Hier ist auch ein Video zu PhoneMyPC:
Hier zu Remote VNC:
hat war nen programm mit dem ich durch mein milestone am pc ins internet gehen kann?
war eh schwer verwundert dass das nicht ohne software geht.
habe dafür zur zeit easytether drauf, aber das programm ist nur 2 wochen kostenlos und kostet dannach 10$.
suche also ein kostenloses programm das dazu faehig ist, das ich das handy als modem usen kann.
thx
Original von iakson
hat war nen programm mit dem ich durch mein milestone am pc ins internet gehen kann?war eh schwer verwundert dass das nicht ohne software geht.
habe dafür zur zeit easytether drauf, aber das programm ist nur 2 wochen kostenlos und kostet dannach 10$.
suche also ein kostenloses programm das dazu faehig ist, das ich das handy als modem usen kann.
thx
an kostenlos scheitert das ganze, ich hab PDAnet, aber wie gesagt, kostenlos...
wie sie einfach nur profitgeil sind.
mein altes samsung konnte das einfach über bluetooth.
glaub selbst mein w850 was 3 milliarden jahre alt ist, konnte man schon als modem usen.
und heutzutage kostet das alles geld.. hach is das nen elend.
und wo bleibt ueberhaupt endlich mal das android update, need flash.
naja, danke für deine antwort horror
mag jetz hier nich alles durchsuchen, aber gibts Whatsapp auch fürs Android? und kann davon auch zum iphone schreiben?
Ich kann mein Desire auch ohne App als Modem benutzen, Flash ist sowieso schon drauf ![]()
Whatsapp erscheint bald für Android.
Hab jetzt auch mal einige Apps die hier vorgeschlagen wurden installiert.
Sehr praktisch mit den QR-Codes.
Gibt es irgendwo eine Art "Guide", mit bestimmten Einstellungen, die man haben
sollte oder empfohlene Einstellungen?
Ist ja ziemlich viel, wenn man sich sonst durch's Handy kämpft.
Mich würd mal interessieren, wie ihr euer Smartphone (hab das Desire) "gestaltet" habt.
Gibt es sonst noch was, das man als Anfänger beachten sollte um sich einiges leichter zu machen?
Gibt ja immer ein paar Dinge, die einem das Leben erleichtern, den Akku in bestimmten
Situationen entlasten, ohne gleich 5 Minuten dran rumzufummeln.
Original von Rennwurm
Original von Furo
Beste Navi-Software ist CoPilot: Test, kostet einmalig ca. 30€Ich würd den CoPilot gern laden, läufts bei jemandem stabil auf nem Samsung I9000?
Könnte mal bitte jemand mit der Europakarte schauen ob in der Version die Kanarischen Inseln mit dabei sind? Oder auf irgendeiner Karte wenigstens? Wenn nicht, dann lass ichs.
Danke schön
Google is so nett das du alle Käufe im Market 24h lang canceln kannst, sprich jede app für 24h testen kannst ohne risiko
Hat jemand ein neues Telefonbuch?
Benutze gerade "aContacts" [Link], aber es muss doch auch noch ein anderes geben
Beste Programm IMO sind:
-----------------------
App zu programmieren von Makros. Als damit ist Automatische Wechseln der Profile z.B: ich bin auf der Arbeit (ermittelt er nach GPS oder per WLAN Netzwerken etc.) -> Klingelton aus, Bluethooth und WLan aus etc.
Oder automatisch zwischen 24-9 Uhr Handy -> Lautlos etc.
man kann so ziehmlich alle denkbaren makros damit realisieren.
------------------------
Alle Entertainkunden sollten wohl den Programm Manager haben
-----------------------
Alle die schon Froyo haben sollten sich unbedingt Chrometophone ansehen.
Direkt Links vom Browser aufs Handy schicken. Genial IMO ![]()
----------------------
Swype => Must have! ![]()
Beste Wischtastatur ever....
Leider kein direkter Market link aber im großen Internet findet man da schnell was.
----------------------
Beste App für alle Sparkassenkunden (meine DKB Karte geht auch... andere Banken müsst ihr halt mal schauen...)
