Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

642 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
58.6 K Ansichten

Was wahr den das für ein shove mit AQo von Vanessa? Also die Art Wie sie es reinstellte sah mehr nach tilt overplay aus, als nach nem sicken read(obv nach so wenig händen)

Die Action ist schon krass erinnert mich an 2006-2007 online _biggrin:

Joa, der Kommentator hat es natürlich schwer in Gabes Fußstapfen zu tretten. Ich würde ihn ja gerne lobben aber bisscher hat er mich nur gelangweilt und seine Stimme finde ich einfach ätzend.

Ich wahr vorallem durch das hoche spielerische Niveau von den letzen folgen begeister, davon ist bisscher nicht viel zu sehen, mal gucken ob Galfond oder Mercier noch fast gutes zeigen...

musste mehrere pausen beim gucken einlegen, sehr schwer anzugucken..
der moderator suckt und die einzigen cashgame spieler sind brunson und viffer.
und wie kann es sein, dass keiner von den pros sich mit ner halben mille eingekauft haben, wie die beiden amateure???? angst die fishe auf einmal auszunehmen???

also der start ist diesmal nicht gelungen, hofe aber das es sich noch ändert, sonst wäre es sehr schade um die sendung

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Gh0s7rid3r
Typisch Turnier-Spieler(@Vanessa Selbst): Einfach mal jedes Overpair reinstellen. Unglaublich fishig. Jeder NL50 Nitreg wäre da +EV in dieser Pokerrunde.

typisch leute die keine ahnung haben und dies auch noch stolz präsentieren :rolleyes:

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Jo, eher enttaeuschend. Als Co-Kommentator waere er vielleicht nicht schlecht, aber alleine kann er diese Schow nicht tragen. Er ist mehr so ein AJ Benza, er die Action zwar ganz gut kommentiert, aber leider keinen Humor hat, der mir gefaellt.

Von der reinen Hand-Action her war's ok. Finde es gut, dass sie wieder Amateure mit zuviel Geld dabei haben, das ist ein Muss, wenn sie schon keine FTP Pros da haben.
2. Hand von Vanessa mal gleich 200k verspielt, alles nur, weil sie dachte, dass ihr Read richtig ist, das macht nicht jeder.

Viffers Allin ueber den Min-Raise war auch lustig. Gut, dass Viffer den ersten Flip gewonnen hat, der wird die naechsten Folge wahrscheinlich durch seine Action praegen.

Insgesamt wirkt das ganze zu emotionslos und steril.
Die Amateure wurden uns nicht richtig vorgestellt, so dass man ueberhaupt keinen Draht dazu hat, ob man sie gewinnen oder verlieren sehen will.

Wenn man genau hinschaut, gab's ueberdurchschnittlich viel Action (400k Pot in der zweiten (gezeigten) Hand), aber irgendwie kam das einfach nicht an, weil einfach keine Emotion von Norm ankam.
Auch hatte ich das Gefuehl, dass Gabe viele Witze zu diesem Cast eingefallen waeren, alleine ueber Antonios Uhr und SillyBandz waeren schonmal zwei richtige Kracher gekommen.

Die Analysen sind irgendwie veraltet. Da finde ich keine Analyse aller PAD besser, als die Form, die uns jetzt praesentiert wird.

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von KevinhoStar

Original von Gh0s7rid3r
Typisch Turnier-Spieler(@Vanessa Selbst): Einfach mal jedes Overpair reinstellen. Unglaublich fishig. Jeder NL50 Nitreg wäre da +EV in dieser Pokerrunde.

typisch leute die keine ahnung haben und dies auch noch stolz präsentieren :rolleyes:

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

Original von PhilO61
Was war das denn für ein fold von Brunson mit den QQ WTF?!

von 2+2:

Original von KevinhoStar

Dann erleuchte uns doch lieber anstatt mit einem Einsätzer rumzuflamen. Ich maße mir wahrlich nicht an, mir als Low/Midstakes SNGer einzubilden, dass ich besser als die meisten der Pros bin, deshalb mische ich mich auch meistens nicht in Hand-Diskussionen ein, aber ich halte ihr Play da für zumindest fragwürdig. Mit nem Overpair in nem multiway pot und nen paar zillions blinds deep aufm Flop broke zu gehen, nachdem der Kerl sogar out ouf turn raised, da kann schon mal das ein oder andere Fragezeichen aufpoppen. Klar waren da noch draws möglich und wie gesagt die is obv ne bessere Spielerin als ich es vermutlich je sein werde, aber auch für mich war das overplayed. Der Satz mit dem NL 50 reg ist aber natürlich ziemlicher Quatsch, das unterschreibe ich.

