelle jede row befüllst mit AA AKs etc. und dann kann man das sicher auch anpinseln lassen. Dann bräuchtest gar keine Bilder. Bin leider in Python nicht so fit.

Antwort
Zitat
Woerni

Ich wollte bewusst eine Browser Lösung. Dass das super mit Python geht, hat ja AdoRn0 schon bewiesen. :f_thumbsup:

Edit. Jetzt erst verstanden was Du meinst. :f_rolleyes: Die Bilder werden automatisch im Equilab erzeugt. Und da wir auch damit unsere Equity Berechnungen machen ist das perfekt. Schon alleine indifferente Hände zu zeigen ist damit super einfach. Was soll an Bildern schlecht sein?

Antwort
Zitat
jonnyyman12

Horschd wollte damit sagen, dass man die range Matrizen auch in Form von Code erstellen und dadurch noch individueller gestaltet abbilden kann. Glaube ich! :/

Antwort
Zitat
horschd77

Yes genau. Das wollte ich damit sagen. Man könnte die Farbgestaltung frei wählen und die Ranges eben ggf. auch anpassen.
Auf jeden Fall geiles Zeug, was ihr da gebaut habt !

Antwort
Zitat
Woerni

Ah okay. Jo, kann man sicher so machen. Für mich wäre das zu umständlich wenn ich meine Ranges sowieso alle im Equilab gespeichert habe. Wenn ich ne Range ändere, einfach die Funktion Screenshot ins Verzeichnis und ich bin fertig. Optisch gebe ich euch sicher recht. Die Matrizen sehen anderes bestimmt besser aus. Für mich zählt mehr der Komfort und schnell muss es gehen.

Antwort
Zitat
meistermieses

Ist halt schon sick, wie man als kompletter Noob auf einmal recht schnell (einfache) Dinge programmieren kann. Sieht gut aus!

Antwort
Zitat
Ben186

Krasses Zeug was Ihr da so bastelt. :f_thumbsup:
Ich hab von sowas ja mal gar kein Ahnung :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bigdog63

Herzlichen Dank für die Hinweise. Könnte sein, dass was Großes erwächst, oder zumindest ein kleines Hobby

Antwort
Zitat
AdoRn0

Ja, das wäre natürlich der große Traum gewesen. Klickst den Button, die Matrix geht auf und dann kannst genau wie in Power Equilab halt einfärben und abspeichern

Hatte das auch bisschen ausprobiert aber da standen sich dann immer iwelche Operatoren im Weg. Hatte aber sicher auch die Prompts umständlich oder zu ungenau formuliert. Auch wenn man die Buttons/die Reiter doppelklickt oder rechtsklickt wär nice wenn man die dann re-namen könnte aber ka ob das dann mit den zugewiesenen Bildern noch funktioniert. Aber denke schon. Mal sehen, vielleicht bastel ich noch bisschen aber muss auch wieder mehr grinden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AdoRn0

Bonsoir!

Heute feiern wir 3 monatiges Blogjubiläum :) Vielen Dank an euch für fast 10k Klicks während dieser Zeit und dass sich den ganzen Bums hier überhaupt jemand durchliest, dachte mir anfangs, dass ich Glück haben kann, wenn sich jemand findet der sich für den ganzen Klimperquatsch von wegen Frequenzen, Ranges und Theorie interessiert, ist ja nun zugegeben wirklich nicht das spannendste Thema :f_biggrin:

Ich weise deswegen auch gern nochmal drauf hin, dass hier Themenvorschläge/wünsche jederzeit willkommen sind, insofern im weitesten Sinne ein Pokerbezug besteht.

