Zum Forum springen
Life Hacks Collecti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Life Hacks Collection

63 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
9,045 Ansichten
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von Pagan44
guten morgen

Ist wohl nix neues für die meisten...für alle anderen, die es hassen wenn ihnen beim scheissen das toilettenwasser an den arsch spritzt--->einfach vorher 2-3 blatt klopapier aufs wasser legen

Dafür stinkt die Luft abartig, weil die Wurst aufm Paper liegen bleibt.

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005

Win-Win :megusta:

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Original von lego
Win-Win :megusta:

Haha

:heart:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Malte265
http://www.wikihow.com/Slice-an-Apple

mache ich seit jahren so :)
Also wer nen lifehack braucht um nen Apfel zu schneiden und zu essen, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

Original von josch2001

Original von Malte265

Also wer nen lifehack braucht um nen Apfel zu schneiden und zu essen, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen.

dum? das könnte man ja über alle "lifehacks" sagen. man braucht die alle nicht, aber sie können einem kleine alltagsdinge erleichtern

Antwort
Zitat

das Mit dem Apfel ist glaube ich nur für Leute gemacht die nicht mit einem Messer umgehen könne. Da hat man doch viel zu viel verschnitt :f_confused:

Einfach Vierteln und dann die Kernscheiße rausschneiden ist doch viel besser

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

so mach ich das auch, meistens beiss ich aber einfach so rein

Original von Malte265

Original von josch2001

Original von Malte265

dum? das könnte man ja über alle "lifehacks" sagen. man braucht die alle nicht, aber sie können einem kleine alltagsdinge erleichtern

lol, sagt derjenige,der ne Anleitung zum Apfelschneiden verwendet. Schon lustig manche Leute.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

:f_love:

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

Original von r4lphlol
das Mit dem Apfel ist glaube ich nur für Leute gemacht die nicht mit einem Messer umgehen könne. Da hat man doch viel zu viel verschnitt :f_confused:

#2 oder Kerngehäuse mit einem Löffel entfernen ist noch einfacher...

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von ZackiX

Original von r4lphlol

Apfel essen für Dummies:
Man benötigt: Einen Apfel, ein Messer, ein Löffel, ... :rolleyes:

Antwort
Zitat

Ging wohl eher ums schneiden als ums einfachnuressen. Klar kann man auch einfach nur reinbeißen :f_pleased:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von ZackiX

Original von r4lphlol

tja geht nicht, ist RO _cry: _cry:

FREE SPOON!

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

Original von Pagan44

...
Und wenn man sich die socken ausziehen will, einfach mit den zehen des einen fusses den saum der socke des anderen fusses ''greifen'' und den fuss rausziehen.
dann mit dem nun nackten fuss dasselbe beim anderen, welcher noch immer die erste socke greift...braucht man die hände nicht und die socken sind schön ineinander gewickelt :tongue:

Kannst du mal ein video machen, bekomme es nicht hin!

Antwort
Zitat
Pagan44
Beigetreten: 16.01.2014

Original von fleischmo

Original von Pagan44
guten morgen

Ist wohl nix neues für die meisten...für alle anderen, die es hassen wenn ihnen beim scheissen das toilettenwasser an den arsch spritzt--->einfach vorher 2-3 blatt klopapier aufs wasser legen

Dafür stinkt die Luft abartig, weil die Wurst aufm Paper liegen bleibt.

Naja spühlen solltest du natürlich trotzdem xD und wenn du gerne länger aufm klo bist kannste ja ne höffliche zwischenspülung in deinen stuhlgang integrieren :coolface:

Original von pottmar

Original von Pagan44

...
Und wenn man sich die socken ausziehen will, einfach mit den zehen des einen fusses den saum der socke des anderen fusses ''greifen'' und den fuss rausziehen.
dann mit dem nun nackten fuss dasselbe beim anderen, welcher noch immer die erste socke greift...braucht man die hände nicht und die socken sind schön ineinander gewickelt :P

Kannst du mal ein video machen, bekomme es nicht hin!

Kann ich wegen status anscheinend nicht...aber wenn du magst schick ichs dir per mail^^

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Original von ThePhantom
Hier mein Favorit, Klopapier- oder Küchenrollenkerne.

das ist keine clevere problemlösung, sondern bittere armut und ein bisschen ekelhaft :|

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

wie denn sonst? bitte belerne mich!

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Original von ThePhantom
wie denn sonst? bitte belerne mich!

weil ich "belerne" schön finde bitte. kabelbinder im ersten bild, da der nicht schimmelt oder sich aufweicht. die aussage des zweiten bildes erschließt sich mir nicht. das handyladekabel fällt nicht runter? das blaue kabel ist ein blaues kabel? bei stetiger benutzung der rechten bastelei wird die klopapierrolle langsam aber sicher einreißen.

[x] eure armut kotzt mich an
[x] 1?er stinken
[x] betrunken

_evil: :] :tongue: :tongue: :f_confused: :heart: :spade: :f_frown: :f_p: _cry:

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

die einzig sinnvolle verwendung der pappe wäre wohl als nagelhalter beim hämmern

ist klettverschluss dann eigentlich auch ein "life-hack" für kacknerds, die keine schnürbänder können? :rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

Antwort
Zitat