Jo, eher enttaeuschend. Als Co-Kommentator waere er vielleicht nicht schlecht, aber alleine kann er diese Schow nicht tragen. Er ist mehr so ein AJ Benza, er die Action zwar ganz gut kommentiert, aber leider keinen Humor hat, der mir gefaellt.
Von der reinen Hand-Action her war's ok. Finde es gut, dass sie wieder Amateure mit zuviel Geld dabei haben, das ist ein Muss, wenn sie schon keine FTP Pros da haben.
2. Hand von Vanessa mal gleich 200k verspielt, alles nur, weil sie dachte, dass ihr Read richtig ist, das macht nicht jeder.
Viffers Allin ueber den Min-Raise war auch lustig. Gut, dass Viffer den ersten Flip gewonnen hat, der wird die naechsten Folge wahrscheinlich durch seine Action praegen.
Insgesamt wirkt das ganze zu emotionslos und steril.
Die Amateure wurden uns nicht richtig vorgestellt, so dass man ueberhaupt keinen Draht dazu hat, ob man sie gewinnen oder verlieren sehen will.
Wenn man genau hinschaut, gab's ueberdurchschnittlich viel Action (400k Pot in der zweiten (gezeigten) Hand), aber irgendwie kam das einfach nicht an, weil einfach keine Emotion von Norm ankam.
Auch hatte ich das Gefuehl, dass Gabe viele Witze zu diesem Cast eingefallen waeren, alleine ueber Antonios Uhr und SillyBandz waeren schonmal zwei richtige Kracher gekommen.
Die Analysen sind irgendwie veraltet. Da finde ich keine Analyse aller PAD besser, als die Form, die uns jetzt praesentiert wird.