Zu HSP selber:

Es sagt mir wie den meisten hier immer weniger zu. Die Idee, wieder mehr Fische am Tisch zu haben ist zwar nicht so übel, aber der neue Kommentator trifft überhaupt nicht meine Wellenlänge und dass die FT Pros keine Erlaubnis haben zu spielen (was ja auch schon ausgiebig diskuiert wurde) hilft der Sache auch nicht weiter. Sieht so aus als haben Stars und FT es geschafft, die mal beste Pokershow richtig kaputt zu kriegen. Ich mein, klar, durchs Stars Sponsoring gibt es überhaupt neue Seasons, aber so langsam kommen mir die Gedanken, dass sie es lieber hätten sterben lassen als das was es jetzt ist draus zu machen. :/

olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Kaplan&Benza waren der Hit. Der neue Kommentator wird wohl keine großen Chancen haben, in Kaplans Fußstapfen zu treten, aber damit muss man jetzt klar kommen oder auf stumm schalten.

Muss aber ehrlich gestehen, ich kann mir HSP nicht mehr anschauen. Schaue gerade FTP Million Dollar CG und auch wenn der Kommentator dort nicht gerade der beste ist, spricht er trotzdem oft interessante Sachen an, aber brauchen tut man ihn auch nicht wirklich ;)

HSP ohne FTP Pros ist einfach nicht das selbe. Ivey, Dwan, Gus, Eli und Antonius.. ohne die gehts nicht! Auch wenn viele meinen, Dwan muss nicht überall dabei sein, er ist und bleibt ein CG Monstah.

So long

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

Lads mir mal runter...
Spielt Jman eigentlich diese Staffel?

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von cohkka

Original von PhilO61
Was war das denn für ein fold von Brunson mit den QQ WTF?!

von 2+2:

Original von KevinhoStar

Dann erleuchte uns doch lieber anstatt mit einem Einsätzer rumzuflamen. Ich maße mir wahrlich nicht an, mir als Low/Midstakes SNGer einzubilden, dass ich besser als die meisten der Pros bin, deshalb mische ich mich auch meistens nicht in Hand-Diskussionen ein, aber ich halte ihr Play da für zumindest fragwürdig. Mit nem Overpair in nem multiway pot und nen paar zillions blinds deep aufm Flop broke zu gehen, nachdem der Kerl sogar out ouf turn raised, da kann schon mal das ein oder andere Fragezeichen aufpoppen. Klar waren da noch draws möglich und wie gesagt die is obv ne bessere Spielerin als ich es vermutlich je sein werde, aber auch für mich war das overplayed. Der Satz mit dem NL 50 reg ist aber natürlich ziemlicher Quatsch, das unterschreibe ich.

nice pics ^^

was doyle da zusammenspielt ist mir unerklärlich, aber eigtl hat er schon immer komisch gespielt für meinen geschmack ^^

ich halte mich aus handanalysesachen auch raus...v. selbst ist sehr cashgame erfahren in verschiedenen Poker varianten, sie als turnierspielerin oder vll soger turnierdonkey zu bezeichnen ist einfach total dämlich das musste klar gestellt werden, daher bliebs bei dem einen satz auch
der poster kannte den namen offenbar nur vom wsop bracelet und unkte dann mit seinem unwissen herum

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

unfassbar schlechte sendung. das einzig interessante sind die riesenpötte und die dummen alten säcke die da rumsitzen und ihr hände missplayen. leider gehört doyle da auch zu diesmal. was soll der QQ fold??? meine güte. er hat doch schon die set 3er hand gesehen von dem iddi. als ob er da nu beat is mit den queens. dreamspot

kommentator wie alle schon sagen grausam. keine ftp pros dabei - grausam. leider freue ich mich diesmal nicht auf die neue folge und weiss auch noch nicht ob ich jede gucken werde. die nächste auf jeden fall ohne ton, das steht fest. auch wenn ich mich damit etwas frisky verhalte :rolleyes:

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007

Original von AntonEnns
[...]
und wie kann es sein, dass keiner von den pros sich mit ner halben mille eingekauft haben, wie die beiden amateure???? [...]

