gibts ne app, die mir automatisch für alle anderen apps updates zieht? dieses manuelle updaten geht mir gewaltig auf den sack
Ich benutze dafür AppBrain.. Damit kannst du auch auf deinem PC die Apps raussuchen, vermerken und wird dann automatisch auf deinem Handy syncronisiert.
Original von Bliss86
Swiftkey Keyboard Beta, richtig gute Tastatur und die Vorschläge sind echt gut. Hab laut Statistik 20% gespart, geht auch richtig schnell, da die Vorschläge imo extrem gut passen
Habe es gerade mal installiert und kurz ausprobiert, kommt leider überhaupt nicht an swype ran.
Callfilter Pro (blockt Anrufe die zum Beispiel nicht in Kontakten gespeichert sind)
Sim Checker Pro (Diebstahlschutz)
Call Meter NG (Freiminuten im Überblick)
Astro Datei Manager (Dateimanager)
S-Banking (Online-Banking)
UltiMate Blind Timer (Blindtimer)
Programm Manager (Fernsehzeitschrift)
Handycalc (Taschenrechner)
Original von Bliss86
Ich benutze dafür AppBrain.. Damit kannst du auch auf deinem PC die Apps raussuchen, vermerken und wird dann automatisch auf deinem Handy syncronisiert.
DAS ist überragend, nutze ich auch schon ne Weile
Original von MourganRA
Original von BaumiB
nutze opera mini, ist auf dem HTC Legend der mit Abstand schnellste beim Seitenaufbau. Für aufwendige Seiten nutze ich den HTC Browserder is schnell, hat aber leider den haken, dass er keine deutsche Ländererkennung hat und daher stets die ausländische Seite vorzieht. Somit kann ich zb. nicht auf dieses forum hier zugreifen, sondern komme immer ins englische. daher leider nicht zu gebrauchen :/
wat?
ich hab da keinen problem mit.. auch htc legend + opera mini .. ausserdem gibts doch oben ne dropdown box mit den sprachen, einfach auf deutsch stellen und gg.
Original von TotalPoker12
wie kann ich das als Dienst installen?
Original von ribarle
Original von TotalPoker12
wie kann ich das als Dienst installen?
soweit ich das verstanden hab braucht man die pro version nicht als dienst installieren da diese "Automatisches einschalten von GPS" beherscht.
GPS auto-enable Update: Pro version can now enable GPS on devices running Android 1.6 or later. Starting with Android 1.5, user applications cannot auto-enable GPS.
hab auch schon im technik forum geschrieben, aber glaube hier wird mehr gelesen! hab erst heute das desire bekommen und kann keine apps im market downloaden! weiter als "der download wird gestartet" komme ich nicht...
irgendwer nen tipp?
bin bei o2, problem tritt sowohl im w-lan zu hause als auch über das o2 netzt auf! google acc hab ich, handy resettet, neu gestartet...hat alles nicht geholfen
Hab jetzt seit zwei Tagen auch so ein Android Handy und bin etwas entäuscht über die Apps leider gibt es nur apps die mich nicht interessieren weil alle ziemlich sinnlos sind.
Gibts irgendein ein App mit dem man den PC auf sein Handy streamen kann? Wäre ganz angenehm im Bett zu liegen und noch eine Serie anzuschauen.
Pokerstars app gibts noch immer nicht oder?
Original von Frufru007
Hab jetzt seit zwei Tagen auch so ein Android Handy und bin etwas entäuscht über die Apps leider gibt es nur apps die mich nicht interessieren weil alle ziemlich sinnlos sind.Gibts irgendein ein App mit dem man den PC auf sein Handy streamen kann? Wäre ganz angenehm im Bett zu liegen und noch eine Serie anzuschauen.
Warum erkundigst du dich denn nicht vorher anch den apps, bevor du dir so ein Ding kaufst?
Und warum streamen? Rockplayer installieren und die 30 sekunden für das Filmkopieren in kauf nehmen.
Original von Frufru007
Hab jetzt seit zwei Tagen auch so ein Android Handy und bin etwas entäuscht über die Apps leider gibt es nur apps die mich nicht interessieren weil alle ziemlich sinnlos sind.Gibts irgendein ein App mit dem man den PC auf sein Handy streamen kann? Wäre ganz angenehm im Bett zu liegen und noch eine Serie anzuschauen.
Wie alle Smartphones (außer vielleicht n Blackberry bei Businesspeople) ist viel halt pure Spielerei.
Aber dass es nur unnützes Zeug gibt finde ich absolut nicht.
Man kann auf jeden Fall sein Android Handy als Remotedesktop nutzen, und kann so seinen PC von überall in der Welt aus steuern.
Aber streamen zum Filme oder sonstwas schauen ist doch echt unnötig.
Hab auch eine neue Must-Have App: Sanfter Wecker
Man kann es eigentlich einstellen, wie man will, bei mir fängt 30min vor der Weckzeit ganz leise an Musik zu spielen. Dadurch wacht man nicht aus dem Tiefschlaf auf, sondern in der Träumphase, wodruch man viel leichter aufwachen kann, und meistens recht fit ist.
