Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

642 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
58.6 K Ansichten
ribarle
Beigetreten: 15.07.2006

kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wieso der absolute großteil von euch so enttäucht ist.

nachdem was ich gelesen habe, war ich nun doch positiv überrascht und ich bin HSP fan der ersten stunde ;)

kommentator ala AJBenz, nur dass Norm (oder wie er heißt) noch ein wenig ahnung hat von poker imo und schon oft treffend analysiert. ist doch klar, dass er Gabe nicht ersetzen kann, aber er hat sich doch ganz gut gemacht und stimme find ich erträglich, erinnert mich ebenfalls an AJBenz.

zum line up: geht. klar fehlen die FTP sic0s, aber dafür splashen die amateurs und viffer und vanessa rum...gab einiges an action, da gabs schon etliche langweiligere HSP poker folgen...

fazit: nach all den hiobsbotschaften im vorfeld bin ich doch froh, dass HSP weitermacht...

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

ribarle, welche hände/situationen hat norm treffend analysiert? thinking player ist er imo nicht.. u.a. finde ich den verlust von gabe so schade weil gabe die spieler seit x jahren kennt und deswegen situationen/hände besser analysieren* konnte bzw. insider/background stories erzählen konnte.

inflamespoker: die flavor flave line fand ich auch nice, leider reicht eine gute line in 45 minuten nicht aus ;)

*
ich meine damit keine richtige analyse, sowas erwarte ich von keinem pokershow kommentator. trotzdem sollen sie mich unterhalten und nicht tilten.

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008

der neue kommentator is in der tat ziemlich öde, allerdings gabs bisher auch irgendwie noch nich viel großes i-know-that-he-knows-that-i-know-etc-getue zu analysieren, daher konnte er sich natürlich auch nich sonderlich auszeichnen, aber das was er da bisher so erzählt hat lässt leider auch nich vermuten, dass er zu sowas fähig is...

sowieso fand ich das bisher spielerisch schwach, die sitzen da 250BB deep, selbst wenn einer straddled sinds quasi noch "125BB", aber es gibt eher wenig postflop action zu sehen, entweder sie shovens preflop wie die bekloppten oder auf ne 3bet folden alle ganz hurtig weg, selbst brauchbare suited connectors oder sowas, die bei den stacksizes da easy callen können müssten :f_confused:

Ja ich habe mal reingeschaut , ist ja fast wie 0,05$-0,10$ Also sowas hab ich lang nichtmehr gesehen. Diese ganzen Typen die da sitzen und kein Plan haben gefolgt von Replay aus Alien die da einen auf Aggro Limper macht von der Rentnerband die Ihre Rente verpulvern ganz zu schweigen . Naja für mich ein ganz klares -

foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von der neuen season halten soll.

pros:
+viel action
+große pötte
+amateur fische
+viffer

contras:
-kein kaplan
-dieser norm und seine schlaftablettenstimme
-keine ft pros

außerdem habe ich den eindruck, das das "thinking level" gesunken ist (siehe vanessas QQ analyse oder doyles QQ fold).
ma gucken wie sich das ganze entwickelt, potenzial ist aufjedenfall da.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von RecurringNightmare
sowieso fand ich das bisher spielerisch schwach, die sitzen da 250BB deep, selbst wenn einer straddled sinds quasi noch "125BB", aber es gibt eher wenig postflop action zu sehen, entweder sie shovens preflop wie die bekloppten oder auf ne 3bet folden alle ganz hurtig weg, selbst brauchbare suited connectors oder sowas, die bei den stacksizes da easy callen können müssten :f_confused:

Barry over3bettet halt komplett. Was soll man da callen. Selbes für Viffer mit AT. Und wenn die ganzes Amateure halt ihre Inforaises auspacken, dann steht man halt vor ner push/fold Situation bei nem MWP mit straddle.

Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005

Ganz ehrlich, wollte es mir eigentlich nicht antun. Hab jetzt die erste Hand gesehn und mir gedacht: OMG, die ganze Season wird so boring und das is alles so schlecht. Da wird schon so schlecht gespielt, dass ich kotzen könnte. Und wenn ich dann das Backup seh: Laak, usw. Echt ganz witzige Typen, aber ich will halt geiles Poker sehn und nicht lediglich Trash-Talk. Da kann ich mir dann auch gleich die German High Roler rein ziehn mit Hermann Pascha. Der find ich nämlich noch um einiges lustiger.

früher konnte das marketing damit werben, dass bei HSP die besten spieler aufeinander treffen und nun ist es nur ein spiel mit sehr hohen einsetzen HSP halt.
in der letzten season haben die spieler über 2 oder 3 ecken gedacht und jetzt würd stendig nachgefragt ob man schon an der reihe wäre.

Original von Naftunator
Ganz ehrlich, wollte es mir eigentlich nicht antun. Hab jetzt die erste Hand gesehn und mir gedacht: OMG, die ganze Season wird so boring und das is alles so schlecht. Da wird schon so schlecht gespielt, dass ich kotzen könnte. Und wenn ich dann das Backup seh: Laak, Esfandiari, usw. Echt ganz witzige Typen, aber ich will halt geiles Poker sehn und nicht lediglich Trash-Talk. Da kann ich mir dann auch gleich die German High Roler rein ziehn mit Hermann Pascha. Der find ich nämlich noch um einiges lustiger.

der vergleich ist schon ziemlich hart aber leider nach zu vollziehen...

Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005

Original von AntonEnns

Original von Naftunator
Ganz ehrlich, wollte es mir eigentlich nicht antun. Hab jetzt die erste Hand gesehn und mir gedacht: OMG, die ganze Season wird so boring und das is alles so schlecht. Da wird schon so schlecht gespielt, dass ich kotzen könnte. Und wenn ich dann das Backup seh: Laak, Esfandiari, usw. Echt ganz witzige Typen, aber ich will halt geiles Poker sehn und nicht lediglich Trash-Talk. Da kann ich mir dann auch gleich die German High Roler rein ziehn mit Hermann Pascha. Der find ich nämlich noch um einiges lustiger.

jetzt mal von den buy-ins abgesehen, finde ich nicht, dass der vergleich so falsch ist. hab jetzt die 2. hand gesehen und fand da auch schon wieder alles grausam. der opa check-raised viel zu früh, wie Selbst da ihre QQ spielt ist auch echt grausam. ne geileren live tell gibts eigentlich gar nicht, des is so obv, dass er da n monster hält und QQ is halt einfach not really good multiway, nach der action.

EDIT: korrigiere: musste doch mal kurz lachen, als Peat den Open-Raise von Selbst (3k) über 200k rein shippt.

VeganProgRock
Beigetreten: 01.07.2009

Ist Viffer eigentlich Winning Player?

HarryHirsch007
Beigetreten: 15.10.2006

hat doch mit JT gegen AA gewonnen!?!?

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

diser norm mchomo ist SO eine null. unfassbar

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Netter River c/r von Barry irgendwie konnte man spüren, dass der nach der weaken Riverbet kommt, so bettet doch kein Amateur einen Flush for Value.

Colinauque83
Beigetreten: 31.07.2008

Find es auch schäße das da keine Full-Tilt-Leute sind. Und Gabe vermiss ich auch. Gehörte halt dazu.

Aber da ich in Viffer verliebt bin werd ich es mir weiter anschauen

Weiß eigentlich jemand wie alt er ist?

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von AntonEnns

Original von Naftunator

also ich guck mir auch lieber ghr an, alleine wegen so leuten wie schnib :) ich guck mir lieber 45min an wie schnib geld gewinnt oder verliert, als 45min wie vanessa selbst geld gewinnt oder verliert.. ist einfach so^^

Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

also bei dem ersten Line Up muss man sagen sind Peat und Berry schon die krassen Haie :)

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

so schlimm ists nun auch wieder nicht

klar, gabe und co sind weg was schade ist, aber so schlecht macht ner neue seine sache nicht. hab schon ein paar mal lachen müssen (flavour flave uhr zbsp)

viffer ist immer sehenswert, greenstein auch immer für n move gut, die amateure auch recht sympathisch (der dünne der spendet egal ob + oder -) aber leider auch sehr übel. vanessa ist zwar recht fischy wie man das von den tourney leuten gewohnt ist, aber immerhin recht sympathisch und hat ordentlich eier inner hose

das einzige was wie immer übelst tilted ist esfandiari. wie er sein "weeeee" nach dem AI von klein und viffer auspackt, unerträglich. wär ich anstelle von klein gewesen, hätte ich mich wohl nicht zurückhalten können. TILT

Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

Original von VeganParadise
Ist Viffer eigentlich Winning Player?

Viffer gewinnt nicht er zerstört :)

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

wirkt auf mich wie alte VHS-aufnahmen von WSOPs aus dem vergangenen jahrtausend. bild, kommentator, spieler – alles wirkt irgendwie extrem altbacken.