Skip to forum
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
JimCooper

Aldi Life gibts übrigens auch als Paket zusammen mit Aldi Talk (Freiminuten und Daten), allerdings sind 200 bzw 500 MB natürlich nicht gerade üppig. Eine Offline Funkion müsste es bei Aldi Life aber doch auch geben oder?

https://www.alditalk.de/telefonieren_surfen/aldi_talk_musik_paket_m.php
https://www.alditalk.de/telefonieren_surfen/aldi_talk_musik_paket_l.php

Antwort
Zitat
DiscoStu85

Was habt ihr so für Poker Tools auf dem Smartphone?

Antwort
Zitat
sars1887

Poker Manager Pro

Antwort
Zitat
DiscoStu85

das hab ich nicht gefunden, aber gibt ja einiges was nützlich ist um live sessions zu tracken

Antwort
Zitat
sars1887

Kann mir gut vorstellen dass es inzwischen ganz gute kostenlose Alternativen gibt.
Gab mal einen Thread dazu, da wurde die App imo von einigen empfohlen und seit dem war ich auch sehr zufrieden damit.

Antwort
Zitat

Ja, einen Offline-Modus gibt es. Mit 500mb kommt man schon gut hin, wenn man neben Streaming nur Basic Anwendungen nutzt und nicht ständif´g HD-videos streamt ;)

Antwort
Zitat
HoRRoR

Mal ne Frage, ihr nutzt doch sicher auch Handywecker oder?
Hab nun normalen Android Wecker grad in Benutzung, hab den halt Mo-Fr immer zur selben Zeit.
Wenn ich dann aber nun vorm Wecker aufwache und ich moechte den ausmachen, kann ich in der Notification Bar auf Dismiss klicken, das kommt aber dennoch wieder und klingelt dennoch oder ich kann alle kommenden Wecker ausmachen :(

Moechte nur den, der dann 10min spaeter klingelt ausmachen, damit es nicht nervig klingelt wenn man grad duscht oder so, weiss wer wie? :)
Der Handywecker soll eigentlich nur mein Sicherheitswecker sein, also wuerd den nahezu immer gern vorher deaktivieren...

Antwort
Zitat
fuzz1983

Ich habe Sleep as Android drauf (gekauft wegen Smartwatch), wenn man vorher aufwacht und ihn ausstellt bleibt er auch aus.
Kann dir aber nicht sagen ob das schon in der kostenlosen Variante funktioniert oder Du die Pay benötigst.

Antwort
Zitat
HoRRoR

Könnt ihr mir ne Fußball live ticker app empfehlen?

Also tore reicht als Info, aber verschiedene Ligen.
Mag am liebsten manuell 5 Spiele auswählen können aus verschiedenen Ligen und zu denen dann ne kleine Benachrichtigung bei nem Tor :)

Antwort
Zitat
sars1887

Toralarm, hat allerdings nur 1.2.3. Liga Deutschland, DFB Pokal, Deutsche Nationalmannschaft, Euroleague und Championsleague, dafür kommt der "Toralarm" immer sofort wenn ein Tor gefallen ist und nicht wie bei anderen Livetickern erst einige Sekunden später.

Antwort
Zitat
kronenbourg

Ergebnisselive (Flashscore), hat sogar 3. Liga in Kambodscha

Antwort
Zitat
kirnau

Spox Livescore

Bin mit dieser App sehr zufrieden und kann sie dir empfehlen! :)

Antwort
Zitat
HoRRoR

die erste empfehlung leider wie gesagt nur deutsche ligen, reicht mir nicht :)
die letzte wesentlich weniger download als flashscore, also mal flashscore geladen und sieht sehr gut aus
danke an die empfehlungen!

Antwort
Zitat
JoWa

one football ist immernoch mein favourite..

Antwort
Zitat
MeetBucks

Muss mal wieder bisschen Werbung in eigener Sache machen :f_drink:
Hab endlich mal an meiner App weitergearbeitet, dem PokerReader.

Hatte dazu schonmal nen eigenen Thread aufgemacht. Wenn ihr die App haben wollt, guckt da mal rein:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16263212#post16263212

Antwort
Zitat
Schwembo

Frage, kann man Apps aus dem PlayStore irgendwie komplett über den PC downloaden? Also quasi APK+Daten?
Habe kein WLAN und würde mir gerne eine 1.5GB große App downloaden

Antwort
Zitat
Carty

ich suche eine email programm dass imap (push nachrichten) anbietet...also im prinzip die email sofort anzeigen wenn sie gesendet wird

was nutzt ihr?

Antwort
Zitat
72o
72o

K9

Antwort
Zitat
Carty

habs mir auch geladen. schön schlicht und funktioniert astrein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hennes

Die Listen welcher Seite kann man aktuell empfehlen? Android-Pit zb?

Antwort
Zitat