Original von ThePuppetmaster
Und für die FGS? Kann man dafür auch irgendwie Ranges einstellen, praktisch dass man sagt, dass dieser Spieler in den kommenden Händen 0% pusht/callt?
Das geht in der derzeitigen Version (noch) nicht.
noch eine Frage, es geht um die folgende Hand:
http://hands.holdemresources.net/?id=h5ukoujdb5p1
Action war:
CO raises 400
BU pusht
SB pusht
BB ???
wenn ich beim Game Tree die Action verfolg, kann ich nach SB push nurnoch eingeben ob CO callt oder foldet, ich war aber im BB (PS: Ich hab bei Calculation Typ 4Bet, 5Bet, 6Bet alles ausprobiert)
Für die Berechnungen gilt allgemein eine Beschränkung von maximal 3 aktiven Spielern. Dh nachdem hier CO, BU, SB im Pot sind wird der BB Spieler automatisch gefoldet.
(Die Evaluierung von 4-way all-ins ist extrem langsam bzw beansprucht sehr viel RAM, an der Beschränkung auf max. 3 Spieler lässt sich in absehbarer Zeit vermutlich nichts ändern.)
Original von UrielSeptim
Ev. halt einfach als zusätzliches Feature bei der Advanced-Hand-Option hinzufügen. Edit: Ne andere Möglichkeit wäre, dass man die Range halt auch bei Spielern, die all in sind, verändern kann, statt dass sie im Ergebnis-Baum ausgeblendet werden.
Hm, dieser Teil des Baums wird bei auto-allins atm gar nicht erstellt/berechnet. Ist deshalb leider etwas komplizierter als den Teil des Baums einzublenden.
Denke eine "echte" Sitout Option macht mehr Sinn, diese Info könnte man dann auch automatisch auf die FGS anwenden.