Halbe Mio! ;) Habe ich mich auch gefragt - zumindest von Viffer, Greenstein und Doyle hätte ich das erwartet. Wie sieht denn ein normales Bobby's Room etc. Spiel aus? Drei deepstacked Amateure sollte doch wie Weihnachten für die sein?

Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

kein lob an barry den cashgameking?

fand die eine hand epic standart fisch setzt und foldet scared

wp mr. greenstein

hab in der szene noch gedacht
"wenn der nun setzt kassiert der n raise und muss folden"

ich selber hätt da auch einfach gecheckt weil mir die balls zum raise callen fehlen

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

ich guck grad 5min und finds jetzt schon unendlich langweilig . wird das noch besser? wahrscheinlich nicht oder

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

"to put that in poker terms Doyle sucked out on cancer.... I believe it was runner runner "
"All his money goes to charity, all Antonious money goes to... watches."

Soviel mimimimi hier. Glaube von den Händen war das einer der besten ersten Folgen ever. Würde sich hier nicht jeder an Kleinigkeiten hochziehen, weil schon vorher klar war das alles anders wird (und wer mag schon change...), würden wir hier über Viffers AT shove, Doyles QQ fold, Selbst's QQ call, Greensteins c/r mit 99, etc. reden. Alles super spots wozu man soviel sagen könnte. Aber ne, war ja alles scheisse, kompletter Müll. Früher war alles besser.... Langsam werden die ganzen Internetkids wohl zu alt....

Ansonsten fand ich Norm nu auch nicht Klasse. Wenn er es aber schafft noch Emotionen reinzubringen, dann haben wir eine gleichwertige HSP Season.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Daluuuks
kein lob an barry den cashgameking?

fand die eine hand epic standart fisch setzt und foldet scared

wp mr. greenstein

hab in der szene noch gedacht
"wenn der nun setzt kassiert der n raise und muss folden"

ich selber hätt da auch einfach gecheckt weil mir die balls zum raise callen fehlen

Was heißt folded scared? Glaube der hat mehr Geld als alle Pros am table zusammen. Und ist ja nicht so das Greenstein nen FD nicht genauso spielen würde. Er hats halt mit seinem Betsizing zerrissen, aber hier immer zu checken ist genauso nen Fehler und nur weil er nen Amateur ist, ist es nicht super schlecht gespielt von ihm.

inflamespoker

lol never hat man da eine gleichwertige season. bin mir sicher das es keine play geben wird wie z.b der riesen pot mit ivey und dwan wo ivey erst hero callen wollte. oder andere sicke haende. sind einfach keine leute für solche moves am start. selbst blom is ja nicht da.

bin mal gespannt was das noch gibt

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

ARE YOU KIDDING ME?

Habs jetzt nach 15 Minuten ausgemacht. Die beste Pokershow wurde komplett zerstört. Der neue Kommentator ist unglaublich schlecht. Emotionslose Wiedergabe der Action.

David Peat comes along with Jack Ten.
Ruffin calls.
Pair and flushdraw for Peat.
usw. WTF

Zum lineup will ich mich lieber gar nicht erst äußern.. ich kann nicht glauben wie sehr die Show zerfickt wurde :(

Ja der Kommentator ist fast so schlecht wie Ali Nejad und hat noch weniger Ahnung von Poker.

inflamespoker

ali nejad geht doch voll klar, voralledem wenn man jetzt norm sieht^^ wie gezwungen er ab und zu versucht einen auf kaplan zu machen. ok einmal musst ich schmunzeln als er irwas übers antonios uhr gesagt hat.. naja ansonsten das was rewtbox gesagt hat. leider so true :( vielleicht wirds besser wenn galfond und robl am start sind