Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
musiu
Beigetreten: 27.08.2007

Original von wusah
nutze "out of milk" als einkaufsliste.

da gibt es aber weder sync mit anderen und preise glaub ich auch nicht?!

Antwort
Zitat

Original von Carty
poweramp scannt bei mir alle folder und dadurch nimmt er auch meine mit der cam aufgenommenen videos rein und spielt dann davon den sound ab ... löschen geht nicht da man sie sonst von der speicherkarte löscht :(

Du kannst in den Settings bei 'Music Folder' aber auswählen welche Ordner gescannt werden sollen, und welche nicht.
Habe z.B. Poweramp für Mugge und den Standartplayer für Hörbücher und mich hat es, bis ich gesehen habe, dass ich es ändern kann, auch immer voll genervt wenn beim Shuffle ein Hörbuch Kapitel kam.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Frage:

Kann ich irgendwie Yoshis Island auf meinem HTC One X zum laufen bringen?

Hab im Market einfach mal "Yoshi" eingegeben, dann kommt ein SNES Emulator, den habe ich installiert und bin den Anweisungen in der App dann gefolgt. Kann komischerweise ganz viele alte Nintendo Games spielen, aber genau Yoshis Island geht da nicht ;(

Jemand eine Idee?

Edit: Wie kann ich es ausstellen, das mit der Kamera geschossene Fotos automatisch und sofort in die Dropbox hochgeladen werden?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von knorki
Edit: Wie kann ich es ausstellen, das mit der Kamera geschossene Fotos automatisch und sofort in die Dropbox hochgeladen werden?

Ich würde als erstes in den Einstellungen deiner Dropbox App nachschauen...

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Hm ja, da steht "Kamera-Upload aktivieren"; ergo geht die App davon aus das es deaktiviert ist, dennoch lädt er jedes gemachte Foto instant hoch ?(

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

geht das GPS in barcelona eigentlich vom HTC Desire ohne Internet?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

GPS funktioniert weltweit ohne Internet.

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

mit welcher app denn das normale MAPS funktioniert irgendwie nicht

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das ist ja wiederum ne andere Geschichte.
Google Maps benötigt eine Internetverbindung um die Maps nachzuladen.

Es gibt eine Handvoll offline Navigationslösungen. Du könntest dir mal Navfree angucken oder selber mal im Play Store nach "offline navigation" suchen.
Du musst dann aber erstmal die offline Karten ziehen die gerne mal in den GB Bereich gehen, ergo musste dir da irgendwie nen Wlan organisieren...

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Hier gibts ein paar kostenlose offline Navis:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Android

Antwort
Zitat
SergeantMajor
Beigetreten: 05.02.2008

Wer kann mir einen guten Blind-Timer Live-Turniere empfehlen?

Die App sollte
1. Frei definierbare Blindstufen ermöglichen (SB&BB)
2. Ante ermöglichen
3. Frei einstellbare Blindzeiten ermöglichen

Gibt einige, aber die Bewertungen sind alle nicht so berauschend.

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007

Ultimate Holdem Timer

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Kennt jemand eine APP, wo man irgendwie mehrere Copy&Paste Begriffe vordefinieren? Es wäre cool, dass wenn ich in einem Textfeld auf "Einfügen" gehe nicht nur der letzte kopierte Begriff zu Verfügung steht sondern auch vordefinierte Begriffe die man oft Benutzt wie z.B Emailadressen, Passwörter :coolface: usw.

Antwort
Zitat
nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006

Gibt es eine transparente Google-Suchleiste für den Homescreen?

Antwort
Zitat

Suche ne App, mit der ich quasi ein Sport-Tagebuch führen kann. Also nach jedem Sport Dauer, Km(Radfahren) und evtl Intesität eingeben kann, sozusagen als Kalender. Finde nur Apps die meine strecke tracken wollen, oder für mein workout 12345 angaben wollen, welche übungen ich gemacht habe.

soll etwas so aussehen:

mo: mountainbiking 1h 20km
di: krafttraining 1h
mi: joggen 30 min 5km

also recht simpel und ohne schnickschnack

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von hamschta
Suche ne App, mit der ich quasi ein Sport-Tagebuch führen kann. Also nach jedem Sport Dauer, Km(Radfahren) und evtl Intesität eingeben kann, sozusagen als Kalender. Finde nur Apps die meine strecke tracken wollen, oder für mein workout 12345 angaben wollen, welche übungen ich gemacht habe.

soll etwas so aussehen:

nimm die tabellenkalkulation von google docs

Antwort
Zitat

Original von cheetah83

Original von hamschta

soll etwas so aussehen:

nimm die tabellenkalkulation von google docs

hab ich mir auch schon überlegt, hab aber gehofft es gäbe was "schickes" :P

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Endomondo kann das. Ist zwar primär auch nen GPS Tracker, du kannst dort aber per Hand verschiedene Trainings eintragen.

Antwort
Zitat

danke, schau ich mir gleich mal an

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Ne Möglichkeit Nummern zu blockieren?

Vielleicht sogar Boardmittel? Funktioniert das auch zuverlässig? Also vor allem, dass andere Nummern nicht geblockt werden und auch sonst keine Beeinträchtigungen entstehen, wie zum Beispiel, dass das Handy erstma iwie angeht, dann die App aktiv wird um die Nummer zu unterdrücken usw. Also ich will davon nix mitkriegen.

thx

Antwort
Zitat