tut mir leid, aber ich bin dagegen. mir gingen die avatare auf stars schon auf den sack! was soll ich mir zig bilder von katzen, hunden oder möchtegern-freundinnen ansehen ? ich kann schon das geschrei hören, wenn man seinen avatar nicht min. 1 -mal im monat ändern kann.
Original von MILO74
tut mir leid, aber ich bin dagegen. mir gingen die avatare auf stars schon auf den sack! was soll ich mir zig bilder von katzen, hunden oder möchtegern-freundinnen ansehen ? ich kann schon das geschrei hören, wenn man seinen avatar nicht min. 1 -mal im monat ändern kann.
Wenn ein User Paris Hilton im Ava hat, sagt das auch Einiges über ihn aus.
#7864 ich kann diese statusavatare nicht mehr sehen
aber am hässlichsten sind diese sekten-modavatare
ich will titten und ärsche sehen
ein aufstand des gemeinen pöbels, wo ist der schwarze adel geblieben um am threadersteller ein exempel zu statuieren und somit den aufstand niederzuschlagen!?!?!?!?!?!
HAIL to teh KORN, down with the aufständische pöbel!!!!!!!!!!!!
Vorschau 2008
Service
Wir möchten eure Bedürfnisse und Wünsche noch stärker in den Vordergrund stellen. Nicht nur, indem wir euch bei konkreten Problemen zur Seite stehen, sondern auch indem wir den Dialog über die Fortentwicklung von PokerStrategy mit euch intensivieren und weiterhin eure Meinung als stärksten Faktor in unsere Weiterentwicklung einfließen lassen.
bisher ist der Dialog doch ziemlich einseitig ♦