Original von rmsds
Ja. Jedoch verhält es sich folgendermaßen:
Geimpfte entwickeln hier einen Hass auf Ungeimpfte, also Bürger gegen Bürger, während Ungeimpfte einen Hass auf die Regierung und deren Maßnahmen entwickeln.
Irgendwie lebst du in deiner eigenen Welt, die du auch unbedingt aufrecht erhalten möchtest. Ich kann dir jedenfalls versichern, dass ich keinen Hass auf Ungeimpfte habe und zumindest die Menschen in meinem Umfeld auch nicht. Einzig die zu größeren Teilen vollkommen unsinnigen Diskussionen und falschen Schlussfolgerungen sind manchmal etwas nervig, weil sie gerne konstant wiederholt und selten hinterfragt werden.
Apropos hinterfragen: Ich finde, dass solltest du mal bei dir tun. Du beschuldigst eine Seite (aus meiner Sicht nicht zurecht) als hassend, während du selber Geimpfte als regierungshörige Lemminge bezeichnet hast. Waren dir und Bierbaron nicht eine offene, freundliche Diskussion und liebevolles Miteinander wichtig?
Original von josch2001
Warum darf hier rmds eigentlich noch ungehindert schreiben?
Aber vielleicht kannst mir noch beantworten was du für die verhungernden Kinder machst, die vor ein paar Seiten ja noch dein schlagendes Argument waren. Und auch gleich noch, warum das jetzt anscheinend keine Rolle mehr spielt.
Hab ich schon mal gefragt, kam leider keine Antwort:thinking:
#2 - ich hatte auch gefragt, auch ohne Antwort.
Von einigen falschen Thesen und Verständnisproblemen (zB Impfdurchbrüche) gar nicht zu reden.
Bei einigen Antagonisten ist es schwer zu sagen, ob sie etwas ernst meinen oder nur getrollt wird.