Zum kleinen Jubiläum mal wieder auch ein graphisches Update

Da kann man sich nicht wirklich beschweren, dafür dass ich die meiste Zeit eher so ?( vor der Kiste sitze und halt den Knopf drücke der sich grad richtig "anfühlt" ist das schon okay. Ich hatte Anfang Januar, also noch vor Blogstart, mehr oder weniger zum Spaß 20 Stapel eingezahlt um dann in der Freizeit bisschen klicken zu können. Ist mittlerweile schon wieder etwas mehr als nur das geworden, aber auch nicht mehr so wie früher, da bin ich aber auch ehrlich gesagt froh drüber. Ich bin einfach zu alt für 200k Hands fast fold im Monat und alles darunter macht monetär wenig Sinn, es sei denn man ist irgendein Sicko der da trotzdem hohe Winrate erzielt in diesen Pools, dann reicht obv auch weniger Sample. Bin ich aber einfach nicht gut genug für, Chapeau an jeden der das schafft, wirklich. Reg Tables machen halt auch viel mehr Spaß, man sieht mehr unterschiedliche Spielerprofile usw, auch wenn Tableselection und Bumhunting einen manchmal ganz schön Nerven kosten können ;)

Dachte mir vielleicht interessieren den ein oder anderen noch paar Basic Stats oder so. Dazu muss ich erwähnen, dass ich mir im in-game HUD nur Stats anzeigen lasse, welche sich auf Hände beziehen, die an einem vollbesetzten Tisch gespielt wurden. Das hat zwei wesentliche Gründe: Zum einen spielt man ja öfter auch mal 3 handed wenn man zB auf nen neuen Spot wartet oder weil man sehen will wer den größeren Internetpimmel hat Oder man startet Tables, ein Fish joined und man spielt paar Minuten HU. Dadurch "verfälschen" Stats im HUD über die Zeit recht schnell. Zum anderen habe ich ja die ungefähren GTO Frequenzen ausgelesen und weiss ca wie hoch RFIs etc in nem 6max Game sein sollten. Habe das color coded und kann dadurch recht schnell erkennen ob und wie jemand von optimalen Frequenzen abweicht und manchmal weiss man auch warum derjenige Spieler das macht (kann ein guter Indikator auch sein um einzuschätzen wie skilled jemand ist oder ob Leute vielleicht schon mal MDA für den Pool gemacht haben und was sie versuchen zu exploiten). Es führen hier aber viele Wege nach Rom und man kann auch mit nem VIPV von 18 noch winning Player sein solange es entweder genug Fish hat oder einem der Pool das halt durchgehen lässt. Man kann hier unmöglich sagen spiel so und so, diese cBet Frequenzen, diesen WTSD dann läufts. Ich spiel ca so: 24/19 VPIP/PFR, 10/52 3b/ft3b, 16/45 4b/ft4b. RFIs 19/22/30/46/44. Barrel Stats 55/55/65, vs Barrel fold 44/42/50. 12/38 xr und ftxr. SBvBU 0/15/85 call/3b/fold. BBvBU 30/13/57 call/3b/fold. 30/53/49 WTSD/WSD/WWSF. Joa, das sind so paar basic Stats die ich nutze/auf die ich in game achte, hab noch paar mehr im HUD die sind aber etwas spezifischer. Für mich funktioniert das soweit ganz gut, aber wie bereits erwähnt kann man auch total anders spielen. Man sollte einfach das tun was in dem jeweiligen Pool gut hinhaut und sich nicht zu sehr an "schönen" HUD Stats orientieren und am allerwichtigsten ist eh, dass man die Zusammenhänge erkennt, welche Stats sich wie gegenseitig beeinflussen und was das dann für die jeweilige angenommene Range in Spot X bedeutet.

Wie die Reise jetzt genau weitergeht, einerseits an den Tischen, andererseits hier im Blog weiss ich noch nicht so ganz, ich hab schon ein paar imo gute Ideen, aber muss ich mich noch mehr mit auseinandersetzen was das dann genau wird. Icjh denke auf jeden Fall mal das Thema MDA anschneiden, bin da aber kein Experte und mach das selber nur eher oberflächig. Ansonsten hatte ich ja eine Art Group Mentoring angeboten, der gute Horschd hier aus dem Forum hat sich deswegen auch schon bei Discord gemeldet. Ich fände es cool wenn es am Ende so 3-4 Leute werden, die im besten Fall alle dasselbe Limit und denselben Pool spielen, dann könnte man da schon gut strukturiert vorgehen, sich gegenseitig helfen usw. Also meldet euch gerne. Woerni und bigdog, wir machen gerne für kommendes WE dann was aus, aber das klären wir dann eh bei Discord.

So, jetzt sollte jeden Moment meine Pizza kommen und dann hau ich mal noch ne Stunde Grind an. Bis die Tage!

Antwort
Zitat
Woerni

Das mit den Zusammenhängen der Stats wäre mal ein cooles Thema, da wollte ich schon lange mal einen eigenen Thread dazu aufmachen und danach fragen.

Antwort
Zitat
bigdog63

Cooles update.
Ja, ja die Stats. Irgendwie hängt Alles mit Allem zusammen oder zumindest Vieles mit Vielem. Deshalb sind sie im Bezug auf Selbstverbesserung auch nur bedingt nützlich.

Antwort
Zitat
Mooharius

Moin AdoRn0, Dein Einsatz hier ist wirklich überragend :f_thumbsup: Dein Angebot mit dem Mentoring würde ich theoretisch gerne annehmen, aber leider werde ich in den nächsten Wochen und Monaten gut ausgelastet sein mit Studium, Job- und Wohnungssuche. Aber wenn das alles durch ist und ich dann noch einsteigen könnte würde ich mich sehr freuen =)

Antwort
Zitat
AdoRn0

Original von Mooharius
Moin AdoRn0, Dein Einsatz hier ist wirklich überragend :f_thumbsup: Dein Angebot mit dem Mentoring würde ich theoretisch gerne annehmen, aber leider werde ich in den nächsten Wochen und Monaten gut ausgelastet sein mit Studium, Job- und Wohnungssuche. Aber wenn das alles durch ist und ich dann noch einsteigen könnte würde ich mich sehr freuen =)
Klar, RL geht auf jeden Fall immer vor! Kann mir das alles hier ja auch nur erlauben weil ausser bisschen Poker, arbeiten, spazieren gehen/Rad fahren oder mal zum Essen nicht viel passiert bei mir ;) Horschd ist aktuell im Urlaub, aber sobald der wieder zurück ist denke ich können wir schon mal starten. Ich hab sowas noch nie gemacht muss ich sagen, hab zwar schon gecoached aber das waren dann auch meistens Leute die schon NL25 und so spielen, also die schon bisschen "weiter" waren. Aber das wird schon, ich werd mir mal nen anfängerfreundlichen Studyplan überlegen und paar Themen vorbereiten/auffrischen und dann Abfahrt :sfishg:

Hatten ja das Thema Stats angesprochen. Also im Endeffekt ist es relativ "easy". Dreh- und Angelpunkt ist eigentlich immer der first Action Stat, sprich RFI, Cold Call oder 3b (eventuell noch SQ und cold4b). Denn darauf baut alles postflop auf. Gerade bei RFI Stats sind so Aussagen wie "gegen Position X ist das ne 3b" nicht richtig, also ja, eigentlich schon, insofern wir wissen/davon ausgehen dass Villain GTO spielt. Haben wir aber Stats, die beweisen dass Villain abweicht, kann man sich leicht helfen, wenn man die optimalen Frequenzen kennt.

Nehmen wir als Beispiel HJ und den BU. HJ opened im Normalfall ~22% (unabhängig jetzt mal vom Sizing, denn das ist fast noch wichtiger, gerade was BB Defence angeht einfach mal den Defend vs 2x und 2.5x auf GTOW vergleichen wie brachial der sich dann ändert) und der BU so ~43%. Haben wir jetzt einen Gegner der ins Spielerprofil uber-Nit fällt und sehen, dass dieser am BU nur 22% opened, dann können wir jetzt einfach unseren default Defend gegen spielen, den wir normalerweise vs HJ wählen würden, denn ist ja zumindest frequenziell dieselbe Range. Das nur mal grob als Einstieg.

Viel wichtiger ist es jetzt aber, diese sub-optimale Range die Villain spielt, auf verschiedenen Flops interpretieren zu könne, bzw seine postflop Frequenzen jetzt subjektiv zu betrachten. Ist z.B. eine global cBet Freq im srp IP von ~65% optimal, dann bezieht sich das eben darauf, dass Villain mit einer 43% Range ankommt. Kommt er jetzt mit der Hälfte dieser Range an, wie im obigen Beispiel, spielt weiterhin eine 65% cBet Freq, dann wird die Range mit der er bettet, im Schnitt weitaus stärker sein, als bei einem optimalen Villain (denn wo sollen die sehr schwachen Hands auch herkommen, wenn er mit diesen erst gar nicht zum Flop kommt, weil er sie bereits preflop gefoldet hat?). Das klingt zugegeben alles super logisch, aber ich sehe immer wieder dass auf sowas kaum eingegangen wird oder Fehlschlüsse gezogen werden, weil beispielsweise für einen eventuellen River Call W@SD und WWSF zu Rate gezogen werden, dabei aber das eigentliche Spielerprofil total ignoriert wird.

