Zum Forum springen
Coronavirus

Benachrichtigungen
Alles löschen
32.6 K Beiträge
630 Benutzer
436424 Reactions
2.9 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Hab jetzt auch Corona.
Keine Atemprobleme, dafür gut erhöhte Temperatur, Durchfall, Appetitlosigkeit, Müdigkeit und Bauschmerzen. Muss seit heute morgen alle 30 Minuten aufs Klo :f_ugly:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Genau das meine ich:

"Die AfD darf am Sonntag in Stuttgart gegen die Corona-Beschränkungen demonstrieren – trotz eines ursprünglichen Verbots der Stadt, teilte die Nachrichtenagentur dpa mit. Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg (VGH) setzte für den Protest aber strenge Auflagen fest, wie aus einer am Samstag in Mannheim veröffentlichten Entscheidung hervorgeht. Unter anderem dürfen nur bis zu 100 Menschen teilnehmen. Außerdem müssten die Teilnehmer in höchstens zwei Bussen anreisen und auf dem Platz der Demonstration in der Innenstadt die Mindestabstände einhalten. Damit gab der VGH einer Beschwerde der AfD gegen das Verbot in Teilen statt."

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von johngone
Hab jetzt auch Corona.
Keine Atemprobleme, dafür gut erhöhte Temperatur, Durchfall, Appetitlosigkeit, Müdigkeit und Bauschmerzen. Muss seit heute morgen alle 30 Minuten aufs Klo :f_ugly:
Was denkst du wie du dich angesteckt hast?

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Habe keine Ahnung to be honest. Homeoffice und wenn ich draußen bin seit Wochen immer nur mit den selben Leuten und auch niemandem mit Symptomen begegnet. Mir ist in den Sinn gekommen, dass man sich halt beim Austausch von Bargeld mit Kassierern ziemlich gut anstecken könnte, das wäre für mich die sinnvollste Erklärung, hab aber keine Ahnung ob das Sinn macht, wenn man sich die Hände desinfiziert?
Hab jetzt jedenfalls seit 48 Stunden nichts mehr gegessen und nicht mehr geraucht (sonst so 15-20 Zigaretten pro Tag). Fühle mich aktuell aber etwas besser als heute morgen und spüre langsam auch wieder ein leichtes Hungergefühl, hatte heute ungelogen um die 15 flüssigen Sitzungen auf der Toilette.
Ist man eigentlich immun, wenn man es einmal hatte? Hatte da vor Wochen mal was gelesen, aber da waren die Aussagen noch sehr schwammig und das Leute sich bereits 2x angesteckt hätten.

Antwort
Zitat
Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

Woher weißt Du, dass es Covid ist?

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Bommel64

# und gute Besserung natürlich!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von albii

Original von Bommel64

# und gute Besserung natürlich!

#
Hätte irgendwie direkt auf Lebensmittelvergiftung getippt bei den Symptomen.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von johngone
Habe keine Ahnung to be honest. Homeoffice und wenn ich draußen bin seit Wochen immer nur mit den selben Leuten und auch niemandem mit Symptomen begegnet. Mir ist in den Sinn gekommen, dass man sich halt beim Austausch von Bargeld mit Kassierern ziemlich gut anstecken könnte, das wäre für mich die sinnvollste Erklärung, hab aber keine Ahnung ob das Sinn macht, wenn man sich die Hände desinfiziert?
Hab jetzt jedenfalls seit 48 Stunden nichts mehr gegessen und nicht mehr geraucht (sonst so 15-20 Zigaretten pro Tag). Fühle mich aktuell aber etwas besser als heute morgen und spüre langsam auch wieder ein leichtes Hungergefühl, hatte heute ungelogen um die 15 flüssigen Sitzungen auf der Toilette.
Ist man eigentlich immun, wenn man es einmal hatte? Hatte da vor Wochen mal was gelesen, aber da waren die Aussagen noch sehr schwammig und das Leute sich bereits 2x angesteckt hätten.

lol, was hatn des mit corona zu tun? mach doch nen eigenen thread auf für Männergrippe!

Antwort
Zitat
sarkozysyndrom
Beigetreten: 14.05.2011

Original von Tornano
Die Kreise können eigentlich gar nicht reagieren. Was passiert, wenn in einem Kreis die Geschäfte geschlossen werden und in den Nachbarkreisen sind die noch offen? Wir haben keinen Mechanismus, der dafür sorgt, dass die Leute nicht ausweichen oder sehe ich das falsch? Wenn man Maßnahmen auf Kreisebene verlagert, dann muss man den Kreisen auch die Mittel geben die Leute bei sich festzusetzen.

Solche Maßnahmen sind doch ausdrücklich vorgesehen. Denkst du Mutti hätte daran nicht gedacht? Problem wird, neben personalmangel beim Gesundheitsdienst aber vor allem sein, dass kein Kreis diese Restriktionen haben will und daher sehr motiviert sein werden alles klein zu reden und unter der Decke zu halten.
Richtig ist es trotzdem, man muss langsam versuchen alles wieder zu normalisieren was geht. Eben Schritt für Schritt, wenn es sich schlecht entwickelt aber eben auch wieder zurückrudern.
Fast genauso schlimm wie die leugner/kleinredner (von den totalen Spinnern mal ganz abgesehen) sind auf der anderen Seite die Leute die meinen wer jetzt nicht immer und überall mundschutz trägt und Abstand hält ist irgendwie ein moralisch verkommenes Subjekt oder so der Leben gefährdet. Es sollten doch mal bitte wieder alle auf den Teppich kommen...

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von murdock04

Original von johngone

lol, was hatn des mit corona zu tun? mach doch nen eigenen thread auf für Männergrippe!

Genau weil corona dich direkt ans Beatmungsgerät bringt :facepalm:

Wenn es so ist gute Besserung. Wie wurdest du getestet? Hast du dort angerufen? Erzähl mal bitte den Ablauf bis jetzt.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von elnapo

Genau weil corona dich direkt ans Beatmungsgerät bringt :facepalm:
.

Tut es natürlich nicht, aber Magenverstimmung ungleich Corona. Lassen wir das jetzt hier.

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

quelle?

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

Original von mustangpower
quelle?

nachrichten ? läuft in diesem TV ansonsten musst du selber googeln da ich keine links teilen kann

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Hallo jimbo0602,
du bekommst hiermit eine Verwarnung. Wir wollen weder Beleidigungen, noch klare Andeutungen solcher sehen!

MfG Spiike

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Original von jimbo0602

Original von mustangpower
quelle?

nachrichten ? läuft in diesem TV ansonsten musst du selber googeln da ich keine links teilen kann

ok habs... https://www.n-tv.de/panorama/Thueringen-schafft-Corona-Regeln-ab-article21799276.html

bin gespannt ob das wirklich durchgezogen wird

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

Original von Spiike
Hallo jimbo0602,
du bekommst hiermit eine Verwarnung. Wir wollen weder Beleidigungen, noch klare Andeutungen solcher sehen!

MfG Spiike

dann schau mal in dem anderen Corona thread rein danke

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Bommel64

Wollt ich auch grad fragen das liest sich eigentlich nich wie Corona Symptome bei ihm :thinking:

Ausser es gibt keine anderen Krankheiten mehr.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Heute nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder meine Tochter in die Kita geschafft.
Was mir nicht so recht einleuchtet - für die Eltern gilt während des Aufenthalts in der Kita Mund-Nasen-Schutz-Pflicht, Kinder und Erzieher dürfen aber zum Glück ohne durch den Tag gehen. Ist es dann aber für die Eltern nicht obsolet, da man ja wiederum den restlichen Tag mit seinem Kind ohne Schutz zubringt? Oder gibt es neue Erkenntnisse, dass Kinder eher seltener Überträger sind?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Ich glaube es gibt was neues bzgl. Kindern, zumindest wurde das beim letzten Drosten Podacast gespoliert für den nächsten Podcast. Aber ich bezweifel, dass das Auswirkungen auf diese ganzen Sonderregelungen hat wann wer wo einen Mund-Nase Schutz tragen soll.

Generell ist so so, dass nicht jeder im Haushalt automatisch auch Corona kriegt nur weils einer hat. Bei einem 2-Personenhaushalt lag die Wahrscheinlichkeit bei ~40%. (Aus irgendeiner Heinsberg Studie)

Und hier bei den Baptisten Freaks aus Frankfurt war auch ein Kind dabei, das in die Kita ging, das vermeintlich keine anderen Kinder angesteckt hat. Zumindest waren halt die Tests bei den anderen Kindern negativ.

Übrigens ganz großes Kino was die Gemeinde da geschafft hat. Da kommts einem schon ein bisschen hoch, alle strengen sich an halten Abstand und dann passiert sowas.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Einleuchtender wäre es dir vielleicht, wenn man einfach überall in geschlossenen öffentlich zugänglichen Räumen die Maske aufsetzen muss. Und genau das passiert ja momentan. Also wird die Regelung in der Kita nicht auf einer besonderen Erkenntnis beruhen. Sie reihen sich einfach nur ein.

Antwort
Zitat