Sooo, mal wieder ein Update
RL alles okay, da gibt es nicht viel zu erzählen. Reagiere recht empfindlich auf "Wetter", die schwüle, feuchte Luft und der gefühlt hohe Luftdruck sind für mich sehr ermüdend, jeder Schritt fühlt sich da an als würde ich kriechen. Morgen werden hier die Rauchmelder überprüft und das ist der für mich nervigste Termin im ganzen Jahr, die Zeitspanne wird immer mit "Vormittag" angegeben, was auch immer das heißen mag und es dauert buchstäblich keine 20 Sekunden. Der Typ kommt rein, hält nen Stab an die beiden Melder, die machen kurz Piep und das wars. Mir ist durchaus bewusst wie wichtig die Überprüfung ist, es nervt trotzdem, weil man stundenlang wartet für wenige Sekunden. Schade dass man das nicht einfach selbst reporten kann, aber ist obv unmöglich wegen Versicherung dies das.
Poker wurde auch gespielt, hab diese Woche ausschließlich bisschen höher gespielt als sonst, konnte da jetzt nicht so viel feststellen was anders wäre. Interessant ist eigentlich nur, dass eigentlich kein Reg das Limit spielt mit dem ich bisher zu tun hatte, dafür aber etliche die nochmal 1-2 Limits drüber spielen. Das macht mich aber recht zuversichtlich dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist. Aber kann man natürlich unmöglich sagen ohne nicht mindestens 100k Hands gespielt zu haben.
Paar Hands:
Hand 42:
Mit diesen low flopped Flushes geht theoretisch alles, aber werden mehrheitlich cx gespielt. Raisen aber kein Fehler. Turn kann man betten oder xc. Dachte man kann hier 2e sizen, ist aber ein klarer Fehler, da man ja auch Str8s/Sets noch betten möchte und nen Sizingsplit will ich hier auch nicht weil viel zu schwer zu spielen. Einfach iwie B50-B75 sizen ist nice. River Block nehme ich an dann relativ stanni, aber wohl größer so B25-B33, weil B10 nicht genug indifferent macht bei Villain, bzw er gegen B30 noch genug defenden muss dass man die low Flushes value betten kann. Allerdings denke ich dass mein schlechtes Turnsizing dazu führt, dass Villain am Turn overfoldet und jetzt wichtige Calls gegen alles was größer als B10 ist fehlen. Immer lustig wenn man Scheiße baut und dann alles vollkommen aus dem Ruder läuft. Muss da unbedingt akkurater werden und mehr Fokus auf die Range legen statt me has flush me bets zu spielen. Passiert mir selten, aber gerade in Spots wo ich "Nuts" floppe übernimmt da manchmal der excitement Tilt. Result ist natürlich
Interessant ist hier viell, dass Villains Nutflushes am River indifferent zwischen Jam und Call sind, selbst gegen B10. Das ergibt auch Sinn, denn BB foldet alles was schlechter als der Nutflush ist, dementsprechend haben Call und Jam denselben EV. Dazu muss erwähnt werden, dass der BB seine Supernuts nicht blockt sondern checkt, der CO also keine Angst haben muss reinzulaufen. Sehr unterhaltsame Hand mit super lucky Ergebnis nach extrem schlechten Play am Turn. Aber wer gewinnt hat Recht! 
Dealt to Hero: 5♠ 3♠
HJ Folds, CO Raises To 2.5BBs, BTN Folds, SB Folds, HERO Calls 1.5BBs
Flop (5.5BBs): 6♠ K♠ 7♠
HERO Checks, CO Bets 2BBs (Rem. Stack: 95.5BBs), HERO Raises To 6.7BBs (Rem. Stack: 216.3BBs), CO Calls 4.7BBs (Rem. Stack: 90.8BBs)
Turn (19BBs): 6♠ K♠ 7♠ 9♣
HERO Bets 21.3BBs (Rem. Stack: 194.9BBs), CO Calls 21.3BBs (Rem. Stack: 69.4BBs)
River (61.7BBs): 6♠ K♠ 7♠ 9♣ 4♠
HERO Bets 6BBs (Rem. Stack: 188.9BBs), CO Raises To 69.4BBs (allin), HERO Calls 63.4BBs (Rem. Stack: 125.5BBs)
Spoiler
CO shows: A♠ J♠
HERO wins
Hand 43:
Kann hier einer vielleicht das SB Play erklären? Ich nämlich nicht. Wir spielen quasi ohne calling Range am Flop und continuen ausschließlich mit xr? Verstehe das NULL, wir haben zwar AA und 77 aber eben nie KK und AK. Dafür aber etliche Kxs und wir zwingen Villain mit 99+ zu continuen, weil er nach R25 halt erstmal seinen ganzen unpaired Undercard Müll schmeißen muss. Also ja, so gesehen ergibt das wohl Sinn, aber wär ich in game nie und nimmer drauf gekommen 

Ansonsten weiss ich nicht was ich von Villains Barrel halten soll, imo hat er andere, "bessere" Bluffs, bzw sollt er dann wohl River durchziehen mit TT da ich mal davon ausgehe dass die Pop Kx hier overfoldet. Andererseits hat er natürlich guten xb EV gegen 76s und 65s. Naja. Oh, Turn ist btw ein high Freq Lead Spot für den SB mit großem Sizing. Auch wieder super unnatürlich, aber schaut man sich die Ranges an ergibt es wieder Sinn. Verrückt manchmal.
Dealt to Hero: A♠ Q♠
HJ Folds, CO Folds, BTN Raises To 2.5BBs, HERO Raises To 11BBs, BB Folds, BTN Raises To 24BBs, HERO Calls 13BBs
Flop (49BBs): 7♠ K♣ 2♥
HERO Checks, BTN Bets 12.3BBs (Rem. Stack: 63.7BBs), HERO Calls 12.3BBs (Rem. Stack: 64.2BBs)
Turn (73.5BBs): 7♠ K♣ 2♥ A♥
HERO Checks, BTN Bets 18.4BBs (Rem. Stack: 45.4BBs), HERO Calls 18.4BBs (Rem. Stack: 45.9BBs)
River (110.3BBs): 7♠ K♣ 2♥ A♥ 6♣
HERO Checks, BTN Checks
Spoiler
BTN shows: T♥ T♣
HERO wins
Hand 44:
Flop sollte man eher das 6x Sizing nehmen als das 3x, wenn Villain solche Boards B50 spielt. Aber geht beides fit. Nach Flop 3x dann Turn 2e fast ausschließlich, man kann aber auch paar B75 betten. Denke Sizingsplit wäre hier schon denkbar und auch umsetzbar. River nicht ideal. Ich denke mal Villain kommt hier mit QT pure an. Außerdem hat er natürlich noch alle höheren Sets, was dann ~30 Kombos sind die uns beat haben. Er muss hier schon fast auch alle möglichen 2 Pair callen damit der Value Jam durchgeht. Ka ob das so passiert aber da der FD busted durchaus denkbar und es gibt auch etliche Bluffcatcher die indifferent sind und die vielleicht eher gecallt werden weil Blocker und so.
Dealt to Hero: 3♦ 3♣
HJ Folds, CO Folds, BTN Raises To 2.5BBs, SB Folds, HERO Calls 1.5BBs
Flop (5.5BBs): J♠ K♥ 3♠
HERO Checks, BTN Bets 2.7BBs (Rem. Stack: 94.8BBs), HERO Raises To 8.2BBs (Rem. Stack: 96.5BBs), BTN Calls 5.5BBs (Rem. Stack: 89.3BBs)
Turn (21.9BBs): J♠ K♥ 3♠ 8♦
HERO Bets 22.2BBs (Rem. Stack: 74.3BBs), BTN Calls 22.2BBs (Rem. Stack: 67.1BBs)
River (66.3BBs): J♠ K♥ 3♠ 8♦ A♣
HERO Bets 67.1BBs (Rem. Stack: 7.2BBs), BTN Calls 67.1BBs (allin)
Spoiler
BTN shows: A♦ A♥
BTN wins
Ansonsten ist mein Range Viewer soweit fertig

Bin damit ganz zufrieden. Wenn ich Zeit und Muse finde, dann schau ich mal was sich noch machen lässt zwecks Editierung. Sprich, wenn ich das sharen sollte, dass ihr eure eigenen Screenshots einfügen bzw eventuell die Buttons/Reiter umbenennen könntet. Aber soweit läuft das Teil und wer mit meinem Syntax klarkommt bzw eh dieselben Ranges spielt (hab ich schon geshared auf Discord) der kann sich auch gerne so melden.
Okay, soweit so gut. In einer Woche läuft der Blog dann schon 3 Monate
und dann hau ich auch wieder nen Graphen raus. Bis dann!
Achja ganz vergessen: Ich sehe dass hier einige dieselben Limits/denselben Pool spielen (bei den meisten NL2 und NL5 auf GG) und ihr euch auch gegenseitig unterstützt. Seid ihr denn schon alle auf dem ps.de Discord? Falls nein, dann Hopp, joinen. Falls ja, meldet euch bei mir dort per PN und ich starte mit 3-4 von euch ein kostenloses Mentoring Programm. Bitte nicht zu viel erwarten und auch nicht denken ich würde hier Paxis reinpfuschen wollen, ich werd nicht versuchen das Rad neu zu erfinden oder so. Aber denke wenn man 1-2 Mal monatlich eine Art Gruppencoaching abhalten würde für 1-2 Stunden könnte das dem ein oder anderen helfen. So, jetzt aber