Skip to forum
Allgemeiner Chatthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeiner Chatthread

1,167 Beiträge
122 Benutzer
5122 Reactions
69.4 K Ansichten
Ratskrone

Die Varianz ist tatsächlich erstaunlich niedrig. Laut Simulator liegt die Chance 50% meines Kapitals nach 200 Wetten zu verlieren bei 0.32%. (20 Einsätze, 5%ROI)

Selbstverständlich werde ich nebenbei arbeitstätig sein und von meinem Verdienst die Raten abbezahlen.

Ich persönlich habe noch nicht derartig viele Wetten in der Vergangenheit absolviert. Einige meiner Wettkollegen haben aber bereits weit über 5000 Wetten auf dem Buckel mit ROI's von 3% bis 9%.

Zudem wette ich bei den jährlich 200 Wetten natürlich nur auf das Gelbe vom Ei. Das sind Spiele wo ich fest davon ausgehe das da die Quote deutlich zu hoch angesetzt ist. 5% ROI sind daher eher als konservativ anzusehen.

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

Vergiss die hirnverbrannte Idee einfach. Einen Kredit aufzunehmen um zu gambeln ist nie gut. Sportwetten lol.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Ich würde viel lieber mit ner 1k Roll nen 5% Roi haben als mit ner 10k Roll 5% haben wo man noch zisen abzahlen muss und falls es schief geht in die Privatinsolvenz muss.
Spiel doch einfach deine 1k hoch, ob du bei nem spiel 10€ oder 100€ setzt wovon dir 90% nicht gehören ist doch relative wayne.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Das dauert alles zu lange da verschwende ich zu viel Zeit.

Antwort
Zitat
Wiseguy01

200 Wetten im Jahr ist viel zu wenig, im Monat wär das noch ok. Selbst wenn du 500 Euro pro Wette setzt hast du gerade mal bei deinem angepeilten ROI 5000 Euro Plus. Davon musst du nochmal einiges für die Kreditzinsen abziehen, da du bei deinem geringen Einkommen keine günstigen Konditionen bekommst.

Antwort
Zitat
Chief0r

jeder wird dir abraten sowas zu machen aber du scheinst es sowieso durchziehen zu wollen also good luck

Antwort
Zitat
Ratskrone

Kann mir jemand eine gute Webcam empfehlen?

Wichtig wären mir die folgenden Punkte:
-möglichst gute Videoqualität
-kein Bildrauschen
-keine Standbilder
-sollte nicht zu teuer sein

Benötige die Webcam um meine Suffstreams auf YouTube zu streamen. 1080p reichen denke ich.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG

alter was hier wieder für pfosten ohne plan labern :coolface:
ich mach beruflich kredite, 99,9% wollen girokontoauszüge, sehen die dort eine sportwette kriegst du genau 0€ und fliegst mit einem arschtritt raus ;)
bei 1,3k netto kann ich dir relativ easy 10k besorgen, ohne giroauszüge ;) zins ca 3,7%.
mit 1,5k netto auch 25K für ca 3,2%.
schufa muss halt gut sein und keine probezeit im job.
empfehlen würde ich es dir aber auch nicht, man sollte niemals auf kredit gamblen. wenn du es aber unbedingt willst besorg ichs dir :coolface::f_drink:

Antwort
Zitat
Schmerzkeks

leih dir von nem gumbel 10k
9k auf rot und 1k auf zero
eins von beiden kommt immer
isiesdad

Antwort
Zitat
EddiGonzalez

du spinnst wohl? wportwetten auf kredit?
hast du insiderwissen, sprich willst du auf gefakte spiele setzen? das wäre wenigstens nicht komplett braindead.
jeder - einfach jeder longterm gambler würde dir denke ich sollte er es gut meinen mit dir nicht raten mit kredit zu zocken.
dann willst du eventuell ohne erfahrung noch bischen lifepoker spielen?
dir ist klar das die meisten liferegs da seit mindestens jahren sitzen und ausschließlich auf menschen wie dich warten.
sie leben quasi von menschen wie dir.
Also ich rate dir ganz dringend von deinem vorhaben ab und ich bin seit 15 jahren dabei.
Das geht selten gut!

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG

was ist denn staking?
auch nix anderes als ein kreditgeschäft. ;)
komisch dass es jeden tag hunderte oder tausende stakings gibt, oder ? :coolface:

wenn es schief geht ist wahrscheinlich alles wie vorher, nur dass die schufa im arsch ist -> er muss dann wohl ggf. privatinsolvenz anmelden und wird vielleicht bis zum ende seines lebens hartzer sein.

das war/ist keine beratung, nur meine persönliche meinung! :f_drink::f_love:

Antwort
Zitat
EddiGonzalez

ok hab meine meinung geändert, sportwetten auf kreeeeedit ist ne super sache....

will dir deinen deal nicht kaputt machen breakdown....

Spoiler

Antwort
Zitat
Ratskrone

Das ist jetzt schon das zweite Mal das ich hier was ganz anderes frage, aber es wird immer noch auf dem alten Thema rumgeritten.

Wollte eigentlich wissen ob jemand eine gute Webcam kennt, bzgl. den von mir oben genannten Punkten.

Antwort
Zitat
Wiseguy01

Die Aukey Webcam kostet 50€ und hat laut chip.de ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Antwort
Zitat
Ratskrone

Ne das ist nichts. Das muss schon ein stabiles Bild liefern.

Antwort
Zitat
Hirx123

Wie ein richtiger degen auf Kredit gamblen? - ok.
Den ganzen Spaß besoffen streamen? - cool!

Ich hoffe nur, dass du keinen Hammer besitzt.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Ne, da braucht ihr keine Angst haben, vom Handwerkertum distanziere ich mich grundsätzlich.

Antwort
Zitat
Wiseguy01

Original von Ratskrone
Ne das ist nichts. Das muss schon ein stabiles Bild liefern.

Dann nimm die Logitech C922 Pro

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG

Original von EddiGonzalez
ok hab meine meinung geändert, sportwetten auf kreeeeedit ist ne super sache....

will dir deinen deal nicht kaputt machen breakdown....

Spoiler

lulz. hab nur gesagt wie es ist, brauch keine deals für kleine ratenkredite :yaoming:

thomas d schickt dir nen liebesbrief, den alten ;) :f_thumbsup::f_love:

Antwort
Zitat
RikudouSennin

Sehr geil heute das Spiel Gladbach gegen Dortmund ✌️😉

Mit dem Hintergrund dass Trainer Rose von Gladbach kommende Saison Dortmund Trainer ist gut Würze 😉
Ist so als wenn die "baldige Ex" auf "Die Neue trifft" - und alle 3 wissen Bescheid 😱😱😱😉🤷🏻‍♀️😅😅

Antwort
Zitat