Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hallo suche ne App beüglich Kalorienübersicht inkl. persönlicher Tagesbedarf und allem was irgendwie dazu gehört (Trainingsplan etc.)

Hab bis jetzt nur mal Fatsecret in der Richtung angetestet und sah schon mal ganz gut aus. Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tipp.

Darf auch ne PremiumApp sein.

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ein paar nützliche App, die ich in letzter Zeit für mich entdeckt habe:

aSpotCat - Zeigt alle Berechtigungen jeder App an

Mobile Security & Antivirus (Trend Micro EMEA) - Testsieger wenn es um Schutz geht, die letzten Tests wurden Ende Dezember durchgeführt. Jedenfalls wesentlich solider als die herkömmlichen

Unclouded - Fasst Dropbox, Google Drive und mehr zusammen in einer App. Sehr übersichtliche Verwaltung, zeigt automatisch Duplikate an und vieles mehr. Allerdings in der kostenlosen Version nur zwei Accounts möglich

Simple Calendar Widget - Schöne, minimalistische, übersichtliche Widgets. Wesentlich besser als die von S-Planner, Google und co.

iCamSpy - Überwachung von Webcams (z. B. vom Laptop) über das Handy. Auch über mobiles Datennetz möglich

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Froned
Hallo suche ne App beüglich Kalorienübersicht inkl. persönlicher Tagesbedarf und allem was irgendwie dazu gehört (Trainingsplan etc.)

Hab bis jetzt nur mal Fatsecret in der Richtung angetestet und sah schon mal ganz gut aus. Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tipp.

Vielen Dank!

fddb oder Myfitnesspal

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006

Original von Froned

Vielen Dank!

Ich probier gerade myfitnesspal und fddb extender aus.
Finde nach 4 Tagen fddb besser da es dort auch z.b portionen ala 1 großer apfel gibt. sonst sehen beide apps fast gleich aus und bieten auch die gleichen Umfänge. Du kannst auch bei beiden dein Training eintragen. Fand ich auch bei fddb bisl besser. Jede app hat auch n web interface da finde ich myfitnesspal besser. Beide verbrauchen aber verdammt viel akku.

Für training tracken nehme ich fitnotes. Klein und gut!

Antwort
Zitat
Froned

Thx a lot!

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006

Kein Ding.
Vllt kennt ja noch jemand was anders. Und wenn du dich selbst für eins entscheidest kannst du ja hier schreiben warum und wieso :-)

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

Ich werfe mal noch Kalorien!Basic in die Waagschale. Mir persönlich gefällt fddb zwar auch am Besten, aber da Geschmäcker verschieden sind....

Antwort
Zitat
Froned

Also nach dem first view finde ich fddb gegenüber fatsecret schonmal deutlich besser, weil die Datenbank an Lebensmitteln und vor allem auch an Aktivitäten um einiges größer erscheint.

Außerdemsind die einzelnen Portionierungen der Lebensmittel bei fddb besser.

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007

Gibt es ein App um Adobe Flash Player Videos zu schauen?
Wie schaut ihr Flash Videos?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Wie ist das eig bei WhatsApp+, da gibt's ja smileys die die normalen WhatsAppuser nicht haben, z. Bsp :yaoming:. Was wird bei denen dann dargestellt wenn ich den sende?

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

nichts. die Nachricht kommt gar nicht an (bzw. der Smiley kommt nicht an)

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

so, habe jetzt endlich auch mein erstes android :megusta:

ich suche noch ein paar apps (spiele) in folgender Richtung: Entweder Quizspiele (allgemeinbildung etc), sowie logik- und knobelspiele. Außerdem so "Puzzle" Spiele, wo man zB nen Weg finden muss, irgendwas richtig verschieben muss etc (und dann so mit aufsteigender levelschwierigkeit)

danke für empfehlungen :)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

2048 ;)

Antwort
Zitat
DarkZonk

2048 udn quizduell kenne ich obv grad noch so :P

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011

Unblock Me vielleicht? Muss man Sachen verschieben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

"Wo ist mein Wasser" fand ich ziemlich genial gemacht. Zum einen nicht ganz einfach, zumindest in den späteren Leveln, zum anderen den Touchscreen wirklich mal sinnvoll genutzt.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Habe den gleichen Geschmack bei Spielen

Lazors
Sporos
Crystalux
Osmos
Tentacle Wars
Category Quiz

Antwort
Zitat
DarkZonk

danke, werde ich mal durchprobieren :)

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

ich suche eine gute Wetter-App, sollte ein Widget möglich sein und idealerweise auch umschaltbar zwischen Tagesvorhersage und ~3 Tagesvorhersage. Bäste wäre mit Regenwahrscheinlichkeitsverlauf und Temperaturverlauf für die nächsten 12-24 h

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

vlt Weather & Clock Widget
schaut dann so aus:

Spoiler

Wenn du dann drauf drückst öffnet sich die App und du kannst zwischen Stunden/Tage Vorhersage wechseln.

Antwort
Zitat