Ist es möglich, über Bluetooth vom PC aus eine Rufnummer zu wählen?
Habe in der Arbeit nurnoch ein Smartphone und kein Festnetztelefon mehr - habe ein Bluetooth Headset mit welchem ich Telefoniere, muss aber die Nummern noch am Handy eintippen - wäre nice wenn ich einfach am PC eine Nummer eingeben könnte.
Smartphone ist aber nicht im gleichen Wlan/Netzwerk wie der PC
Was ist mit der lautlos Funktion los? Ist es nur bei mir so, dass wenn ich auf "keine" stelle, es nur den Klingelton lautlos stellt, den Wecker und die anderen Töne aber nicht? Das war doch bis vor ein paar Tagen anders?!
Habe ich selbst etwas umgestellt?
Ich will doch schlicht und ergreifend nur zwei Sachen:
1. Lautlos = alles leise
2. Nicht lautlos = alles nicht leise (und einzeln einstellbar)
Wenn das so weiter geht, wird mein nächstes handy vielleicht doch mal ein Apple
Man kann einstellen was Berechtigungen bei Wichtig hat, aber da hat man auch keine volle Kontrolle meines Wissens nach.
Geht mir auch bis heute auf den Sack die Änderung weil die halt alles unnötig verkompliziert, aber scheint so viele dann doch nicht zu stören.
Edit: Von einer kurzfristigen Änderung hab ich nichts mitbekommen, kann natürlich sein dass da was geändert wurde.
Original von wusah
Was ist mit der lautlos Funktion los? Ist es nur bei mir so, dass wenn ich auf "keine" stelle, es nur den Klingelton lautlos stellt, den Wecker und die anderen Töne aber nicht? Das war doch bis vor ein paar Tagen anders?!
Habe ich selbst etwas umgestellt?Ich will doch schlicht und ergreifend nur zwei Sachen:
1. Lautlos = alles leise
2. Nicht lautlos = alles nicht leise (und einzeln einstellbar)Wenn das so weiter geht, wird mein nächstes handy vielleicht doch mal ein Apple
![]()
War meiner Ansicht immer so... und finde es auch sinnvoll, da ich wenn ausversehen leise gestellt wird, was mir ab und zu passiert ich nur Anrufe verpasse, aber jeder Wecker immer noch zu hören ist.
Gibt aber Wege und Möglichkeiten, Google ist dein Helfer
![]()
Kann man irgendwie eine eigene Tastatur erstellen? ich habe swift key drauf und bin ganz zufrieden. ich brauche aber z.b. ein paar zeichen relativ oft z.b. doppelpunkt oder minuszeichen. Dazu muss ich aber entweder auf die zweite seite klicken oder einen buchstaben länger gedrückt halten. beides kostet zeit. die würde ich mir gerne ersparen.
mir fehlen auch bestimmte sonderzeichen wie unendlichzeichen
Ob das geht kann ich leider nicht sagen. Wahrscheinlich müsstest du dir eine eigene Tastatur programmieren. Ich benutze "Hacker's Keyboard" und bin damit recht zufrieden. Im Querformat kann man fast alles direkt tippen und durch die 4 Cursortasten Texte auch deutlich leichter editieren.

edit: Die ersten Zusatzbelegungen der Tasten lassen sich auch per kurzem Shift schreiben:

Querformat ist nervig.
Hatte gehofft es gibt eine App bei der man die tasten belegen kann
Ich muss ganz klar sagen, dass auf dem Handy eines jeden Sportinteressierten die App von FlashScore.de sein muss!
Schnelle Ergebnisse aus knapp 30 Sportarten, dazu Statistiken, Aufstellungen und und und.
Die App ist auf iTunes und dem Play Store vorhanden.
Für mich die absolut beste App wenn es um Livescores geht!
Ich hatte auf meinem S2 ein Kalender WIdget das von Anfang an auf dem Handy war. Es ging über die ganze Seite 4x4 und ich war sehr zufrieden damit. Wieso gibt es das nicht mehr bzw wo kann ich es finden. Man konnte da in kleiner Schrift schon sehen, was man am jeweiligen Tag eingetragen hat. Es wurde der gesamte Monat angezeigt.
Funktionieren die verschiedenen Mobile Poker Apps (insbesondere Stars) auch, nachdem ich mein Handy gerootet habe oder und geflashed und den CyonogenMod installiert...
@Fussball-App: beste ist FotMob. Hat sämtliche Ligen aus aller Welt, in den bekannten mit Liveticker und Kommentatoren, und bei vielen Spielen sogar mit Audiokommentator. Einfach top, und auch noch kostenlos!
Gibts eine Möglichkeit die Sendezeit von eingehenden SMS anzuzeigen? Früher hat das die App "Sent Time" geregelt, das geht aber mit der neuen Software nicht mehr.
Original von SniffvsSnaf
Funktionieren die verschiedenen Mobile Poker Apps (insbesondere Stars) auch, nachdem ich mein Handy gerootet habe oder und geflashed und den CyonogenMod installiert...
Jo, sollte keine Probleme machen, zumindest Stars lief bei mir immer einwandfrei.
Momentan auf CM13 unterwegs.
Cheers!
NAVIGON Europe heute wohl bei amazone gratis normal 140 euro ![]()
http://www.amazon.de/Garmin-Wuerzburg-GmbH-NAVIGON-Europe/dp/B019C5LZX4
weiß jemand was es mit diesem amazone underground auf sich hat?
muss ja irgendwo ein hacken sein oder?
mein telefon hat sich geupdated auf lollipop android 6.01 oder so...jetzt funktioniert k9 mail nicht mehr ![]()
bzw es funktioniert noch, aber nicht immer...benutze die push funktion für mails, aber wenn das telefon lange im ruhestand ist, hab ich das gefühl, dass er dann nicht mehr pushed, jedenfalls bekomme ich keine mails in der nacht, erst am morgen wenn ich die app öffne und manuell aktualisiere kommen die mails...
hat das jemand auch? finde auch nicht wirklich support oder email...deshalb auch die frage vllt gibt es ja ein anderes email programm was kompatibel ist mit lollipop
Mit Lollipop (5.x) ists kompatibel, 6.x ist Marshmallow oder wie das heißt.
Du kannst entweder warten bis die App nen Update fährt damit es kompatibel ist oder downgraden, manchmal kommt es bei nem Übergang zu kurzfristigen Problemen.
Würde einrsch etwas warten ob da ein flotter fix kommt
wie kann ich denn downgraden? dachte das geht nur wenn man resettet
marshmallow ist ja nun schon bissl länger draußen, da hät ich gedacht, das wird flux behoben
EDIT: eventuell lag es an der neuen funktion DOZE, das manche apps in den energie spar modus versetzt...hab z.b. whatsapp und facebook nachrichten immer erhalten, dort war das deaktiviert, habe jetzt k9 mail dort hinzugefügt, mal gucken ob es jetzt wieder funktioniert
Die scheiße funktioniert nicht, nervt richtig...gibt es denn eine funktionierende email app für marshmallow?
Habt ihr eine Anti Diebstahl App? Gibt es irgendwelche, die besonders vertrauenswürdig sind was meine Daten angeht?