dagegen, hab beim Pokern auch alle Avatare deaktiviert
Also zunächst mal: #31 PRO
AAAAAber...
Was macht dieser thread im Small Talk??? Die Sektenoberen weigern sich sowieso gerne mal vehement zu Kritik Stellung zu nehmen, wollen wir es ihnen wirklich jetzt noch schwieriger machen, indem wir ihnen diesen Thread im Small Talk statt im Feedbackforum präsentieren?
Move to Feedback plz
Regards,
TS W.KaKsaK
zwar ein bisschen stressig aber es könnte ja jeder einfach zu seinem post ein bild anhängen bis die regierung nachgibt

Original von TerribleJoe
ist mir egal, bin aber eher dagegen (stichwort: seitenladezeit)
kauf dir dsl
Bitte, bitte wieder Avatare!
Meinetwegen als Lifetimeaward für alle mit über 50k oder 100k Strategypunkten.
Original von TSWKaKsaK
Also zunächst mal: #31 PROAAAAAber...
Was macht dieser thread im Small Talk??? Die Sektenoberen weigern sich sowieso gerne mal vehement zu Kritik Stellung zu nehmen, wollen wir es ihnen wirklich jetzt noch schwieriger machen, indem wir ihnen diesen Thread im Small Talk statt im Feedbackforum präsentieren?
Move to Feedback plz
Regards,
TS W.KaKsaK
Im Feedback sind leider zu wenig User unterwegs imho.
Hmm die avatare scheinen ja gefragter zu sein als der diamant. Klug wäre es jetzt natürlich avatare erst freizugeben ab gold oder so, dann werden sich die leute ja noch mehr reinhängen, wenn hier jeder so ein bildchen will. Naja also mir es eigentlich ziemlich wayne. Erkannt wird man auch wenn man unter jeden post seinen Namen schreibt.
Thurisaz ♦
dagegen - avatare sind doch nur was für pokemonspielende 20jährige. ♦
ne also die bildchen waren damals schon nervig.
dagegen. ![]()
Original von MILO74
ich kann schon das geschrei hören, wenn man seinen avatar nicht min. 1 -mal im monat ändern kann.
+1
Original von Ajezz
Meinetwegen als Lifetimeaward für alle mit über 100k Strategypunkten.
das find ich noch ok.