Aber dieses Weitergeben des Virus in der Inkubationszeit verstehe ich irgendwie nicht, das müsste sich dann doch schon längst exponentiell stattgefunden haben wenn das so ist.
hier ist ja nochmal der auf seite 3 gepostete link mit den daten :
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
Laut der Karte gab es ja etwa 25 Infektionen soweit außerhalb das dort Menschen mit einem Flugzeug hingeflogen sind, sprich Zug zum Flughafen, am Flughafen, 10 Stunden im Flugzeug, dort bekannte begrüßen, zug/bus vom Flughafen.
Das die Infizierten halt irgendwo hinfliegen und da mal den ein oder anderen anstecken ist halt normal und gehört leider dazu.
Aber an keinem von diesen 25 Infektionsorten hat sich doch da exponentiell irgendwas verbreitet oder das sich Menschen angesteckt haben und jetzt die nächsten anstecken ?
Ich mein klar China hat halt die Zahlen vertuscht und das werden am Ende in China wahrscheinlich locker 30k Infizierte und 3k Tote werden.
Aber im Rest der Welt herrscht ja ziemliche Transparenz.
Das passt doch überhauptnicht dazu das Inkubationszeit sehr lange unbemerkt ist ( Extremwert 2 Wochen ) und ein Infizierter 3-4 weitere ansteckt, die dann wiederum ... ( exponentiell )
Wo ist den da der Denkfehler ?