Zum Forum springen
Anonymous vs Facebo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anonymous vs Facebook

128 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten

Original von highkick137
FB ist wirklich die Erfindung des Jahrhunderts - verstehst du jetzt warum ich ein Problem damit hab?

nö, wenn du nicht möchtest dass dort deine daten weitergegeben werden dann meld dich halt nicht an

jedem anderen ist es selber überlassen ob er sein leben dort preisgeben möchte oder nicht und muss dann eben auch mit negativen konsequenzen rechnen

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Original von SevenTwoOff

Original von highkick137
FB ist wirklich die Erfindung des Jahrhunderts - verstehst du jetzt warum ich ein Problem damit hab?

nö, wenn du nicht möchtest dass dort deine daten weitergegeben werden dann meld dich halt nicht an

Wenn du auf deinem handy noch diese geile facebook-app hast, dann hat facebook schon dein ganzen telefonbuch. die leute in deinem telefonbuch hat aber keiner gefragt, ob sie das wollen, oder?

zweitens: warum nicht einfach ein soziales netzwerk nutzen, bei dem man sich um sowas keine gedanken machen muss? warum muss es die datenkrake facebook oder google sein?

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Original von 3rdTwin
wird wohl (leider) nix: http://www.golem.de/1108/85610.html

Ich hab zwar nix gegen soziale Netzwerke, aber das Problem ist einfach die Umsetzung von facebook oder auch google+.

Es gibt da bessere Alternativen, zum Beispiel https://joindiaspora.com/ nur leider sind die Menschen Herdentiere, von daher glaube ich nicht, dass sich das durchsetzen wird. Zumindest nicht bevor es irgendwie mal was passiert.

interessanter post

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

facebook hat schon seinen gewissen nutzen. doch wenn andere z. b. den hr. ficker auf einem foto das nicht von ihm hochgeladen wurde markieren und hr. ficker plötzlich ein gesicht hat...kann der spaß schnell aufhören.

ich kann zwar in den einstellungen festlegen dass nur ich und kein anderer facebooknutzer das sehen kann - doch die anbieter selbst - was machen die ggf. mit solchen infos?

(srry falls verwirrend, komme gerade von einer feier und bin noch bischen drunken)

Alte Säcke wie Hr. Ficker vertrauen eher auf bargeld.
Im supermarkt ist das ganze aber kein problem, ist mir schon passiert, dass ein netter kunde an der kasse mir seine kundenkarte geborgt hat, weil die ficker-karte zuhause lag, damit ich das dosenbier angebot nutzen konnte!

In Facebook gibt es die lächerlichsten Nicknames ever, auch kein Problem

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007

Original von Kneggelol
wie halt niemand von euch checkt, dass die videos gefaked sind _love: :f_love:

#

Die Operation Facebook ist als solche offiziel ein Fake.
Es gibt einige Bewegungen und Ideen FB zu drohen,
da FB wirklich mit den Daten der User wie kostbarer Dreck
umgeht.
Allerdings ist das "Anon wird Facebook ZERSTÖREN" nicht nur Schwachsinn,
sondern nur von ein paar gerade pupertierenden 14 jährigen
Übereifrigen entstanden.

Elodai
Beigetreten: 02.04.2008

Original von schoxx

Original von Kneggelol
wie halt niemand von euch checkt, dass die videos gefaked sind _love: :f_love:

#

Die Operation Facebook ist als solche offiziel ein Fake.
Es gibt einige Bewegungen und Ideen FB zu drohen,
da FB wirklich mit den Daten der User wie kostbarer Dreck
umgeht.
Allerdings ist das "Anon wird Facebook ZERSTÖREN" nicht nur Schwachsinn,
sondern nur von ein paar gerade pupertierenden 14 jährigen
Übereifrigen entstanden.

:f_thumbsup:
thats it.