In der Testversion klingelt er aber Mittwochs nicht ![]()
Die Vollversion kostet 2€
Jop, "Sanfter Wecker" und "Schlaf jetzt" sind für mich must have apps. Auch "Math Alarm" ist für MOrgenmuffel zu empfehlen.
"Thinking Space" ist auch super, da man es online mit freemind synchronisieren kann.
Cardiotrainer hab ich mir als Fittnessprogramm angelacht, aber da gibts auch genug Auswahl im appstore.
"Carmode" ist imo pflicht, wenn man öfter im Auto unterwegs ist. Da wird sofort alles eingehene auf Lautsprecher geschaltet.
IMDB ist ganz nice, aber wird nur selten benutzt.
Was ich empfehlen kann ist, "Grid Droid". Macht bisschen süchtig und da wird die Zeitung aufm Klo schon mal links liegen gelassen. ![]()
"Timer" find cih nicht schlecht, da ich somit meine Sessions kontrolliere und auch fürs perfekte Ei ist es zu gebrauchen
"Voice Recorder" hat mich von den Memo Programmen am meisten überzeugt, und ist daher auch eine Empfehlung.
Für Leute, die nur eine eine begrenzte Datenflatrate haben, ist wikidroyd nuts. Wurde aber besitmmt schonmal genannt.
Original von Marci123
Original von Bliss86
Swiftkey Keyboard Beta, richtig gute Tastatur und die Vorschläge sind echt gut. Hab laut Statistik 20% gespart, geht auch richtig schnell, da die Vorschläge imo extrem gut passenHabe es gerade mal installiert und kurz ausprobiert, kommt leider überhaupt nicht an swype ran.
What? Ich finde Swype selber sehr geil, aber muss sagen, dass mir Swiftkey auch sehr zusagt, finde die Vorschläge super, und wenn man sich dran gewöhnt hat geht es (subjektive Wahrnehmung) schneller als mit Swype.
Original von Blaumav
Original von Frufru007
Warum erkundigst du dich denn nicht vorher anch den apps, bevor du dir so ein Ding kaufst?
Und warum streamen? Rockplayer installieren und die 30 sekunden für das Filmkopieren in kauf nehmen.
Naja vorher wusste ich ja über den ganzen apps market net soviel und ich hab mir das Ding hauptsächlich dazu gekauft um von unterwegs aus auch Sportwetten anbringen zu können. Leider gibts kein app für oddsoddsodds für betfair auch nicht. Pokern kann man anscheinend auch nicht ![]()
Filme vom PC aufs Handy kopieren ist auch etwas blöd auf den internen 8gb Speicher gehts nicht zu kopieren und so eine 32 gb SD Karte kostet nocheinmal 100€ mehr.
Und was auch extrem dumm ist, was garnichts mit dem Apps zu tun hat. Aber flash geht wie beim iphone nicht.
Zumindestens bis Ende August.
Original von Frufru007
Original von Blaumav
Original von Frufru007
Naja vorher wusste ich ja über den ganzen apps market net soviel und ich hab mir das Ding hauptsächlich dazu gekauft um von unterwegs aus auch Sportwetten anbringen zu können. Leider gibts kein app für oddsoddsodds für betfair auch nicht. Pokern kann man anscheinend auch nicht
Filme vom PC aufs Handy kopieren ist auch etwas blöd auf den internen 8gb Speicher gehts nicht zu kopieren und so eine 32 gb SD Karte kostet nocheinmal 100€ mehr.Und was auch extrem dumm ist, was garnichts mit dem Apps zu tun hat. Aber flash geht wie beim iphone nicht.
Zumindestens bis Ende August.
betfair kannste über die mobile seite aufrufen https://iphone.betfair.com
Original von Frufru007
...Filme vom PC aufs Handy kopieren ist auch etwas blöd auf den internen 8gb Speicher gehts nicht zu kopieren und so eine 32 gb SD Karte kostet nocheinmal 100€ mehr.
Auch wenns ein bisschen Arbeit ist, kann man die ja umformatieren. Du brauchst die große Auflösung ja eh nicht auf dem Handy. Und wenn ein Film keine 200MB groß ist kommst Du da mit 8GB recht weit.
Und so unter uns: Die bekannten Leecher Seiten haben immer eine Mobile Area, wo man die Filme sehr klein und als MP4 bekommt.
Dort gibt es auch die ganzen teuren Apps etc.
Original von ayatolla
Original von Frufru007
Man kann auf jeden Fall sein Android Handy als Remotedesktop nutzen, und kann so seinen PC von überall in der Welt aus steuern.
ja dann sach doch mal womit!
Remote VNC kostenlos, am besten mit Real VNC zu nutzen
PhoneMyPC kostet in der Beta $9.99, später mal einiges mehr.
Xtralogic Remote Desktop Client - Google, ka was das kann..
Außerdem gibts z.b. für VLC, XBMC etc auch eigene Remote-Apps..