Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

642 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
58.6 K Ansichten
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Fands auch gar nicht so schlecht. Der Kommentator reicht nicht an Gabe und die Ft Pros fehlen. Trotzdem ist die Dynamik Amateurs vs. Pros auch sehr interessant und ist in den letzten Staffeln etwas kurz gekommen.

Und :f_love: :f_love: @ Viffer. Vanessa 3.2k, Viffer "all in"
"U'r all in?" " No, YOU are, I got some left"

fands eher dröge...
zuviel reiche amateure imo...klein mit seinem background halt sympathieträger, nittet rum...croak nimmt kaum am spiel teil...und ruffin halt der oberfisch mit seinen riesen overbets.

vanessa selbst...ziemlich aggressiv, find ich ok. mit den QQ vs set von ruffin broke ist halt etwas fragwürdig.

brunson nittet wie eh und je....find seinen fold mit QQ am flop gar ned sooo schlimm, er hat halt erst 3200 dollar drin, ist OOP und ruffin bettet 20k in pot von 7k....
finds eher schwach, dass doyle QQ nicht reraist preflop...ständig dieses getrappe. aber er machts ja schon immer so.
esfandiari zeigt dann doyle, wie mans machen muss gegen ruffin und stellt top pair AQ rein.

esfandiari, greenstein wie immer sehr solide.

und viffer noch nicht ganz in gamble-laune, kommt aber sicher noch.
ATs push im straddle...lol

kommentator is nicht so der hammer...

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

Original von fabi8913

jo, viffer rettet das ganze line up imo

der soll mal schauen, dass er bei stars unter vertrag kommt, würde ihn gerne öfter spielen sehen (auch online)

Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Original von Heinz021

Original von fabi8913

jo, viffer rettet das ganze line up imo

der soll mal schauen, dass er bei stars unter vertrag kommt, würde ihn gerne öfter spielen sehen (auch online)

Bin mir auch recht sicher, dass es zwischen Viffer und Ruffin nochmal richtig scheppert. Viffer hat Position und scheint so ziemlich der Pro am Tisch zu, der sich nicht so verhält als wär er scared Money. Dazu Ruffins ständige Overbets - verspricht noch nett zu werden.

Was die Sendung im generellen angeht: Erstmal noch die nächsten Folgen abwarten. Nach einer Folge urteile ich da nicht.

Die brauchen ganz klar Keiner als Co-Kommentator _love:

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von fabi8913
Fands auch gar nicht so schlecht. Der Kommentator reicht nicht an Gabe und die Ft Pros fehlen. Trotzdem ist die Dynamik Amateurs vs. Pros auch sehr interessant und ist in den letzten Staffeln etwas kurz gekommen.

"by the way i like to defend my straddles" :heart:

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Ist nur die eine Folge draußen?
War das die anderen Jahre auch immer so? Mir ist so, dass immer 2 Folgen auf einmal kamen ?(

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

leider nur eine folge/woche.
das kann PAD besser, da kann man immer für 1-2 wochen jeden tag ne folge schauen.

Craven1977
Beigetreten: 11.10.2008

fand die erste folge jetzt auch mal nicht so schlecht.
der kommentator ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt auch nicht so schlecht wie ihn einige hier darstellen.

vanessa selbst war der move mit den QQ gegen den fish danach eh sichtlich peinlich, die wäre am liebsten unterm tisch versunken ;)

und ja, viffer rockt :)

uludag123
Beigetreten: 13.01.2009

hsp tot ;(

... ich find's jetzt nicht so den bringer bisher ... komischer push von vanessa ... nach 'nem sneaky call raised der donk auf einmal um weitere 100k ... mhhh ... genauso komisch fand ich aber auch den laydown von doyle mit QQ auf 'ne schlichte c-bet ohne overcards ... und dann noch diese analysen von mr. mcdonald ... "wenn er dies, dann wird er vermutlich das … " … und dann machen sie am tisch eigentlich immer das gegenteil.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

action gut, die mods, bzw. der kommentar schrecklich.

Joker1705
Beigetreten: 09.03.2010

ich fand die sendung eigentlich ganz gut

Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von KevinhoStar

Original von cohkka

Original von PhilO61
Was war das denn für ein fold von Brunson mit den QQ WTF?!

von 2+2:

Original von KevinhoStar

typisch leute die keine ahnung haben und dies auch noch stolz präsentieren :rolleyes:

Dann erleuchte uns doch lieber anstatt mit einem Einsätzer rumzuflamen. Ich maße mir wahrlich nicht an, mir als Low/Midstakes SNGer einzubilden, dass ich besser als die meisten der Pros bin, deshalb mische ich mich auch meistens nicht in Hand-Diskussionen ein, aber ich halte ihr Play da für zumindest fragwürdig. Mit nem Overpair in nem multiway pot und nen paar zillions blinds deep aufm Flop broke zu gehen, nachdem der Kerl sogar out ouf turn raised, da kann schon mal das ein oder andere Fragezeichen aufpoppen. Klar waren da noch draws möglich und wie gesagt die is obv ne bessere Spielerin als ich es vermutlich je sein werde, aber auch für mich war das overplayed. Der Satz mit dem NL 50 reg ist aber natürlich ziemlicher Quatsch, das unterschreibe ich.

nice pics ^^

was doyle da zusammenspielt ist mir unerklärlich, aber eigtl hat er schon immer komisch gespielt für meinen geschmack ^^

ich halte mich aus handanalysesachen auch raus...v. selbst ist sehr cashgame erfahren in verschiedenen Poker varianten, sie als turnierspielerin oder vll soger turnierdonkey zu bezeichnen ist einfach total dämlich das musste klar gestellt werden, daher bliebs bei dem einen satz auch
der poster kannte den namen offenbar nur vom wsop bracelet und unkte dann mit seinem unwissen herum

also der ghostrider hat da schon recht. selten so eine scheissschlecht gespielte hand in letzter zeit gesehen. lustig ist halt als sie die hand erklären soll und es selbst gar nicht kann und nur irgendwas von read faselt um sich aus der lage rauszumanövrieren. schon peinlich gewesen der zug. hat sich scheinbar auch selbst ziemlich für geschämt

seidula
Beigetreten: 26.05.2005

RIP HSP :(

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

Original von Zivilist

hat sich scheinbar auch selbst ziemlich für geschämt

icwudt ;)

Binda
Beigetreten: 14.09.2007

Original von Gh0s7rid3r
Typisch Turnier-Spieler(@Vanessa Selbst): Einfach mal jedes Overpair reinstellen. Unglaublich fishig. Jeder NL50 Nitreg wäre da +EV in dieser Pokerrunde.

alles klar junge.

kannst dich ja mal etwas über ihre cashgame winnings informieren ;)

Original von Binda
kannst dich ja mal etwas über ihre cashgame winnings informieren ;)

... natürlich hab ich keine ahnung, was sie live so alles gewonnen hat, aber laut PTR ist sie bei pokerstars mit 100k im minus!

Vanessa ist eine excellente Spielerin!

Zum Beispiel ihre Serie bei Deuces Cracked "Unconventional Wisdom"
zeigt wie gut sie im Cashgame und vom Spielverständnis her ist.

Kann diese Serie nur allen fortgeschrittenen Spielern wärmstens empfehlen.

Jacksh
Beigetreten: 26.08.2007

Selbst als "fishey" zu bezeichnen ist schon ziemlich lol.