Nach dem du stolz geschrieben hast wie dir Meinungen anderer hier persönlich egal sind, wirst du aber immer sehr persönlich in deinen letzten Nachrichten mir gegenüber ![]()
Mir Wissenslücken vorzuwerfen ist aber auch interessant nach dem du nicht mal wusstest, dass man bei Grippe nicht mit Antibiotika behandeln kann. Ja jetzt schreibst du natürlich wieder es war nur eine Verwechslung und es würde dir so oft vorgehalten werden. Ich tue dies genau zum zweiten Mal. Andere taten es aber auch schon und der Grund ist einfach, es sollte Basiswissen sein und so etwas zu verwechseln erscheint unlogisch.
Dann redest du ständig über die Impfmöglichkeiten bei der Grippe obwohl diese im Vergleich zu anderen Impfungen sehr ineffektiv ist, vor allem wenn es um saisonalen Schutz geht. Wenn 15% saisonaler Schutz normal ist, 25% schon viel und es eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass man nach so einer Impfung sogar saisonal anfälliger ist für den Grippevirus. Dann ist es eben nicht so wie du es gern dargestellt hast.
Danach hast du natürlich behauptet dir wäre klar wie eine Grippeimpfung funktioniert. Klar, das ist dann ja wieder absolutes Basiswissen in deiner Welt. Wie die Symptome einer Grippe aussehen und, dass diese direkt sehr heftig sind, hast du dann komischerweise wieder nicht gewusst. Macht Sinn.
Wieso du mir vorwirfst ich würde mit einer möglicherweise ansteckenden Krankheit arbeiten oder ins Stadion gehen erschließt sich mir auch nicht. Habe ich nie behauptet. Ich rege mich jedes mal darüber auf wenn Menschen mit grippalem Infekt trotzdem arbeiten. Vor allem weil 99% der Leute bei denen ich dies mitbekomme sich einfach krankschreiben lassen könnten und dann bezahlt zu Hause bleiben. Also nein, ich würde nicht so handeln. Da bleib ich auch gern Feierlichkeiten im Freundeskreis fern.
Als Institution für Moral, nach dem du dir Masken gekauft hast um mit der Angst anderer Menschen zu spekulieren und Gewinne einzufahren, hast du dir natürlich gar nichts vorzuwerfen.
Ich bin gespannt wann du das nächste Mal Unsinn oder Halbwahrheiten über die Grippe verbreitest.
Ps.:
Ich habe überhaupt kein Problem damit zuzugeben wenn ich etwas nicht weiß, oder vorher zu googeln bevor ich etwas dazu schreibe. Ich wusste nicht, dass die Grippeimpfung so ineffektiv ist, ich wusste nicht wie die genauen Symptome bei einer Grippe am Anfang sind.