Skip to forum
Uri Geller auf Pro7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Uri Geller auf Pro7

2,387 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
80.6 K Ansichten
Korn

Hab ihn mal in Oxford live gesehen, nen kaputten Laptop, wollte er leider nicht reparieren :(

Also früher hab ich nicht viel von ihm gehalten, aber inzwischen muss ich sagen ist es doch eine tolle Leistung über 30jahre mit den gleichen schmäh die Leute hinters licht zu führen, und damit auch noch ne menge kohle machen.

Knallo

Der Mann ist doch Uhrmacher, Korn, kannst Du nicht von ihm verlangen.

Thurisaz

Ich hatte mal 'ne Lieferung nach Stamford

Thurisaz

ribarle

Original von Thurisaz
Ich hatte mal 'ne Lieferung nach Stamford

Thurisaz

na haben wir doch den beweis??????

MfGOne

ich werd auf jedenfallmorgen irgendwas kaputtes elektronisches neben meinen fernseher legen und nen löffel oben drauf, wenns klappt glaub ich ihm ansonsten ned. ist zwar keine allzu große samplesize aber kann man nix machen

ich muss auch vorher entweder meinen toaster oder meine kaffeemaschine kaputtkloppen, sonst geht mir das noch kaputt wenn ich das heil neben den fernseher stelle :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

infernogott

ganz interessantes video dazu:

ribarle

ah, jetzt kommste also schon mit James Randi, ich sehe du lernst dazu.

dumm nur, dass die beiden sich hassen und erzfeinde sind und James Randi uri g. seit jahrzehnten diskreditiert. (was nat. nicht heißt das randi lügt, aber....)

dann zeigt er irgendwelche magiertricks...haeh?
dann zeigt er noch einen der wenigen tv auftritte von 1000senden, wo geller mal versagt...herzlichen glückwunsch??

und herr infernogott, kleine info für dich: geller hat alle "tricks" unter wissenschaftlichen bedingungen gemeistert. rate mal wo...

ich weiß, in den 70ern konnte man nichts testen --- is klar.

zum beispiel telekinese, jaja, da hatte geller n spiegel in der hand, mit der er die wissenschaftler austrickste.
€:
übrigens saß geller nicht im selben raum mit der person, deren "gedanken/bilder" er nachzeichnen sollte...(schwer zu glauben, dass sowas in den 70ern schon möglich gewesen sein soll.)

oder gegenstände bewegen, ohne dass geller zu diesen in berührung steht (zb. durch abtrennung mit einer glaswand)...

nein, in den 70ern unmöglich...

hipe

Original von xMarkusx
ich kann machen, dass die luft stinkt... ob man als methanmagier auch ins tv kommt?

lol methanmagier ftw! :heart:

M3T4L

Original von ribarle

dumm nur, dass die beiden sich hassen und erzfeinde sind und James Randi uri g. seit jahrzehnten diskreditiert. (was nat. nicht heißt das randi lügt, aber....)

dann zeigt er noch einen der wenigen tv auftritte von 1000senden, wo geller mal versagt...herzlichen glückwunsch??

und herr infernogott, kleine info für dich: geller hat alle "tricks" unter wissenschaftlichen bedingungen gemeistert. rate mal wo...

zum beispiel telekinese, jaja, da hatte geller n spiegel in der hand, mit der er die wissenschaftler austrickste.

oder gegenstände bewegen, ohne dass geller zu diesen in berührung steht (zb. durch abtrennung mit einer glaswand)...

du gehst mir ja ma richtig aufn sack alter

Original von M3T4L

Original von ribarle

soviel ich weiss hat der Randi oder was weiss ich wer eine Belohnung von 1 Millionen Dollar angeboten für denjenigen der unter Wissenschaftlichen Untersuchungen Telekinese anwenden kann... ich frage mich wieso sich dieser Mediengeile Uri Geller nicht das Geld nimmt oO
ne Millionen mehr auf dem Konto hat doch noch keinem geschadet

Sportbernd

ich behaupte uri geller ist die mutter von karl dall

GerwingC

Wikipedia-Zitat:

Kurioses [Bearbeiten]Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, "Spirale“) ermöglicht worden.[

Wie ist diese Klage ausgegangen?

ribarle

Original von 3jersey3

Original von M3T4L

Original von ribarle

soviel ich weiss hat der Randi oder was weiss ich wer eine Belohnung von 1 Millionen Dollar angeboten für denjenigen der unter Wissenschaftlichen Untersuchungen Telekinese anwenden kann... ich frage mich wieso sich dieser Mediengeile Uri Geller nicht das Geld nimmt oO
ne Millionen mehr auf dem Konto hat doch noch keinem geschadet

geller würde nie zu Randi gehen, und dass nicht erst seit dem wettangebot.
frage mich, wo randi war, als geller _wissenschaftlich_ getestet wurde.

aber im ernst, auch wenns too much strategy ist, geller meint ja, seine fähigkeiten beruhen auf positiver mentaler kraft etc, zu solchen negativ eingestellten "geller-hassern" würde er schon deswegen nicht gehen.
klar konnte geller auch bei den wissenschaftlichen experimenten nicht jedesmal seine fähigkeiten mit erfolg anwenden, aber immernoch signifikant oft...

und ja, ich höre nun auf uri geller zu verteidigen, sind ja im bbv und ich bin nicht big andy :rolleyes:

€: is klar, wenn man geller verteidigt, macht man sich zum affen, das hat geller sich nun wirklich selbst eingebroggt und das is schade.

ribarle erinnert mich ein wenig an einen ehemaligen Schulkameraden, dem ich im alter von 12 mal erklären wollte, dass die sich beim Wrestling nicht wirklich die Fresse einkloppen.

M3T4L

ribarle freut sich auch jedes jahr, wenn der weihnachtsmann vor ihm steht. komisch, dass papi das noch nie miterlebt hat.

infernogott

hast auch n video von diesen tollen tests mit der glaswand und person in anderem raum usw ?

wie sagt man so schön im bbv: pics or it didnt happen

ich will hier ja keine Kindheitsträume von dem einen oder anderen zerstören -__- aber ka cheater sucken

infernogott

jep oder hier:

M3T4L

Original von infernogott
jep oder hier:

die 4 teile sind echt der knaller
ich hab gut gelacht