Showdown Stats sowieso sehr gut geeignet um das Thema zu veranschaulichen. Im optimalen Bereich bewegen wir uns hier ungefähr um 30 WTSD, 53 W@SD und 50 WWSF, +/- 1-2 Punkte bei jedem Stat. Angenommen wir treffen auf einen Spieler der mit 25, 57, 55 aufläuft. Dann ist das jemand, der sehr selten zum SD geht, wenn er zum SD geht gewinnt er gefühlt immer und er kämpft sehr stark postflop um den Pot. Übertragen wir diese Stats nun auf zwei Spieler, der eine spielt irgendwie 18/15 und der andere 25/20. Dann kann man hier schon interpretieren, dass es im Fall des 18/15 Spielers so sein wird, dass dieser eben grundsätzlich mit einer viel zu starken, tighten Range am Flop ankommt und von da an dann eben sehr oft durchknallen kann, eben weil seine Range ja kaum Bluffs beinhaltet. Außerdem scheint er entweder gegen Action stark zu overfolden, oder aber der Pool exploitet ihn bereits und overfoldet gegen seine Barrels, da er sehr selten nur zum SD geht. Im Fall des 25/20 Spielers wird es so sein, dass dieser ebenfalls sehr aggressiv spielt postflop, allerdings mit einer wesentlich schwächeren Range. Dass der Spieler trotzdem so selten zum SD kommt, liegt hier wahrscheinlich eher daran, dass er genau weiss was er tut, in welchen Spots der Pool overfoldet etc. Und wenn er dann einmal zum SD kommt, dann stellt er sicher dass er dann auch eine Hand hat. Jetzt muss man natürlich dazu erwähnen dass solche Extrembeispiele kaum realisierbar sind. Das diente viel mehr der Veranschaulichung.

Ich denke noch besser ersichtlich wird es so:

A) 25/20: Preflop Range loose, Barrel Werte loose, SD Stats WTSD 30, W@SD 48, WWSF 55 -> Gegner spielt auf Redline, versucht overfolding Leaks zu exploiten, kann sehr dünn Value betten, overblufft auf allen Streets.

B) 18/15: Preflop Range tight, Barrel Werte loose, SD Stats WTSD 30, W@SD 55, WWSF 51 -> Gegner spielt zu tight, kann auf fast allen Baords immer durchknallen, underblufft auf allen Streets

C) 25/20: Preflop Range loose, Barrel Werte tight, SD Stats WTSD 35, W@SD48, WWSF 47 -> Gegner ist ne klassische Station, hat keine dünnen Value Bets im Repertoire, teilweise trappy

D) 18/15: Preflop Range tight, Barrel Werte tight, SD Stats WTSD 27, W@SD 55, WWSF43 -> Gegner ist eine super passive Nit, verlässt sich drauf dass der andere Spieler schon Geld reinpacken wird, kommt ständig viel zu stark in den SD, kämpft nur um den Pot wenn er sich sicher sein kann die absoluten Nuts zu halten.

So, okay. Jetzt die große Preisfrage: Alle 4 Gegner haben einen xr Wert von 10. Wie ist dieser Wert zu interpretieren, unter Anbetracht der Preflop Stats als auch der SD Stats? Falls wir hier irgendwas exploiten können, wie sähe der jeweilige Exploit aus? Stichwort cBet Range und Defend gegen das xr.

