Zum Forum springen
Sie ignoriert mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sie ignoriert mich auf einmal :(

843 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
54 K Ansichten

Hallo ihr lieben,

ich stecke zur Zeit in einer echt blöden Situation. Und zwar hab ich vor zirka 3 monaten ein Mädchen auf meiner Abendschule kennengelernt, wir verstanden uns prima und das auch jetzt noch. In den ersten Wochen kam sie häufig zu mir und wollte mich näher kennenlernen usw. Die Chemie stimmte und ich war mir sicher das sie mich sehr sehr mag. Und ich sie auch. Doch nun in den letzten Woche kommt sie kaum noch zu mir, ignoriert mich immer mehr. Jedesmal muss ich hallo sagen und auf sie zu gehen, weil von ihr nichts mehr kommt. Was in den ersten Wochen das komplette gegenteil war :(

Ich wollte sie eigentlcih schon ängst mal zum essen einladen, aber weil sie ja in letzter Zeit so abweisend ist, weiss ich irgendwie nicht ob ich das noch machen soll.

ich wollte jetzt an diesem Mittwoch mal genauer mit ihr reden und sie fragen was denn los ist. Meint ihr das ist eine gute Idee ??

Bin völlig verzweifelt, was soll ich von ihrem Verhalten halten??

Weitere Details
ich muss euch noch ein paar mehr Details geben. Und zwar bin ich schon sehr offensive an sie rangegangen, was jetzt nicht heist das ich sie überfallen habe, aber ich wollte zum Beispiel als wir aus der Schule gingen, ihre Hand halten was sie mit rotem Gesicht und in dem darauffolgenden in der Tasche wühlen geschickt vermieden hat. Aber gut wir waren in der schule und viele andere um uns herum und ich wollte das auch nur mehr als Spass!

Und sie arbeit bei meinem Ohrenarzt, wo ich auch schon einmal war, wo sie mit mir den Höhrtest gemacht hat. Am darauf folgenden Tag hab ich sie dann mit lachendem Gesicht gefragt wann ich denn mal eine Nachuntersuchung bekäme? Dann meinte sie an den Ohren woraufhin ich aus Spass eine ganzkörper Untersuchung wünschte. War aber echt nur Spass und sie hatte auch gelacht und es verstanden. Aber meint ihr sie könnte denoch denken, das ich nur Sex mit ihr möchte was wirklich nicht der fall ist. Ich wollte sie halt nur zum lachen bringen. :(

aber das war wirklich sehr Spassig rübergekommen und das mit dem Handreichen auch. Sie wollte auch nicht nein sagen als ich ihr meine Hand gereicht habe, sie hat dann lachend gesagt, sie würde gerade etwas in ihre tasche suchen.

Ich habe mich echt so toll mit ihr verstanden, aber sie geht mir immermehr aus dem weg. Oh man ich verzweifle hier. ich wollte doch nur ein lachen auf ihr Gesicht zaubern, was ich auch errrciht habe mit einem kleinen Schlag auf meine Schulter von ihr. Ich mag sie wirklich sehr und möchte sie am Mittwoch darauf ansprechen warum sie mir immer mehr aus dem Weg geht. meint ihr das ist eine gute idee??

Bitte bitte ich hoffe ich bekomme ein paar Einschätzungen zu meinem Problem :(

GANZ WICHTIG!

Wir sind ja in der selben Klasse und es ist alles noch ziemlich neu in dieser Abendschule. Vielleicht hat sie ja auch angst, mit mir eine Beziehung einzugehen, wegen der Klasse? Das man dann als Liebespaar jeden Tag hinhalten muss?? :(

Vielen Dank schon mal bin echt am Verzweifeln ;(

842 Antworten
m4770
Beigetreten: 18.04.2006

warum willst du nicht nur sex?

Weil ich sie als Mensch respektiere und ihren Charakter liebe :(

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008

Liebes Dr. Sommer Team.....

marviboi
Beigetreten: 24.01.2008

du weißt doch ohne fotos kann man da schlecht helfen....

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

hört sich irgendwie so an als hätt sie kein interesse an dir.
red halt mit ihr oder ignorier sie mal was länger, vllt kommt sie dann ja selbst an.

bessere tipps kann ich dir nur geben wenn du schnell mal ein bild von ihr hier einfügst.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

sorry wie alt bist du?

