Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

die app deinstallieren, die du installiert hast, als es angefangen hat, könnte ein anfang sein

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Sophos Security installieren und nach Apps mit niedriger Reputation suchen und/oder mit aSpotCat App-Berechtigungen durchgehen, ob da was ungewöhnliches dabei ist. Wäre ne Alternative wenn du sehr viele Apps installierst und deinstallierst sodass du nicht mehr den Überblick hast welche App der Übeltäter ist.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

frage bez. app download...

also bei mir läd er auf einmal keine apps mehr down?! der download startet nicht. im store steht dann nur dabei "wird installiert" aber er startet keinen download?!

hat jemand ahnung was ich falsch mache? habe vor paar wochen das neueste android 5,1 auf meinem nexus 5...

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

nimm mal monument valley (aus diesem topic https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15195192#post15195192) noch mit in die games liste auf ... ist echt ein knaller und imo must have

und auch das hier hat mich schon sehr viele stunden zeit gekostet: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.breakcoder.blockslevels

Antwort
Zitat
marchy33

Ich suche ein bestimmtes Spiel: Es ist aufgebaut wie Tetris, man muss Elemente allerdings nur zu dritt nebeneinander (sagen wir Erdbeeren) legen und dann ändern sie sich (sagen wir drei Erdbeeren übereinander oder nebeneinander ergeben eine Banane. Drei Bananen eine Kiwi uswusw)

Ist jetzt nicht mit Früchten sondern mit was anderem.

kennt das Spiel jemand?

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

Candy Crush Saga

Antwort
Zitat
marchy33

Nene, das Spiel was ich suche ist ganz anders.

Da ist dieses "U" quasi zu Beginn ganz leer und man bekommt erst die ersten Elemente und kann entscheiden in welcher Reihe man sie legen möchte

Antwort
Zitat
marchy33

ICH HABS YEAH

Magic Alchemist

So heißt es

So much love :f_love:

Antwort
Zitat

motorsport manager

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

@ marchy33: dann müßte dir das hier eigentlich auch gefallen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.breakcoder.blockslevels

Antwort
Zitat
marchy33

Ja, ähnliches Prinzip. Danke! :f_drink:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

kann mir jemand eine gute kalender/to-do/etc. app empfehlen?
ich suche etwas, wo ich alle termine die ich so habe eintragen kann um auf einen blick nachsehen zu können, ob ich z.b. in 3 wochen freitag abend zeit habe oder ob ich dort schon was vor habe. geht mir momentan richtig auf die nerven dass ich viel zu tun habe und immer ewig überlegen muss bis ich was verbindliches zusage/buche usw. und immer angst habe, etwas zu vergessen.
dafür wäre ein klassischer kalender mit widget perfekt, zusätzlich dann noch die möglichkeit aufgaben einzuprogrammieren die mir entweder permanent (quasi als notizzettel) oder zu einer bestimmten uhrzeit angezeigt werden (z.b. 1 stunde vor einer vorlesung die erinnerung, dass sich der raum heute geändert hat o.ä)

sollte alles in einer app sein die gute widgets hat und nicht eine datenkrake ist die alles an den besitzer sendet. thx!

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Ich habe die App DigiCal. Diese greift dann auf den Kalender von posteo.de zurück. Somit kann ich meinen Kalender vom Handy, über Thunderbird und über web einsehen und pflegen. Und das ganze ohne Google ;)

Das gleiche mache ich übrigens auch mit Kontakten. Aufgaben habe ich da allerdings auch nich nicht drin, oder ich mache einfach nen Eintrag im Kalender.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

werde jetzt mal solcalendar probieren. digical danach wenn ich damit nicht zufrieden bin, danke!

Antwort
Zitat
marchy33

Welche Kalenderapp ist mir eigentlich schnurz, ich nutze Simple Calender Widget (von j4velin, mit dem roten Element).

Das kannst perfekt konfigurieren, zieht sich die Infos aus der angegebenen Kalenderapp

Antwort
Zitat
marchy33

Da 9 Tage her mach ich mal nen Doppelpost :tongue:

Ich suche einen guten Musikplayer! Sprich ne App, die standardapp ist irgendwie unübersichtlich.

Habe bisher 32 Alben auf meinem Handy, werden aber in nächster Zeit recht schnell 50+

Als Funktionen müssen nur individuelle playlisten möglich sein, diesen ganzen Equalizer Kram etc pp brauche ich nicht. Musik an, Musik aus, Playlisten und Alben aussuchen. Dafür sollte die App aufgrund der Vielzahl an Liedern/Alben die MAXIMAL Übersichtlichkeit und schlichtes Design haben!

Any ideas?

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Benutze den hier.

Bin zufrieden.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Mal ne Frage zum Plex Media Server:

Hab mir die App auf dem handy gekauft, den Server aufm laptop installiert und die App zusätzlich auf dem Amazon Stick installiert. Auf allen 3 Geräten bin ich mit meinem konto eingeloggt.
Allerdings muss ich jetzt immer mein Handy als Fernbedienung nutzen um bspw. Filme vom Laptop auf den Stick zu streamen. Versuche ich das direkt vom Stick oder Laptop, kommt immer die Meldung, dass ich entweder die App oder den Plex Pass kaufen soll. Hat das so seine Richtigkeit? Sollte doch eigentlich reichen die App einmal zu kaufen oder?

Antwort
Zitat
MrCavity
Beigetreten: 27.12.2007

Habe selbst eine Bankroll Tracker App für Android programmiert: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.filavision.brt
Neben den "normalen" Statistiken zur eigenen Bankroll, kann man sich mit Freunden verbinden und deren Live Sessions verfolgen...

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Wenn man auf der Seite liegt und den Bildschirm automatisch drehen lässt, ist die Darstellung ja immer um 90° falsch. Gibt es eine Möglichkeit einen Offset einzustellen, so dass man nicht immer von Hand die Ausrichtung ändern muss?

Antwort
Zitat