Spoiler

Zunächst: Alle vier Spezln checkraisen zu wenig. Unser erste Exploit sollte also sein, mehr als optimal zu cbetten, wie viel genau dazu muss man dann den Solver fragen, aber kann gut möglich sein dass es hier etliche Boards gibt auf denen ex maxEV sein wird die komplette Range zu cbetten und dann vs xr zu overfolden. Trotzdem wird die Stärke der Range so aussehen, beginnend mit der stärksten Range: D - B - C - A. Gut, keine große Überraschung. Aber: Obwohl alle dieselbe Frequenz spielen, unterscheiden sich die xr Ranges massiv. Da z.B Spieler D so super tight preflop ist, fehlen ihm schon jetzt etliche Kombos die eventuelle gute Bluffs ergeben würden. Außerdem wissen wir, dass er kaum dazu in der Lage ist, dünn for value zu gehen bzw sehr zurückhaltend spielt wenn er sich nicht sicher ist die Nuts zu haben. Spieler B ist zwar ebenfalls tight, aber sehr viel aggressiver. Dieses Spielerprofil neigt eventuell auch dazu, eine Hand wie TPTK mal zu overplayen. Spieler C hätte die Möglichkeit aus einer weiten Range von Händen Bluffs auszuwählen, tut dies aber eher selten. Gleichzeitig ist er gerne mal trappy mit starken Händen. Seine Range ist also die wohl am schwersten einzuschätzende. Dennoch wissen wir, dass er eher tight barrelt. Spieler A ist wie Spieler C recht loose aber sehr viel aggressiver. Bei ihm ist es trotz der zu tighten xr Range am wahrscheinlichsten, dass er zu viele Bluffs in der Range hat.

Exploit A: mehr down callen als optimal, evtl 3b Range am Flop konstruieren
Exploit B: am Flop overfolden, eher Draws als made Hands defenden
Exploit C: Flop weiter callen als optimal, Turn/River overfolden, Range ist eventuell trappy deswegen selektiv bei dünnen value Bets vorgehen if checked to, aber trotzdem viele davon setzen weil Station.
Exploit D: "Alles" wegwerfen, kaum implied Odds vorhanden, "Super Nuts" fastplayen (bspw top Set).

Wir spielen also 4 verschiedene Strategien, gegen ein und denselben xr Wert, der sich aber vollkommen unterschiedlich zusammensetzt unter Anbetracht der anderen Stats.

Ich könnte hier jetzt noch ein ganzes Buch schreiben, aber ich denke es wird ersichtlich was ich meine. Um sich jetzt selber ein besseres Bild zu spezifischen Stats und deren Interpretation machen zu könne, einfach genauso vorgehen wie im Beispiel oben. Dazu immer den jeweiligen Stat versuchen auf der vorangegangenen Action zu interpretieren, angefangen mit dem first Action Stat. Es hilft natürlich auch die jeweilige GTO Frequenz für den bestreffenden Spot zu kennen. Will man also wissen wie sich Villains Turn Probe Stat von 40 zusammensetzt, dann hilft es bspw sich cc/3b/f Werte des BB anzuschauen, den Donk Wert, den River Barrel Wert und die drei SD Werte und das dann ins Verhältnis zum optimalen Turn Probe von ~30 zu setzen usw.

Natürlich ist es unmöglich das alles in game in wenigen Sekunden zu interpretieren. Aber man kann sich ganz gute Heuristiken erarbeiten und mit Hilfe von zB color coding diese dann in game recht schnell erkennen und zuweisen a la "Villain hier zu tight, da zu aggro draus folgt Stat X deswegen so loose -> Exploit X dagegen anwenden".

Okay, bei Rückfragen gerne melden und bitte die von mir ausgedachten Spielerprofile bzw deren statistische Werte nicht auf die Goldwaage legen, hab mir die Werte nur schnell und grob ausgedacht.

Ansonsten ist alles beim Alten, vom 1.8. bis zum 11.8. bin ich meine Familie und Freunde daheim besuchen, da das geographisch sehr nah an der tschechischen Grenze liegt werd ich eventuell einen Tag nach Asch bzw Rozvadov fahren und da ein wenig Kartenspielen aber weiss ich noch nicht. Monatsupdate hau ich hier auf jeden Fall davor noch raus. Bis dann!

