Original von lastdayever
Original von murdock04
Bist du so n scheiß Nazi oder was?
e: hast dich ja geäußert in der Zeit, in der ich das Video angesehen habe. Nerling ist ein Vollblutnazi und du sagst, dass seine Meinung auch kein Problem darstellt? Holocaust hat es nie gegeben? Du stellst es obv. so dar, als sei das nicht deine Meinung, auch wenn sies wahrscheinlich ist. Warum sollte man sonst solchen Abschaum in Schutz nehmen?
Sry 4 offtopic
1. Nein, ich bin kein Nazi. Ich wüsste zumindest nicht was mich dazu befähigen würde einer zu sein. Wie gesagt hänge ich gerne in linken Kulturräumen ab und fühle mich dort sehr wohl (ok die linke politische Propaganda nervt mich...so wie mich jegliche Propaganda nervt), treffe mich mit Menschen aus allen Kulturen und habe keine Vorurteile wenn ein Mensch eine andere Hautfarbe, sexuelle Orientierung oder politische Ansicht hat.
Nennt mich wie ihr wollt, dieses ganze Namecalling ist mir mittlerweile (besonders hier im Inet) sowas von egal.
2. Abschaum? Ich habe mir damals einige Videos von Nerling auf youtube anguckt, solches Vokabular hat er nie benutzt. Du bezeichnest andere Menschen als Abschaum? Wem hat dieser Typ was getan? Bist du sicher dass du kein Nazi bist?
3. Nein, meine Meinung ist nicht dass es den Holocaust nie gegeben hätte. Natürlich haben die Nazis Juden entrechtet, verfolgt, enteignet, versklavt, interniert und ermordet. Daran besteht kein Zweifel.
Hier mal ein hypothetischer Mensch, der damals gelebt und die Aufarbeitung mitbekommen hat und leicht verwirrt gewesen sein musste:
Ein interessierter Beobachter ist 1946 Zeuge der Nürnberger Prozesse. Der Kommandant von Auschwitz Rudolf Höß gesteht dort, dass 2,5 Millionen Menschen ermordet wurden und ca. 500,000 zusätzlich starben.
Unser Mann ist entsetzt.
http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Hauptverhandlungen/Einhundertachter+Tag.+Montag,+15.+April+1946/Vormittagssitzung (Transkription des Verhörs von Höß)
1948 schaut unser Beobachter einen Beitrag der Wochenschau, in dem es um den Krakauer Auschwitzprozess geht.
Dort wird erwähnt, dass "nahezu 300,000" Menschen in Auschwitz umkamen.
Sehr verwirrt schaltet er ab. Wie kann das sein? Haben die eine Null vergessen? Es ist doch seit 1945 offenkundig, dass 3 Millionen Menschen starben.
(Wochenschau Ausschnitt 1948)
Also begibt er sich im Jahr 1953 an den Ort des Geschehens und stellt mit Erleichterung fest, dass er nicht halluziniert hat und sogar 4 Millionen Menschen in Auschwitz ermordet wurden, wie die Gedenktafel ganz klar beweist.

Als alter Greis, im Jahr 2005 bemerkt er dann, dass etwa eine Million Opfer zu beklagen sind.
Aber nur gut, dass Geschichte immer präziser wird, je länger sie zurück liegt.
Auch kein Problem, dass die Opferzahl um ein Vielfaches übertrieben wurde, vom Täter selbst (warum auch immer) und von den Sowjets (warum auch immer).
Hätte Nerling 1985 die Zahl von 4 Millionen Opfern in Frage gestellt, wäre er von allen als Holocaustleugner und Nazi beschimpft worden.
Ich will auch gar nicht irgendwelche Zahlen oder den Holocaust hinterfragen. Ich persönlich allerdings finde solche Gesetze (130 StGB) absurd, gefährlich, kontraproduktiv und ungerecht.
Wie zur Hölle kann man es rechtfertigen, dass Menschen eingesperrt werden, weil sie irgendeinen Scheiß von sich geben?
Ich kann es jedenfalls nicht und genau deswegen spreche ich mich für Holocaustleugner aus. Weil es die einzigen Menschen sind, die in D für ihre Meinung in den Knast gehen. Und ja, es ist eine fucking Meinung.
Triggered? Good.