S-Banking
Swype ist echt ein Traum, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich damit schneller tippe
dann benutz das mal zwei wochen und stell es dann nen tag aus. als neulich meine version abgelaufen war hab ich paar tage keine sms geschrieben weil mir das zu blöd war mit der normalen tastatur
Zu Swype lässt sich dann auch noch SlideIt erwähnen. Finde ich vorallem wegen der "Veröffentlichungs-Politik" besser. Bei Swype hat das irgendwann genervt.
Demo ist kostenlos im Market erhältlich.
//Edit:
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde:
- Launcher Pro - kostenlos
- Launcher Pro Plus - momentan noch 2,99$
So ziemlich das geilste Homescreen-Replacement....kostenlos ohne Widgets.
Plus Version momentan für 2,99$ zu bekommen und es werden viele weitere Widgets entwickelt. (Derzeit verfügbar: Bookmarks, Calendar und Kontakt-Widget)
Original von markus1304
Swype ist echt ein Traum, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich damit schneller tippe
Mir haben die Videos auf deren Seite viel weitergeholfen, mit den kleinen Tricks und dem "einfach mal malen, korrigieren geht schneller danach" ists top. Man muss halt ein wenig die Tasten auswendig kennen, aber seitdem kann ich mir nix besseres vorstellen.
Und als normale Tastatur funktionierts ja auch top.
HungryShark ist ein cooles Spiel. Ein sog. Eat em up.Macht Spass gibt, aber leider nur ein Level. Kostet 2.49 GBP
Original von Syris
Zu Swype lässt sich dann auch noch SlideIt erwähnen. Finde ich vorallem wegen der "Veröffentlichungs-Politik" besser. Bei Swype hat das irgendwann genervt.
Demo ist kostenlos im Market erhältlich.//Edit:
- Launcher Pro Plus - momentan noch 2,99$So ziemlich das geilste Homescreen-Replacement....kostenlos ohne Widgets.
Plus Version momentan für 2,99$ zu bekommen und es werden viele weitere Widgets entwickelt. (Derzeit verfügbar: Bookmarks, Calendar und Kontakt-Widget)
this, mein erste gekaufte App
Seit neustem kann man auch Apps im Appstarter verstecken = nutz
Original von Bliss86
Original von Syris
Demo ist kostenlos im Market erhältlich.//Edit:
- Launcher Pro Plus - momentan noch 2,99$So ziemlich das geilste Homescreen-Replacement....kostenlos ohne Widgets.
Plus Version momentan für 2,99$ zu bekommen und es werden viele weitere Widgets entwickelt. (Derzeit verfügbar: Bookmarks, Calendar und Kontakt-Widget)this, mein erste gekaufte App
Seit neustem kann man auch Apps im Appstarter verstecken = nutz
schade, dass es die app nicht für ältere android geräte gibt :(. zumindest find ich sie nicht im store
hi, habe auch mal einige fragen^^
- gibts eine app wie beim iphone, wo man sich bei bildern die man mit dem desire macht, die lokalisation auf google maps anzeigen lassen kann?
also ohne SPEZIEL mit footprints n bild zu machen?
kann man bei "sim checker lite" die app auch als service installen?
- ist es normal dass man bei bildern das handyextrem fixieren muss? sonst ist jedes bild unscharf, dass nervt mich doch ziemlich.
- bringen nun task killer was? habe "advanced task killer" aber glaube trotz killens von 20 apps die angeblich aktiv sind bringts eher nichts wa.
- wenn man "sanfter wecker" demo installed hat, macht er dann auch den "default wecker" mittwochs aus?
- habe "handcent sms". bei sofortantwort (also wenn man eine sms bekommt wird sie einem gleich im display angezeigt und man kann insta zurückschreiben) kann man das telefon nicht drehen um größeren bildschirm zu schreiben zu haben. nervt.
- wieso zeigts nirgends (handcent sms) die 160 zeichen an, so weiß ich nie wieviele sms ich eigentlich tippe.
- bei der vodafon app zb. speichert er nie den login im browser trotz entsprechendem kästchen was aktiviert ist. nervt extrem. ähnlich auch manchmal bei Facebook wenn ich über die internetseite rein will und nicht die app.
- swype und slideIT kosten geld, sobald die demo abgelaufen ist?
- kann es sein, dass bluetooth transfers irgendwie nicht mehr funktionieren?
danke für feedback