Antwort
Zitat
bigdog63

Sehr cooler Beitrag. Vor allem die oben erwähnten 4 verschiedenen Typen mit ihren unterschiedlichen Tendenzen. Wobei bei den Mikros, bis einschließlich NL25 nach meiner Einschätzung 75% der Regs zwischen C und D liegen. Mit einer Tendenz zu WWSF 42-44. WSD liegt in der Regel eher unter 30.
Ich habe mir aus Spass aus Statname/Smarthand die Tospieler diese Jahr ausgesucht.
NL 10 VPIP/PFR/3B -WTSD/W@SD/WWSF
21/18/8- 30/53/54
28/20/8 - 31/51/44
22/15/5 - 30/59/39
20/16/7 - 27/60/44
21/16/7 - 28/59/40
20/15/9- 30/55/44
28/20/8- 29/54/45

Antwort
Zitat
AdoRn0

Grüezi mitenand!

So, Monat ist rum, also Update:

Bin overall recht zufrieden, Volumen war diesen Monat eher low (35k) aber hatte beim Affiliate RB der stufenweise gutgeschrieben wird eine bestimmte Stufe erreicht und dann keinen Bock mehr in 4 Tagen nochmal 15k Hands zu spielen für die nächste.

Paar random Hands:

Hand 45:
Schade Marmelade

Dealt to Hero: J♣ 9♣

HJ Folds, HERO Raises To 2.3BBs, BTN Folds, SB Folds, BB Calls 1.3BBs

Flop (5.1BBs): T♦ 3♥ Q♥
BB Checks, HERO Bets 3.8BBs (Rem. Stack: 131.6BBs), BB Calls 3.8BBs (Rem. Stack: 203.6BBs)

Turn (12.7BBs): T♦ 3♥ Q♥ Q♦
BB Checks, HERO Bets 19.1BBs (Rem. Stack: 112.5BBs), BB Calls 19.1BBs (Rem. Stack: 184.5BBs)

River (50.9BBs): T♦ 3♥ Q♥ Q♦ 8♣
BB Bets 184.5BBs (allin), HERO Calls 112.5BBs (allin)

Spoiler

BB shows: Q♠ T♣

BB wins

Hand 46:
Viel zu thin lol :facepalm: Hat er mich gut genatzt mit seiner Turn Block :f_thumbsup:

Dealt to Hero: Q♣ 4♣

CO Folds, BTN Raises To 3BBs, SB Folds, HERO Calls 2BBs

Flop (6.5BBs): Q♠ 9♦ J♥
HERO Checks, BTN Bets 4BBs (Rem. Stack: 96.2BBs), HERO Calls 4BBs (Rem. Stack: 254.3BBs)

Turn (14.5BBs): Q♠ 9♦ J♥ 4♠
HERO Checks, BTN Bets 4BBs (Rem. Stack: 92.2BBs), HERO Raises To 26.2BBs (Rem. Stack: 228.1BBs), BTN Calls 22.2BBs (Rem. Stack: 70BBs)

River (66.9BBs): Q♠ 9♦ J♥ 4♠ 7♥
HERO Bets 70BBs (Rem. Stack: 158.2BBs), BTN Calls 70BBs (allin)

Spoiler

BTN shows: K♥ T♣

BTN wins

Hand 47:
Nen besseren River hätten sie auch nicht legen können

Dealt to Hero: A♥ 9♥

HERO Raises To 2BBs, CO Folds, BTN Calls 2BBs, SB Calls 1.5BBs, BB Folds

Flop (7BBs): 9♣ K♠ 6♣
SB Checks, HERO Checks, BTN Checks

Turn (7BBs): 9♣ K♠ 6♣ A♠
SB Bets 7BBs (Rem. Stack: 95.6BBs), HERO Raises To 28.7BBs (Rem. Stack: 85.3BBs), BTN Folds, SB Calls 21.7BBs (Rem. Stack: 73.8BBs)

River (64.5BBs): 9♣ K♠ 6♣ A♠ 6♦
SB Checks, HERO Bets 73.8BBs (Rem. Stack: 11.4BBs), SB Calls 73.8BBs (allin)

Spoiler

SB shows: A♦ 7♣

HERO wins

Hand 48:
Bester run out aller Zeiten?

