Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von summersote
Adfree oder adaway.

Brauchen beide Root Zugriff. Hab mir jetzt mal Adblock Plus plus installiert, das auch ohne funktionieren soll.

Wird aber dann wohl nicht so mächtig sein. Youtube werbung sehe ich jedenfalls immer noch.

Antwort
Zitat
seidinger
Beigetreten: 10.09.2007

Original von summersote
Adfree oder adaway.

danke.

Antwort
Zitat

Hallo,

bin (Smartphone-Noob) auf der Suche nach einer App, die es ermöglicht eine Liste mit Einträgen darzustellen und zu jedem Eintrag eine checkbox hat. Die Liste würde ich dann immer gerne am PC erstellen und übers WLAN aufs Samsung Galaxy S laden.

Gibt es so eine App (bzw Kombination von mehreren Apps) oder wie kann ich es realisieren?

Danke.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von anko1
Hallo,

bin (Smartphone-Noob) auf der Suche nach einer App, die es ermöglicht eine Liste mit Einträgen darzustellen und zu jedem Eintrag eine checkbox hat. Die Liste würde ich dann immer gerne am PC erstellen und übers WLAN aufs Samsung Galaxy S laden.

Gibt es so eine App (bzw Kombination von mehreren Apps) oder wie kann ich es realisieren?

Danke.

kein plan ob es dir was bringt oder ob es das ist was du suchst aber

GoogleTasks

also bei GoogleMail links oben auf Aufgaben umstellen.
Dann aufgaben eintrage etc. und die Playstore App

zum beispiel

Tasks free oder halt andere Google Tasks App runterladen.

Falls du fragen hast hau raus.

Antwort
Zitat
seidinger
Beigetreten: 10.09.2007

Original von anko1
Hallo,

Danke.

evernote könnte das sein, was du suchst.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Original von seidinger

Original von anko1
Hallo,

Danke.

evernote könnte das sein, was du suchst.

Fand ich ganz schrecklich, hab mir ne Alternative gesucht nach 2 Tagen und aufm Handy alles eingetragen, weil ich evernote so dämlich fand

Antwort
Zitat

Original von nomi2k

kein plan ob es dir was bringt oder ob es das ist was du suchst aber

GoogleTasks

also bei GoogleMail links oben auf Aufgaben umstellen.
Dann aufgaben eintrage etc. und die Playstore App

zum beispiel

Tasks free oder halt andere Google Tasks App runterladen.

Falls du fragen hast hau raus.

Hallo nomi2k. Danke für den Vorschlag. Der Aufbau einer solchen ToDo-Liste ist genau das, was ich mir vorgestellt habe (Checkbox mit Text-Eintrag daneben). Und über den E-Mail-Account kann man die Liste dann auch am PC erstellen. Wenn man mehrere Einträge von einer Excel-Tabelle in die Liste überführen will, geht das auch sofort problemlos mit copy&paste - Super! Werde die App mal auf mein Smartphone laden und schauen, wie es dann auf dem kleinen Display ausschaut.

Danke auch an seidinger. Falls die Aufgabenliste doch nicht passen sollte, wäre Evernote mal einen genaueren Blick wert!

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Heute kommt die beta von Swiftkey Flow raus für diejenigen, die sich auf der Homepage registriert haben.

Ist im Prinzip Swiftkey mit integriertem Swipe-Feature. Ich war mit dem original Swype selbst zwar langsamer als ohne, aber die Videos haben mich doch gereizt. :)

Hoffentlich gibts das auch kostenlos für Leute, die schon Swiftkey 3 haben.

Thurisaz

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Heute kommt Vice City, weiß jemand ne Uhrzeit?

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz
Heute kommt die beta von Swiftkey Flow raus für diejenigen, die sich auf der Homepage registriert haben.

Ist im Prinzip Swiftkey mit integriertem Swipe-Feature. Ich war mit dem original Swype selbst zwar langsamer als ohne, aber die Videos haben mich doch gereizt. :)

Spoiler

Hoffentlich gibts das auch kostenlos für Leute, die schon Swiftkey 3 haben.

Thurisaz

Kann ich mir nicht vorstellen. Die kassieren auch doppelt für Swiftkey Tablet

Antwort
Zitat
Thurisaz

Von Swiftkey X auf 3 wurde damals glaube ich auch kostenfrei geupdated. Bei der Tablet Version ist es ja nochmal was anderes.

Naja, falls die dafür nochmal Geld wollen werd ich es mir wohl nicht holen, da ich mit Rapid Typing wahrscheinlich eh flotter bin. Aber sah so cool aus im Video. ;)

Thurisaz

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

Im Link von Thurisaz ist die Beta doch direkt downloadbar?
Habs installiert, hat mich nichts gekostet (hatte vorher Swiftkey 3).

Ungewohnt.. macht atm zu viele Autovorschläge für das nächste Wort die er irgendwie sofort direkt in den Text aufnimmt..
Mal abwarten bis ich länger als 2 Minuten damit gespielt hab

Antwort
Zitat
Thurisaz

Hab es mir auch gerade gezogen und muss schon sagen, dass es sehr ungewohnt ist und ich ungefähr fünf mal so lang brauch wie mit rapid typing.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Bei mir funktionierts leider auch kaum.

Antwort
Zitat
Thurisaz

Ist halt ziemlich umständlich so zu schreiben, im Vergleich zum normalen tippen. Bei kurzen Worten geht's ganz gut, aber gerade bei längeren verschreibt man sich viel zu häufig und muss neu tippen. Sieht zwar in so nem Video wenn die Texte einstudiert sind ganz cool und easy aus, aber im Alltag glaub ich kaum, dass man damit Schnelligkeit oder einfachere Bedienbarkeit gewinnen kann. Vor allem gibt man durch die zahlreicheren möglichen Bedeutungen des Inputs der wunderbaren Fehlerkorrektur von SwiftKey ja auch viel weniger mit dem sie arbeiten kann. Ich bleibe wohl beim gewöhnlichen SwiftKey 3.

Thurisaz

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von PaxiFixi
Heute kommt Vice City, weiß jemand ne Uhrzeit?

Maaaaaaaan ich will jetzt zocken für Android gibtses aber noch nicht :rage:

Antwort
Zitat

Hiho,

ich blick das ja alles noch nicht so: Hab die SwiftKey Beta jetzt installiert und bin eigtl ganz zufrieden. Kann mir nach Swype definitiv nicht mehr vorstellen wieder zu tippen, aber die Vorschläge für das nächste Wort sind in SwiftKey um Längen besser...

Die Beta ist ja nicht als Trial oder so gekennzeichnet, wird die dann trotzdem irgendwann abgeschaltet und funktioniert nicht mehr ohne Kauf?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von FRFR
Die Beta ist ja nicht als Trial oder so gekennzeichnet, wird die dann trotzdem irgendwann abgeschaltet und funktioniert nicht mehr ohne Kauf?

war zumindest bei den anderen swiftkey versionen so

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Die Swiftkey Tastatur funktioniert noch, aber dann ohne Vorhersagen

EDIT: Sorry, dass war auf die Trial bezogen, nocht auf die Beta

Antwort
Zitat

Dankeschön :)

Ich bin echt im Unklaren ob ich in Zukunft Swype oder SwiftKey mit Gestures benutzen möchte. Mich nervt bspw ungemein, dass er einfach mal das Wort schreibt, dass er für richtig hält und mir nicht wie Swype mehrere zur Auswahl stellt...

Ganze Sätze in einem Wisch schreiben kann ich sowieso nicht, das funktioniert eigentlich nie, aber das erwarte ich auch nicht bei dem Scheiß den ich immer schreib :)

Antwort
Zitat