ich schau mir sowas eig nie an, aber wenn vanessa selbst da auftritt ist es die zeit wert.
Original von coke178
ich schau mir sowas eig nie an, aber wenn vanessa selbst da auftritt ist es die zeit wert.
tritt sie echt selbst auf?
Original von PizzaDiavolo
Original von coke178
ich schau mir sowas eig nie an, aber wenn vanessa selbst da auftritt ist es die zeit wert.tritt sie echt selbst auf?
![]()
coolface![]()
Vanessa Selbst würde ich schon mal gerne HSP spielen sehen. Supergerne auch Blom, aber das wurde bestimmt vor seinem coming out aufgezeichnet und ansonsten vermisse ich vor allem Ted Forest und ein bisschen Shawn Sheikan.
Original von SmartDevil
Guy Laliberte +188,950
♦
... [x] in before Negreanu's Boat VS. Hansen's Quads
Blom, Ivey, Dwan, Peat, Antonius, Elezra, Farha, Hansen und als Opfer Negreanu dazu...
Das wäre mal Spaß! Dann schafft Negreanu es auch gleich seine Losses bei HSP in nur einer Staffel zu vervielfachen...
Original von fabi8913
Sehr interessant Auflistung mit gut erkennbaren Tendezen, aber halt teilweise auch nicht wirklich genau:Bertrand Grospellier (ElkY) -120,300
hat iiirc einmal sein ganzes buyin verloren, dadurch genau 200k down, genauso
Dario Minieri -328,400
hat 2x seine 200k verloren also exakt 400k down.
Ich denk mal, es sind nur die Hände eingeflossen, die im TV zu sehen waren und keine Differenzrechnung zwischen Ende und Anfang (was oft auch nicht möglich ist, weil man ja nicht genau weiß, mit wie viel sie sich hinsetzen bzw. noch weniger, mit wie viel sie den Tisch verlassen). Also Elky und Minieri werden die fehlenden Verluste wohl in Händen gemacht haben, die nicht zu sehen waren.
sehr nice.
Find zwar alle Änderungen an HSP sehr bescheiden,aber wenn nix anderes da ist zum schaun...
Ich hoffe der neue Kommentator ist erträglich
hm das suckt irgendwie alles. der kommentator scheint ein donk zu sein und die lineups sind soso lala -.- immerhin galfond
erste hand:
http://tv.gsn.com/shows/highstakespoker/content/high-stakes-poker-season-7-first-hand
HSP wird in auch u.a. in 3d ausgestrahlt...ich hoffe irgendwer nimmt die 3d Version auf, würd mich echt interessieren wie Poker in 3d ist
wow,der neue Kommentator ist einfach nur scheiße.Aber richtig.
Der halbe Tisch iwelche reichen Amateure aber hauptsache man kann sich das iwo auf 3D anschaun. ![]()
Wie behindert kann man sein?Die geilste Pokersendung im ganzen Universum so zu kastrieren. ![]()
Bäh,bin so enttäuscht,weiß gar nicht ob ich mir das morgen wirklich ansehen will.Da fängt man ja zum heulen an,wenn man an die genialen Staffeln zurückdenkt und sieht was man nun vorgesetzt bekommt.
:rage:
kein durrrr ![]()
der hat doch die letzten 2 staffeln komplett alleine getragen.
naja, immerhin haben sie 3 Fische an den Tisch gesetzt