Dealt to Hero: 9♥ J♥

UTG Folds, HJ Folds, CO Folds, HERO Raises To 2.5BBs, SB Raises To 10BBs, BB Folds, HERO Calls 7.5BBs

Flop (21BBs): Q♣ A♥ 5♥
SB Bets 10.9BBs (Rem. Stack: 84.6BBs), HERO Calls 10.9BBs (Rem. Stack: 119.2BBs)

Turn (42.8BBs): Q♣ A♥ 5♥ 9♠
SB Bets 19.2BBs (Rem. Stack: 65.4BBs), HERO Calls 19.2BBs (Rem. Stack: 99.9BBs)

River (81.3BBs): Q♣ A♥ 5♥ 9♠ 9♦
SB Bets 65.4BBs (allin), HERO Calls 65.4BBs (Rem. Stack: 34.6BBs)

Spoiler

SB shows: K♣ A♣

HERO wins

Hand 49:
Trappy trappy trap trap trap

Dealt to Hero: A♠ Q♠

UTG Folds, HERO Raises To 2BBs, CO Folds, BTN Raises To 7BBs, SB Folds, BB Folds, HERO Calls 5BBs

Flop (15.5BBs): 5♣ A♥ 5♥
HERO Checks, BTN Bets 3.9BBs (Rem. Stack: 89.1BBs), HERO Calls 3.9BBs (Rem. Stack: 107.8BBs)

Turn (23.2BBs): 5♣ A♥ 5♥ 9♠
HERO Checks, BTN Checks

River (23.2BBs): 5♣ A♥ 5♥ 9♠ 4♦
HERO Checks, BTN Bets 12BBs (Rem. Stack: 77.1BBs), HERO Raises To 107.8BBs (allin), BTN Calls 77.1BBs (allin)

Spoiler

BTN shows: A♣ 4♣

HERO wins

Hand 50:

Ja gut, weiß ich selber nicht :facepalm: (Geht nicht drum dass der Stack weg ist, geht um den retarded Flop Jam)

Dealt to Hero: 9♥ 9♠

UTG Calls 1BBs, HJ Folds, HERO Raises To 3BBs, BTN Folds, SB Raises To 12BBs, BB Folds, UTG Folds, HERO Calls 9BBs

Flop (26BBs): 3♠ 4♥ 8♥
SB Bets 13.3BBs (Rem. Stack: 187.7BBs), HERO Raises To 95.8BBs (allin), SB Calls 82.5BBs (Rem. Stack: 105.1BBs)

Turn (217.6BBs): 3♠ 4♥ 8♥ Q♠

River (217.6BBs): 3♠ 4♥ 8♥ Q♠ 6♣

Players agreed to run it 2 times.

Turn #2(217.6BBs): 3♠ 4♥ 8♥ K♠

River #2(217.6BBs): 3♠ 4♥ 8♥ K♠ T♠

Spoiler

SB shows: T♦ T♣

SB wins

Okay, bin wie angekündigt jetzt erstmal für knapp 2 Wochen raus, evtl gibt es nen Abstecher ins gelobte Land aber werden wir dann sehen. Und danach hoff ich dass das Sommerloch rum ist und hier wieder etwas mehr Leben rein kommt. Kam halt jetzt nichts die letzte Zeit weil so warm und alles bah Bis dann!

Antwort
Zitat
AdoRn0

Guten Tag!

Bin wieder da, aber Poker muss noch paar Tage warten, nehme mir hitzefrei ;)

Urlaub daheim war ganz gut, waren auf nem örtlichen Festival, viel am Baggersee, bowlen und mit den Hunden im Wald. War auch in CZ aber da ich der einzige aus der Gruppe war der Poker spielt und alle anderen nur zum gamblen dort waren, wollte ich natürlich nicht der Spielverderber sein der als einziger sein eigenes Süppchen kocht sondern hab mich dem Gruppenzwang gebeugt und bisschen BJ gedaddelt ;) Sonntag war ich dann noch bei nem .5/1 Home Game, da nen Buy In verloren, glaub hab overall 5 spielbare (spielbar im Sinne von Home Game -> Suited? -> ab geht's!) Hände oder so in 10 Stunden ausgeteilt bekommen :f_thumbsup: Zum WE hin soll es wieder kühler werden und dann hau ich auch den Hobel wieder an. Bis dahin!

Antwort
Zitat
bigdog63

Willkommen zurück.

Antwort
Zitat