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

Wieder nur doofe Kommentare bis jetzt X(
Ich kann dir aber auch nichts anderes empfehlen, als dich mit ihr zu treffen und ernsthaft mit ihr darüber zu reden und das ganze am besten ohne irgendwelche Ganzkörperuntersuchungssprüche ;)

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von marviboi
du weißt doch ohne fotos kann man da schlecht helfen....

QFT, und das erst als vierte antwort .. bin enttäuscht .. _mad:

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

mal ganz ernsthaft, vllt bist du ihr nur zu langsam.

wenn sie auf dich steht und du auf sie, wieso lief da in 3 wochen noch nix?

ich würde dich da für verklemmt, schüchtern und was weiß ich halten...

ich würd ned versuchen vor tausend leuten ihre hand zu halten, mag zwar süß klingen, aber wie wärs mal mit rummachen oder küssen wenn man zu zweit is und die chemie stimmt?

setze sie von deiner ungezügelten leidenschaft in kenntnis und nehm jegliche besudelung deines selbstwertgefühles in kauf !

Vorab tut es mir auf jedenfall leid wie die ganze Situation sich entwickelt hat, da es auf mich so wirkt, als hättest du dich wirklich unglücklich in sie verliebt.
Es ist immer schwer einer Person bei sowas einen guten Rat zu geben, weil im Endeffekt bist du derjenige der sie jeden Tag sieht und der sie besser einschätzen kann.

Mein Grundsatz fürs Leben ist, das ich NIE NIE NIE irgendwas mit einer Kollegin oder sonst einer Person anfange, die ich jeden Tag sehen muss.
Ich hab den Fehler 1mal auf der Schule begagen, weißt du wie verdammt scheisse das ist, wenn du das Mädchen nach der Beziehung noch jeden Tag sehen muss, vll. ist ihr das auch bewusst und deswegen ihr abneigendes Verhalten dir gegenüber.

Geh die Sache ein wenig lockerer an und mach dir nicht so n Stress mit ihr:)
Gibt tolle Frauen da draußen, die nur auf solche typen wie dich, warten.

Viel Glück,egal was du tust.

Chihi

Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008

Sie hat obv einen Freund und macht gerne deception rumhurer, um ihren Status als geiel Ische nicht zu gefährden.

Either this, or this:

Sie hat in den letzten Tagen ihren zukünftigen Stecher kennengelernt. Und das bist obv nicht du. :(

Sorry für die harten Worte, aber ich würd meinen süßen Arsch darauf verwetten, dass es so ist. =)

lori
Beigetreten: 12.05.2005

bist du noch im kindergarten oder schon in der ersten klasse?

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

m4770
Beigetreten: 18.04.2006

ansonsten frag sie mal, ob sie mit dir zuegen hinterher gucken will !

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von p00s88
sorry wie alt bist du?

Mal im ernst ... mit mind. 18 greift man doch nicht zufällig mal ihr Händchen...
Das macht man mit 14 oder hat sich da in den letzten 10 Jahren was geändert??

Sprich sie einfach direkt am Mittwoch an und fertig. Sie wird dir schon sagen worans liegt. Wenn du das Verhätnis nur falsch interpretiert hast frag sie einfach direkt ob sie mit dir mal Abends auf n Date will (was auch immer) und versuch dann dort dein Glück.

Auf dem Schulhof eine für ne Beziehung klarmachen is immer um einiges schwieriger als Abends bei nem drink.

Original von m4770
ansonsten frag sie mal, ob sie mit dir zuegen hinterher gucken will !

Wie wärs, wenn du erstmal Deutsch lernst :)?

Original von BobbyCooper1
Ich mag sie wirklich sehr und möchte sie am Mittwoch darauf ansprechen warum sie mir immer mehr aus dem Weg geht. meint ihr das ist eine gute idee??

Perversling. Und dann auch noch mit einer Frau.

lori
Beigetreten: 12.05.2005

sie is nicht die einzige die dich ignoriert,ich ignorier dich auch :tongue:

wie alt ist sie denn?

und weils so gut dazu passt: