Schon lange her dass ich die Dropbox App genutzt habe, aber damals gab es in der App selbst eine Einstellmöglichkeit genau dafür.
edit: "verschlüsselt" überlesen
Schon lange her dass ich die Dropbox App genutzt habe, aber damals gab es in der App selbst eine Einstellmöglichkeit genau dafür.
edit: "verschlüsselt" überlesen
Verschlüsselt und automatisch hochladen wird schwer.
Mit Boxcryptor lässt sich Verschlüsslung in der Dropbox recht einfach umsetzen, allerdings hat das soweit ich weiß keine Funktion zum autoupload.
Evtl. bekommst du es irgendwie mit FolderSync und Boxcryptor hin.
Edit:
Laut Beschreibung der Boxcryptor App, kann sie sehr wohl Kameraupload:
Boxcryptor benötigt die folgenden Zugriffsrechte:
- Neztwerkkommunikation: Benötigt für den Internetzugang
- Speicher: Benötigt zum Lesen/Schreiben von Dateien
- Start: Benötigt für Automatischen Kamera Upload
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.boxcryptor2.android
Ich suche eine Screenshot App, in der direkt Markierungen etc. in die Aufnahme gemacht werden können. Das gibt es beim LG G2 wenn man von unten in dem Bildschirm hineinstreicht
anscheinend wir man mit der WhatsApp+ v6.45D NICHT gesperrt sondern nur bei einer neueren Version.
Wird doch vermutlich jetzt eh relativ schnell weg sein, wenn die ne Einstweilige Verfügung bekommen haben..
Chesstime um gegen Freunde zu spielen, mit 1 Tag Bedenkzeit pro Zug. Man kann auch mehrere Partien gleichzeitig spielen.
Original von RiotAZ
Wird doch vermutlich jetzt eh relativ schnell weg sein, wenn die ne Einstweilige Verfügung bekommen haben..
Wenn man es schon installiert hat, sollte es doch egal sein.
Sofern Whatsapp im Moment nur an Neuerungen wie Werbung arbeitet, möchte ich eig bei Whatsapp+ bleiben.
Naja sie verbieten halt Drittanbieter in den AGBs, glaub darum gehts.
Aber ist jetzt eh müßig darüber zu diskutieren....we will see
Hi Leute,
teste gerade
http://krittiq.it/krittiq als App.
Das "goodreads" für filme und Serien.
Falls ihr in dem Bereich andere Apps kennt (ausser IMDB), immer her damit.
Grüße
Hab seit heute android 5 auf meinem HTC M8 drauf. Jetzt finde ich es etwas unschön, dass jeder eintrag aus der statusleiste auch auf dem sperrbildschirm zu sehen ist. gibts da eine möglichkeit das zu differenzieren? Hab nur die möglichkeit gefunden apps komplett aus den banchrichtigungen auszuschließen, aber ein paar möchte ich schon noch in der statusleiste behalten, aber eben nicht auf dem sperrbildschirm sehen.
Original von buffettology
Hi Leute,teste gerade
Falls ihr in dem Bereich andere Apps kennt (ausser IMDB), immer her damit.Grüße
Ich weiß nicht, ob Du bei dem massiven Content überhaupt mal durch kommst. 14 Kritiken und das für Filme die quasi jeder kennt. Sehe da den Mehrwert irgendwie nicht.
Original von cheetah83
Hab seit heute android 5 auf meinem HTC M8 drauf. Jetzt finde ich es etwas unschön, dass jeder eintrag aus der statusleiste auch auf dem sperrbildschirm zu sehen ist. gibts da eine möglichkeit das zu differenzieren? Hab nur die möglichkeit gefunden apps komplett aus den banchrichtigungen auszuschließen, aber ein paar möchte ich schon noch in der statusleiste behalten, aber eben nicht auf dem sperrbildschirm sehen.
Ich glaube unter Einstellungen und dann Benachrichtigungen.
Mich nervt eher, dass man im Sperrbildschirm die Symbole oben nicht mehr sieht. Und dass ich den Sperrbildschirm erst hochziehen muss, bevor ich mein Sperrmuster eingeben muss.
Any ideas?
Original von ayatolla
Original von buffettology
Hi Leute,teste gerade
Falls ihr in dem Bereich andere Apps kennt (ausser IMDB), immer her damit.Grüße
Ich weiß nicht, ob Du bei dem massiven Content überhaupt mal durch kommst. 14 Kritiken und das für Filme die quasi jeder kennt. Sehe da den Mehrwert irgendwie nicht.
hi ayatolla,
was meinst du mit "durch kommst" ?
meiner Meinung besteht der Mehrwert darin, dass hinter jeder "krittiq" eine Person steht, dessen Filmgeschmack meinem sehr ähnelt oder weniger.
Entsprechend kann ich mich auf eine bestimmte "krittiq" verlassen oder eben nicht.
selbst wenn es nur 2 krittiqs sind, sind diese wertvoller als 1000 Rezensionen oder Ratings auf IMDB oder Amazon.
vg
Zu krittiq: Kenn das ganze jetzt nicht wirklich und weiß auch nicht wie viele User da dahinter stecken, klingt für mich aber stark nach moviepilot. Da gibts leider keine gute App dazu (Stand: Sommer 2014) die Seite selbst ist aber nuts. Hab da mittlerweile ~500 bewertete Filme und es gibt zu bekannten Filmen >50k Userbewertungen und ~100 Kritkerbewertungen.
Die Vorschläge und die vorrausgesagte Bewertung ist meist recht gut.
Original von cyber1337
Original von cheetah83
Hab seit heute android 5 auf meinem HTC M8 drauf. Jetzt finde ich es etwas unschön, dass jeder eintrag aus der statusleiste auch auf dem sperrbildschirm zu sehen ist. gibts da eine möglichkeit das zu differenzieren? Hab nur die möglichkeit gefunden apps komplett aus den banchrichtigungen auszuschließen, aber ein paar möchte ich schon noch in der statusleiste behalten, aber eben nicht auf dem sperrbildschirm sehen.Ich glaube unter Einstellungen und dann Benachrichtigungen.
Mich nervt eher, dass man im Sperrbildschirm die Symbole oben nicht mehr sieht. Und dass ich den Sperrbildschirm erst hochziehen muss, bevor ich mein Sperrmuster eingeben muss.
Any ideas?
Danke hat geklappt.
Jetzt nervt es mich auch, dass ich im sperrbildschirm oben keine symbole habe
Meinst du diese hier?

Oder meinst du die Benachrichtigungssymbole wie z.B. von WhatsApp, FB, SMS usw.?
Original von zomg13
...Oder meinst du die Benachrichtigungssymbole wie z.B. von WhatsApp, FB, SMS usw.?
die sind gemeint
Dazu weiß ich leider auch nix. Mir zeigts auch immer nur diese Balken an, die ich beim runterziehen der Statusleiste sonst habe.