Original von GrandmasterFleisch
Also ich seh die Hand auf jeden Fall so:
Hero hat hier die schlechteste Position am Tisch.
und zwar aus folgenden Gründen:
1. Wir sind als nächster im BB und haben dort dann nach dem Zahlen des BB 700 Chips über (was dazu führt das wir mehr als nur Potcommited sind, was wiederum dazu führt das "durchfolden" absolut keine alternative ist).
Original von Lukas8462
Ich finde das zweifelhaft. Wenn wir davon ausgehen, dass es keine antes gibt, kann man mit anschließenden 700 chips im BB noch folden, falls der BS pusht und wir keine Hand haben, da der Spieler, der gerad im SB sitzt dann autoallin wär im nächsten orbit. Wenn es jedoch 50 antes gibt, ist man dann im SB autoallin, was einen Call im BB dann schon fast erzwingt.
Btw ist es schwer hier ne range anzugeben, da das imo sehr auf die Aggressivität der anderen ankommt. Wenn ich weiß, dass einer von denen sowieso pusht, kann ich hier noch ne ganze Ecke folden....
Ich stimme Lukas zu, habe das in meiner Analyse auch schon angerissen, jetzt wird mir das aber erst richtig klar.
Wenn SB ein guter Regular ist, dann wird er first in wesentlich mehr pushen, als die 27% Nashrange, ich denke mal mindestens 50%, denn er wird erkennen, dass er zuerst Zwangsallin ist, wenn wir uns durchfolden.
Von daher denke ich, dass ich wenn der SB ein guter Reg ist, wirklich nur sehr tight pushe, vielleicht so 77+ A8+...
Wir können uns ja mal fragen, ob die Nashrange für SB sinnvoll ist oder nicht, denn das hilft uns andere SB Regs besser einzuschätzen, also was würdet ihr an SBs Stelle First In shoven?
@Lukas: In den Thread sollen nur Bubble Hände, außerdem sind wir mit der Hand auch noch nicht ganz durch denke ich.