Original von NoLimitNOOB
Original von Nakaschi
Original von NoLimitNOOB
Original von Nakaschi
Demos in 4 Großstädten gegen Atomkraft
Ob die Assis wohl keine Arbeit haben?
Gibt es irgendeinen Grund für Dich, mich zu beleidigen?
In Anbetracht der Tatsache, dass ich dort auch sein werde, muss ich mich von Dir nicht als Assi titulieren lassen!
Dein Kommentar zeigt nur zu deutlich, dass Du von freier Meinungsäußerung nichts hälst und von vom Grundgesetz gedeckten Demonstrationen auch nicht.
Menschen wie Du sind es, die die Welt in den Abgrund führen, weil sie a) leichtgläubig und unselbständig und b) intolerant gegen andere Ansichten sind.
Denk da mal drüber nach.
Ich bin froh, dass wir in einem Land leben, in dem wir unsere Meinung frei äussern dürfen und uns dafür weder bespitzeln, noch beschimpfen oder gar einsperren lassen müssen.
Wenn Dir diese Werte nichts wert sind, dann darfst Du gerne in ein Land wie Nordkorea auswandern.
Sich gegen das soziale Gefüge zu engagieren is doch obv. asozial??!?? 
Nee egal, ich wollt nur die Lächerlichkeit der Aktion deutlich machen:
Ich als Regierung, so sehr ich die Demonstranten mag, kann und darf nichts auf solche Zusammenkünfte geben. Aus dem einfachen Grund, dass es sich nur um Teilgruppen handelt ...
Im Gegensatz zum Lokführerstreik der durch eine prozentual viel höhere Anzahl an Betroffenen durchgeführt wird, habt IHR einfach keine Chance.
Ich frage dich deshalb: Was bezwecken die Demos? ... außer dass ihr euch den Frust von der Seele schreit??
... wenn zusammen 20.000 demonstrieren, so sind das 0,03% der Bevölkerung.
Soll ich jetzt als Merkel sagen: Oh da demonstrieren 0,03%, hey Leute, lasst uns die Dinger abschalten.
Klar demonstriert ruhig, ihr habt sogar das Recht dazu.
Aber ihr könnt und dürft keine Reaktion erwarten ...
Aufgrund obiger Erläuterung darf ich mich doch wohl über die Demonstranten lustig machen, oder nicht???
edit:
Und jetzt kommt mir nicht mit "wenn jeder so denkt bla blubb".
Geht besser wählen, den Rest übernehmen dann die gewählten Vertreter.
Mir fehlen da echt die Worte...
Mit anderen Worten: Für Dich ist jemand asozial, wenn er eine andere Meinung hat als Du.
Und Du machst Dich nicht lustig, sondern Du beleidigst und das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Mir fällt da gerade die Geschichte ein, als ein Frosch dem Storch von der großen weiten Welt erzählt, die er im Dorfbrunnen kennengelernt hat... ♠_cry: