lern schneller zu eskalieren und zeig mal eier
Original von chihi12345
Original von m4770
ansonsten frag sie mal, ob sie mit dir zuegen hinterher gucken will !Wie wärs, wenn du erstmal Deutsch lernst :)?
danke herr professor -.- du bist eher nicht so KLUK oder?
wenn OP spricht, wie er schreibt..............vielleicht versteht sie ihn auch einfach nicht?
gruß hans
Original von ilikethemoon
Original von chihi12345
Original von m4770
ansonsten frag sie mal, ob sie mit dir zuegen hinterher gucken will !Wie wärs, wenn du erstmal Deutsch lernst :)?
danke herr professor -.- du bist eher nicht so KLUK oder?
Ich schwörs dir man
es gibt natürlich mehrere möglichkeiten was da los ist:
- sie hat gemerkt das ihrn irgendwas an dir nicht gefällt und mag dich halt doch nicht so gern
- du hast ihr verhalten von anfang an falsch eingeschätzt
- sie hat nen freund und blockt jetzt, weil sie gemerkt hat dass du doch etwas mehr als nur freundschaft von ihr willst
- sie ist halt schüchtern, mag dich aber (eher unwahrscheinlich nach der vorgeschichte)
- sie möchte dich erstmal besser kennenlernen bevor sie sich entscheidet, deine doch eindeutigen signale (auch wenns spassig war ist doch trotzdem klar was du willst, und damit meine ich nicht schnellen Sex) haben sie aber abgeschreckt.
ein tipp: sprich sie nicht an, um mit ihr "darüber" zu reden, sondern frag sie ob sie mal bock hat mit dir nen kaffe/ Tee zu trinken; klingt zwar klischeehaft, ist aber für den Anfang ganz ok. und dann wirst du auch am ehesten klarheit bekommen.
Lass am besten durchblicken, dass du sie vor allem auch ertmal besser kennenlernen willst.
Generell würde ich mir so wie du die situation geschildert hast aber nicht zu viele hoffnungen machen das da was draus wird. Für mich klingt es so, als ob sie eher an einer normalen freundschaft interessiert ist und du über das ziel hinausgeschossen bist.
viel glück noch, rubnik.
Ich würde sie auch in Zukunft mal wieder einladen...unternimm was schickes mit ihr..und dann im passenden moment ergreifst du die chance...das ist wahrscheinlich das worauf sie schon länger gewartet hat..muss ja nicht erst nach nem halben jahr passieren ![]()
wenn sie aber keine Lust mehr hat mit dir was zu unternehmen, dann würde ich sie mal darauf ansprechen was denn los sei!
Viel Glück.
PS ignorier die flamer dies einfach nicht lassen können weil sie vergessen habe, dass sie auch mal jung waren und halt uns auf dem laufenden.
Ich würde auf anderen Stecher tippen, die zweite Möglichkeit ist das Du ihr peinlich bist.
Es kann natürlich auch sein das es zu irgendeinem komischen Missverständnis gekommen ist. Z.B. könnte sie eine Andeutung von Dir in den falschen Hals gekriegt haben oder Du hast mit jemanden über sie geredet und die Tratschwelle hat voll zugeschlagen und es ihr peinlich ist was anzustarten wenn überall geredet wird oder oder oder.
Bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich zu distanzieren und die Sache maximal abkühlen zu lassen oder sie (um Himmels willen unter 4 Augen) unaufdringlich aber bestimmt darauf anzusprechen...
Alternativ gibt es hier einen professionellen Flirtingcoach. Ich glaube die Erstberatung war 200 EUR (bin mir aber nicht mehr sicher).
Original von ph4n7oM
Ich würde sie auch in Zukunft mal wieder einladen...unternimm was schickes mit ihr..und dann im passenden moment ergreifst du die chance...das ist wahrscheinlich das worauf sie schon länger gewartet hat..muss ja nicht erst nach nem halben jahr passieren
wenn sie aber keine Lust mehr hat mit dir was zu unternehmen, dann würde ich sie mal darauf ansprechen was denn los sei!Viel Glück.
obwohl er noch kein sex mit ihr hatte??
Danke erst mal für die Antworten. Also ich bin 22 sie ist 20 wir sehen und 5 mal die woche auf der Abendschule.
Ich gebe euch noch ein paar Details: Und zwar in der ersten Woche kam ich in die Klasse, sie kannte mich noch nicht wirklich, wir haben nur mal einen Satz miteinander ausgetauscht. Sie hatte mir aber direkt den Platz neben ihr angeboten und wollte in spansich auch unbedingt neben mir sitzen.
Sie zeigte mir so starke signale am anfang, das ich mir sicher war, das sie mich unbedingt als erstes kennenlernen möchte. Denn die Klasse kannte sich ja noch gar nicht, wir waren ziemlich die ersten die engen Kontakt aufgebaut haben.
Und das mit dem Händchen halten, wollte ich spasseshalber machen, ich war mir schon sicher das sie dafür doch zu schüchtern ist um vor ein paar Klassenkameraden mit mir Hand in Hand die Schule zu verlassen. Ist ja auch verständlich. Aber ich bin immernoch der meinung das es sehr gut ankam, damit konnte sie wenigstens sehen, das ich keine Berührungsängste habe, auch nicht vor der gesamte Klasse. Auch das mit der Nachuntersuchung kam mMn gut an. Und dadurch müsste sie eigentlich wissen, das ich sie auch sexuell ansprechedn finde.
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ich tippe ziemlich schnell.
lustiger dienstagmorgen
komm aus dem lachen nicht mehr raus
sorry op,aber wie kann man sich so lächerlich machen?
frag deine freunde oder sonstwen,aber doch nicht so etwas in nem öffentlichen forum
unglaublich
Ich habe halt nur Angst, das ich den richtigen Zeitpunkt für ein einladung zu einem Date schon verpasst habe. Denn sie geht mir ja immer mehr aus dem weg gott weiss warum. Ich bin richtig verwirrt, denn das war ja in den ersten Wochen komplett anders.
Und sie hat keinen Freund!
lol. du haust die rechtschreibung durchs schnelle tippen kaputt?
dann wären es tippfehler und nicht so krasse gramatik/rechtschreib-böcke wie du sie einbaust...
zum thema: ohne bilder geht hier garnix.
ich hätte ja schon die 100% erfolgsstrategie für dich..
also erstmal: Frauen sind wie ein Fisch on Tilt , man weiß nie was er als nächstes macht .. ich gehe mal davon aus, dass sie dich letzte Woche am meisten ignoriert hat, du dir das ganze Wochenende den Kopf darüber zerbrochen hast und jetzt den Thread erstellt hast , da du sie heute Abend ja wieder sehen *musst*.
Da ich nicht so viel (nix) von dir und ihr weiß, kann ich leider nur theoretisch helfen und vermutungen anstellen.
Fall 1 : Sie will nur Freundschaft, denkt aber, dass du mehr willst (she´s right) und hält deshalb etwas Abstand
Fall 2 : Vielleicht will sie ja allgemein keine Beziehung , weil sie früher schon irgendwas schlimmes durchgemacht hat und blockt daher instinktiv ab
Fall 3 : Wenn dich ne Frau ignoriert kann es sein , dass sie nichts mehr von dir will , is aber sehr unwarscheinlich und ist zu 80% nicht der Grund
ist dem nicht so gibt es wiederum 2 Möglichkeiten
1. Sie ignoriert dich , um zu sehen wie ernst es dir is und ob du ihr auch schön hinterherrennst etc.
2 Sie ignoriert dich , um dich einfach mal zu ärgern und zu schauen wie du reagierst etc.
--> deshalb sind Frauen teilweise so schwer zu verstehen und nur mit ner total guten Menschenkenntnis kann man erahnen wie sie so drauf ist.
Also , wenn Fall 1 nicht eintrifft und sie dich eben auch nicht ignoriert , weil sie nix mehr mit dir zu tun haben will , hast du 2 Möglichkeiten
--> du rennst ihr hinterher , in der Hoffnung, dass du den *Test bestehst*
--> du ignorierst sie so lange , bis sie dir nach läuft --> WIN WIN Situation
wenn die Hoffnung also noch nicht verloren ist , ist es im Grunde 50:50
*gl*
Wir sind ja in der selben Klasse und es ist alles noch ziemlich neu in dieser Abendschule. Vielleicht hat sie ja auch Angst, mit mir eine Beziehung einzugehen, wegen der Klasse? Das man dann als Liebespaar jeden Tag hinhalten muss??
Naja ich denk darüber sollt man sich nich so viele Sorgen machen , ich mein in der Abendschule rennen ja keine Kiddies mehr herum , sondern Arbeitende Erwachsene , die sich über sowas ja nich mehr wirklich lustig machen
Original von Kneggelol
also erstmal: Frauen sind wie ein Fisch on Tilt , man weiß nie was er als nächstes macht .. ich gehe mal davon aus, dass sie dich letzte Woche am meisten ignoriert hat, du dir das ganze Wochenende den Kopf darüber zerbrochen hast und jetzt den Thread erstellt hast , da du sie heute Abend ja wieder sehen *musst*.Da ich nicht so viel (nix) von dir und ihr weiß, kann ich leider nur theoretisch helfen und vermutungen anstellen.
Fall 1 : Sie will nur Freundschaft, denkt aber, dass du mehr willst (she´s right) und hält deshalb etwas Abstand
Fall 2 : Vielleicht will sie ja allgemein keine Beziehung , weil sie früher schon irgendwas schlimmes durchgemacht hat und blockt daher instinktiv ab
Fall 3 : Wenn dich ne Frau ignoriert kann es sein , dass sie nichts mehr von dir will , is aber sehr unwarscheinlich und ist zu 80% nicht der Grund
ist dem nicht so gibt es wiederum 2 Möglichkeiten
1. Sie ignoriert dich , um zu sehen wie ernst es dir is und ob du ihr auch schön hinterherrennst etc.
2 Sie ignoriert dich , um dich einfach mal zu ärgern und zu schauen wie du reagierst etc.
--> deshalb sind Frauen teilweise so schwer zu verstehen und nur mit ner total guten Menschenkenntnis kann man erahnen wie sie so drauf ist.
Also , wenn Fall 1 nicht eintrifft und sie dich eben auch nicht ignoriert , weil sie nix mehr mit dir zu tun haben will , hast du 2 Möglichkeiten
--> du rennst ihr hinterher , in der Hoffnung, dass du den *Test bestehst*
--> du ignorierst sie so lange , bis sie dir nach läuft --> WIN WIN Situation
wenn die Hoffnung also noch nicht verloren ist , ist es im Grunde 50:50
*gl*
Vielen lieben Dank für diesen Post ![]()
Also ich hoffe du hast recht mit Fall 3! Ich glaube sie ist in sachen Liebe usw. etwas schüchtern, ich bin da viel offensiver. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das sie niemals einen Jungen zu einem Date fragen würde.
Ich kann sie einfach nicht lesen!
ich bin total verwirrt so ganz ohne stats ♠_cry:
Original von zufallsname
... nicht so krasse gramatik/rechtschreib-böcke wie du sie einbaust...
lol